Fr., 31.08.2018
Playboy-Girls

Tabitha Elm: Ein blondes Wunder

Tabitha Elm ist wirklich einzigartig. Die wunderschöne Blondine aus dem pazifischen Nordwesten hat einen ganz eigenen Look, der zu ihrer süßen Persönlichkeit passt. Und weil wir Ihnen natürlich nichts vorenthalten wollen, gibt es hier eine kleine Vorschau ihres neuen Foto-Sets auf PlayboyPremium zu sehen.

Fotos: Cassandra Keyes

Tabitha hat gerade erst angefangen zu modeln und sich zur Aufgabe gemacht, in der Branche bekannter zu werden. Um sich perfekt vor der Kamera zu geben, gehört aber natürlich auch jede Menge Übung. "Ich habe schon ein bisschen Erfahrung was das Modeln betrifft, versuche mich aber ständig zu verbessern“, so Tabitha.

Mehr heiße Fotos von Tabitha Elm sehen Sie auf PlayboyPremium!

Als das Angebot eines Foto-Shootings für Playboy kam, konnte sie es fast nicht glauben. „Mein Fotograf hat mir auf Facebook geschrieben, dass es klappt und ich war wirklich außer mir vor Glück“, sagt Tabitha. Denn wenn es um Playboy geht, ist das blonde Model ein echter Fan. „Ich sammle alte Playboy-Ausgaben und es ist einfach großartig, jetzt auch ein Teil dieses ikonischen Imperiums zu sein“, schwärmt sie.

In ihrem Körper fühlt sich Tabitha richtig gut. Auch das ist einer der Gründe, warum sie gerne nackt posiert. „Ich bin nicht weniger eine Feministin, weil ich mich nackt fotografieren lasse – Ich fühle mich einfach wohl damit und darauf kommt es an.“

Credit: Playboy Germany
Mehr heiße Fotos von Tabitha Elm sehen Sie auf PlayboyPremium!

Wenn Tabitha nicht gerade für PlayboyPremium modelt, dann findet man sie bei einer ausgiebigen Yoga-Session am Strand. Studieren möchte sie ebenfalls: Sexologie und Sexualerziehung. Kommunikation sei schließlich der Schlüssel, wenn es um guten Sex geht, sagt Tabitha. Und die zierliche Blondine hat auch gleich einen guten Rat für uns: „"Mein bester Sex-Rat für Männer und Frauen ist, auf den Partner zu achten und immer zu fragen, was sie wirklich lieben.“

In der Zwischenzeit genießen wir diese einzigartige Bildstrecke von Tabitha Elm auf PlayboyPremium. Alle Fotos vom heißen Shooting sehen Sie übrigens hier.

Titelbild: Playboy Germany