Natalia Avelon ist eine der 50 schönsten Filmstars aus 70 Jahren Playboy
Natalia Avelon ist eine der 50 schönsten Filmstars aus 70 Jahren Playboy
Mi., 23.08.2023
Women

Jetzt neu: Die schönsten Filmstars aus 70 Jahren Playboy in einer Ausgabe

Als im Dezember 1953 der erste amerikanische Playboy mit Filmstar Marilyn Monroe auf dem Cover erschien, formte sich mit ihm auch die schönste Leinwand, auf der die Welt seither mehr von ihren Kino-Heldinnnen sehen konnten. Zum 70. Jubiläum unserer US-Kollegen feiern wir diese Tradition mit unserer neuen Special Edition „Playboy Icons: Die 50 schönsten Filmstars aus 70 Jahren Playboy“ und den schönsten Bildern von Schauspielerinnen wie Natalia Avelon, Ursula Andress oder Brigitte Nielsen. Jetzt erhältlich!

Die Geschichte begann mit einem Filmstar. Als vor 70 Jahren, im Dezember 1953, der erste Playboy erschien, enthüllte er mit Marilyn Monroe das „achte Weltwunder“. Mit diesen Worten war die zum Superstar reifende Schauspielerin zehn Monate zuvor als Femme fatale Rose Loomis im Thriller „Niagara“ angekündigt worden, ihrem Hollywood-Durchbruch.

Und hatte wenig später mit „Blondinen bevorzugt“ das Kinopublikum des Jahres 1953 erneut verzaubert. Kurz: Die Welt wollte mehr von Marilyn sehen. Am liebsten alles. Und bekam es auch. Allerdings nur im Playboy, der mit diesem Versprechen selbst zur Pop-Ikone und Medienmarke von Weltrang aufstieg. Mehr sehen, alles sehen von Leinwand-Traumfrauen wie Marilyn Monroe, Ursula Andress, Melanie Griffith, Bo Derek, Brigitte Nielsen: Das gibt es seit nunmehr 70 Jahren nur auf der Bühne, die das Magazin mit dem berühmten Hasen den Stars aus Kultur und Unterhaltung bietet.

Die einen bestätigten ihren Superstar-Status mit Playboy-Auftritten, andere nutzten die Playboy-Bühne als Sprungbrett ins große Filmgeschäft. Und so feiern wir das 70-jährige Bestehen des Playboy im Jahr des Hasen hier gemeinsam mit ihnen: den schönsten Leinwandstars – wahren Ikonen der Kinogeschichte auf 100 Seiten. Film ab!

Jetzt neu: „Playboy Icons: Die 50 schönsten Filmstars aus 70 Jahren Playboy“

Hier bestellen

Jetzt neu: Die Special Edition „Playboy Icons: Die 50 schönsten Filmstars aus 70 Jahren Playboy“
Jetzt neu: Die Special Edition „Playboy Icons: Die 50 schönsten Filmstars aus 70 Jahren Playboy“
Credit: Stephen Wayda
Titelbild: Michel Haddi