Mi., 26.02.2020
Playboy-Girls

Miss Polen Agata Biernat: "Ich weiß, was Deutsche mögen"

Seit ihrer Wahl zur Miss Polen bereist die 30-jährige Agata Biernat die Welt – als Botschafterin ihres Landes und ihrer eigenen Schönheit. Klar, dass sie uns Männer kennt… Wir haben mit der schönen Polin über Schönheit, deutsche Leidenschaften und natürlich ihre Playboy-Fotos gesprochen.

Sie ist eine der schönsten Frauen Polens. Die 30-Jährige Agata Biernat gewann vor drei Jahren die „Miss Polonia“-Wahl, 2018 vertrat sie ihr Land bei der Wahl der „Miss World“ – und zierte im September 2019 das Cover der polnischen Playboy-Ausgabe. Höchste Zeit, dass auch wir deutschen Playboys uns mal mit der hübschen Nachbarin unterhalten…

Agata, Sie wurden „Miss Polen“ und traten für Ihr Land bei der „Miss World“-Wahl an. Wie kam es dazu?

Als ich 15 war, habe ich damit begonnen, an Miss-Wahlen teilzunehmen. Damals noch in meiner Heimatstadt, rund 180 Kilometer von Warschau entfernt. Ich habe gewonnen und angefangen, als Model zu arbeiten. Der Sieg in diesem Wettbewerb und anschließend Polen bei der „Miss World“-Wahl vertreten zu dürfen sind mein größter Stolz.

Was hat sich seitdem für Sie verändert?

Ich bin nach Warschau gezogen, bekomme immer tollere Model-Jobs und bereise die Welt.

Wo hat die Arbeit Sie bereits hingeführt?

Ich liebe es, die Welt zu erkunden und exotische Orte kennenzulernen. Aus Bali habe ich wunderschöne Fotos mitgebracht, habe die leckersten Früchte in Sansibar gegessen und sehr viel Zeit in China verbracht. Trotzdem mag ich Europa ganz besonders. Wenn ich mich für einen Wohnort außerhalb Polens entscheiden müsste, würde ich nach Spanien umziehen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B7WLTMEJVHb/]

Waren Sie auch schon in Deutschland?

Ich war schon öfter in Berlin und habe da lustige Wochenenden mit Freunden verbracht. Ich komme bald wieder zu euch nach Deutschland!

Was gefällt Ihnen an deutschen Männern?

Ich kenne nur einen, meinen Freund! (Lacht) Ich mag an ihm
alles, aber nicht, weil er Deutscher ist. Ich urteile nicht danach, woher jemand kommt. Ich weiß aber, dass ihr drei Dinge mögt: deutsche Autos, Fußball und Bier … Moment, vielleicht sind es auch vier!

Und zwar?

Polinnen! (Lacht)

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B1JTsVTCjgp/]

Das komplette Interview und noch mehr Bilder der bezaubernden Polin sehen Sie ab jetzt im neuen Playboy.