Greta Thiesen ist unsere Plamate im April 2024
Greta Thiesen ist unsere Plamate im April 2024
Mo., 08.04.2024
Playmates

Playmate Greta Thiesen ist single und verrät Details über ihr Traumdate

Gerade begeistert Greta Thiesen als Playmate unserer April-Ausgabe. Nicht nur im Playboy, auch auf Instagram hat die 24-Jährige bis heute viele Fans gewonnen und so folgen Greta auf der Plattform rund 15.000 Menschen. Dort stellte sich Greta nun den Fragen unserer Leser – und verriet unter anderem Details vom Playboy-Shooting, wie ihr Traummann sein sollte und welche Bedeutung hinter ihren Tattoos steckt …

Eine der meist gestellten Fragen war der nach dem Beziehungsstatus von Greta. Darauf antwortete sie offen: „Ich bin Single. Mein Traummann sollte sehr positiv sein, liebevoll und in einer Beziehung sollten sich beide gegenseitig unterstützen.“ Ihre Vorstellung von einer Partnerschaft ist klar geprägt von gegenseitiger Unterstützung und positiver Energie, so Greta.

Auch von einem perfekten Date hat sie klare Vorstellungen: „Wir würden etwas schönes Essen gehen, an der Alster spazieren gehen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen“, erklärte die 24-jährige, die in Hamburg wohnt.

Playmate Greta Thiesen: Nacktheit vor der Kamera macht ihr keine Probleme

Natürlich wollten die Playboy-Fans mehr über Gretas Shooting erfahren. Auf die Frage, ob es ihr schwerfiel, sich vor der Kamera nackt zu zeigen, antwortete Greta ehrlich und gestand, dass es ihr früher nicht so leicht gefallen wäre, sich auszuziehen und ergänzte: „Vor allem muss ich sagen, dass mir Jeaan (Alvarez, Playboy-Fotograf, Anm. d. Red.) einfach ein richtig gutes Gefühl gegeben hat. Ich habe mich direkt wohl gefühlt, obwohl ich nackt vor der Kamera war. Vielen Dank an Jeaan und das ganze Team!"

Dass es Greta in die Sonne zieht, sah man nicht nur auf den Fotos, die auf Ibiza entstanden. Auch für den Urlaub zieht Greta die Nähe zum Meer vor und berichtete über ihr aktuelles Lieblingsziel: „Seit Januar ist das Thailand. Wir waren auf Koh Phangan, die Insel ist richtig magisch und die Menschen dort superfreundlich und liebevoll. Dort habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich muss unbedingt wieder dort hin!“

Ein bewegendes Thema in Gretas Leben sind auch ihre Tattoos, die aufmerksamen Lesern nicht entgangen sein dürfen. Allerdings sind diese mehr als nur reine Zierde, denn jedes einzelne hat für Greta eine persönliche Bedeutung. „Der Engelsflügel steht für meine Oma, die leider nicht mehr am Leben ist. Ich weiß aber, dass sie von oben auf mich schaut. Sie ist mein Schutzengel!“, verriet Greta. Doch es ist nicht das einzige Tattoo, das für unsere April-Playmate eine ganz besondere Verbindung zu ihrer Familie herstellt. So erklärte Greta weiter: „Das A steht für meine Mum. Jedes meiner Tattoos steht für meine Familie.“

Playmate Greta Thiesen: „Es war schon immer ein Traum, Playmate zu sein“

Überhaupt ist Greta laut eigener Aussage sehr eng mit ihrer Familie verbunden und legte auch großen Wert auf die Meinung ihrer Eltern. Auf die Reaktionen ihrer Familie und Freunde auf ihre Fotos angesprochen, berichtete Greta von positiven Rückmeldungen: „Die Reaktionen waren sehr, sehr positiv. Das hat mich sehr erleichtert! Meinem Papa hab ich erst zwei Tage vorher davon erzählt und ihm die Fotos gezeigt. Er war überrascht, aber super stolz. Dass meine Eltern dahinterstehen, war für mich das wichtigste dabei und ich bin dafür sehr dankbar.“

Denn Playmate zu werden, auch das stellte Greta in der Fragerunde klar, war für sie die Erfüllung eines lang gehegten Traums. „Es war schon immer ein Traum, Playmate zu sein. Playboy sieht uns Frauen so wie wir sind und das finde ich schön. Deshalb ist es eine Ehre für mich, Playmate zu sein“

Sie haben noch nicht genug von Playmate Greta Thiesen? Noch mehr Bilder von Greta Thiesen sehen Sie auf PlayboyPremium.

Titelbild: Jeean Alvarez