Di., 13.03.2018
Playboy-Girls

Chucha: So sexy kann der Frühling sein

Mit diesem heißen Set weckt das internationale Model in uns die heißesten Frühlingsgefühle. Wir zeigen Ihnen hier warum…

Aufgewachsen in einer Kleinstadt nahe Moskau, Russland, und nun im Blumenkleid am Set eines üppigen Gartens zusammen mit Fotograf David Merenyi. Chucha strotzt nur so vor Erfahrung. Seit beinahe zehn Jahren ist sie nun schon im Modelbusiness tätig. „Ich habe bereits viel Erfahrung mit Modeln sammeln können,“ erzählt sie uns in ihrem bezaubernden Akzent. „Über mehrere Jahre habe ich auch in anderen Bereichen gemodelt, dennoch bin ich vor allem als künstlerisches Aktmodel bekannt.“

Credit: Playboy Deutschland

Ihr einmaliges Auftreten mit ihrem kurzen blonden Haar, den immer gespitzten rosanen Lippen, ihren langen Beinen und der absolut natürlichen Figur, ist überwältigend. „Das Beste an mir sind mein Hintern und meine langen Beine, sagt zumindest mein Freund“. Die erlebnishungrige und draufgängerische Chucha ist immer auf der Suche nach einem spaßigen Erlebnis. „Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden. Wir reisen durch Russland auf der Suche nach Abenteuern in seltsamen kleinen Bars,“ erzählt sie uns lächelnd.

Credit: Playboy Deutschland

Chucha sieht nicht nur gut aus - die Schönheit besitzt auch einen Abschluss in Architektur. Bald darauf entdeckte sie jedoch Modeln als ihre wahre Leidenschaft. „Ich verliebe mich wirklich in jedes Shooting erneut“, erzählt sie uns nachdenklich. „Ich habe keine Angst echte Emotionen zu zeigen und vielleicht wurde ich gerade deshalb eines der beliebtesten Aktmodels in Russland.“ Beim Thema Männer mag die schöne Russin diejenigen, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen und für jeden Spaß zu haben sind. „Ich mag clevere Jungs mit einem ausgeprägten Sinn für Humor.“

Credit: Playboy Deutschland

Bringen Sie die erlebnishungrige Chucha zum Lachen, nur auf PlayboyPremium!

Titelbild: Playboy Deutschland