Special Digital Edition: Das „Playmates des Jahres“-Finale 2022
Special Digital Edition: Das „Playmates des Jahres“-Finale 2022
Mi., 29.06.2022
Playmates

Playmate des Jahres 2022: Ein 150-seitiger Rückblick auf das schönste Finale des Jahres

Sie haben gewählt: Vanessa Teske, Miss Oktober 2021, ist unsere Playmate des Jahres 2022. Dabei zeigten uns neben ihr auch Dalila Jabri und Zoelle Frick in der letzten Runde der Entscheidung am Strand von Saint-Tropez, dass sie das Zeug zur Siegerin gehabt hätten. Genau deswegen lassen wir das Finale nun noch einmal aufleben: Auf 150 Seiten zeigt die brandneue digitale Special Edition, warum ausgerechnet dieses Trio auf dem Treppchen landete... 

Sie eroberten die Herzen der Playboy-Leser: Dalila Jabri, Miss November 2021, Zoelle Frick, Miss Juni 2021, und Vanessa Teske, Miss Oktober 2021, bekamen bei der Wahl zur „Playmate des Jahres 2022“ die meisten Stimmen. Zum Finale luden wir sie ins französische Saint-Tropez – wo alle drei bewiesen, dass sie das Zeug zur Siegerin gehabt hätten.

Und auch wenn es am Ende es nur eine werden konnte – Vanessa durfte den begehrten Titel mit nach Hause nehmen – erinnern wir uns zu gerne an das schönste Finale des Jahres zurück. Und zwar mit der Special Digital Edition Das „Playmate des Jahres“-Finale 2022, die die schöne Endrunde am Strand von Saint-Tropez auf 150 Seiten – und mit teils unveröffentlichten Fotos – zeigt.

Ab sofort im Playboy-Magazinshop erhältlich!

Das „Playmates des Jahres“-Finale 2022 auf 150 Seiten
Jetzt neu! Das „Playmates des Jahres“-Finale 2022 auf 150 Seiten
Credit: Autumn Sonnichsen für PLAYBOY Deutschland

 

 

Titelbild: Autumn Sonnichsen