Playboy 2023/04
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: Tina Ruland und ihr Comeback mit „Manta Manta“

Ein guter Monat für: Streaming-Fans, Motor-Liebhaber und Frauen-Power

20 Fragen an … Techno-DJ Westbam

Männerbar: Die weltbeste Biersommelière über Trinktrends und Tasting-Tricks

Reise: Fünf karibische Traumziele

Playboy-Umfrage des Monats: Wie großzügig sind die Deutschen?

Männerküche: Ralf Moeller über die Vorzüge veganer Ernährung

Pro & Contra: Status zeigen – peinlich oder cool? 

Motor: Das vollelektrische Metorbike im Test

Aktion

Gentlemen’s Weekend: Begleiten Sie uns zu einer Luxus-Auszeit mit feinsten Genüssen und abenteuerlichen Ausflügen auf Mallorca

Reportage

Selbstverteidigung brutal: Unser Autor lernt die Kampftechniken des Krav Maga, bei denen in Notwehr alles erlaubt ist und der härteste Gegner die eigenen Hemmungen sind

Interview

Dave Gahan: Der Depeche-Mode-Frontmann über neue Musik, Flirts mit dem Tod und einsame Strandspaziergänge

Motor & Technik

Huracán Tecnica: Lamborghini lässt es mit dem V10-Verbrenner noch ein allerletztes Mal richtig krachen

Mein Schlitten: Tatjana Mark und ihr Suzuki Jimny

Erotik

Playmate: Unsere Miss April, Katerina Bila, nimmt uns mit auf eine aufregende Spritztour 

Blende Sechs: Die Ukrainerin Irina Lozovaya genießt die urwüchsige Landschaft Islands 

TITELSTRECKE

In der RTL-Show „Let’s Dance“ schwebt Profi-Tänzerin Patricija Ionel zurzeit übers Tanzparkett – bei uns legt sie ihren schönsten Auftritt hin

Streitschrift

Vorbild statt Arbeitsesel: Männer sollten endlich echte Väter werden, findet unser Autor

LUST & LEBENSART

Einsam trotz Beziehung: Unser Autor über seine Liaison mit einer Asexuellen

Aufgeklärt: Sexologin Anna Dillinger über Asexualität

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky über die Angst, sich zu binden

Stil

Mode: Lässig-elegante Outfits, designt in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Uhren: Zeitmesser im Zeichen des Hasen

Pflege: Gadgets für die Haare

Kultur

Martin Suter: Der Schriftsteller über die Missverständnisse der Jugend, lebensgefährliche Reisen und große Auftritte

Bücher: Die Literatur-Tipps des Monats

Di., 07.03.2023
Playmates

Unsere Miss April 2023: Katerina Bila

Steigen Sie ein, lehnen Sie sich zurück: Unsere Miss April, die abenteuerlustige 22-jährige Tschechin Katerina Bila, entführt uns auf eine Spritztour mit dem Opel GT, Baujahr 1972, in den Süden. Und zeigt uns bei einer Rast unter Bäumen ihre Liebe zur Natur … Jetzt im neuen Playboy!

Katerina Bila

Maße:
85 - 65 - 95
Geburtstag:
26.11.2000
Geburtsort:
Ústí nad Labem, Tschechien
Wohnort:
Budyně nad Ohří, Tschechien
Größe:
169 cm

Miss April 2023 Katerina Bila: Die Macherin

Über mich selbst würde ich sagen, dass ich abenteuerlustig und mutig bin, mich Herausforderungen stellen und Gelegenheiten beim Schopf packen kann. Auch das Foto-Shooting für den Playboy zählt zu den ergriffenen Chancen, und ich bin sehr froh, dass sie sich mir geboten hat. Der Playboy ist schließlich eine Ikone.

Miss April 2023 Katerina Bila: Die Reisefreudige

Zurzeit arbeite ich ab und an als Model, um mir Geld für meine Reisen zusammenzusparen. Das Reisen ist eine meiner Leidenschaften. Island, Sibirien, Südamerika und Kirgisistan – diese Länder stehen ganz oben auf meiner Liste. Den wahrscheinlich coolsten Trip bislang habe ich 2017 gemacht: Da bin ich mit zwei Freunden per Anhalter von Tschechien bis nach Slowenien ans Meer gefahren. 

Miss April 2023 Katerina Bila: Die Natürliche

Ich liebe den Frühling! Ich vergleiche ihn gern mit einem tiefen Atemzug nach dem Winter. Die Natur strotzt vor Energie und wird wunderschön grün. Dass ich Miss April bin, passt also perfekt. Ich verbringe generell sehr gerne Zeit draußen – ich mag es, wandern, schwimmen oder tauchen zu gehen.

Miss April 2023 Katerina Bila: Die Liebevolle

Aktuell bin ich Single. Attraktiv an Männern finde ich, wenn sie meine Sichtweisen teilen und mit mir auf einer Wellenlänge sind. Ich mag es auch, wenn Männer den Mut haben, sich verletzlich zu zeigen, sich zu öffnen, und wenn sie ganz sie selbst sein können. Außerdem finde ich es ziemlich sexy, wenn Männer Gitarre spielen können. So wie Kurt Cobain – er ist mein Celebrity Crush. Wenn ich in einer Beziehung bin, ist mir auch Sex ziemlich wichtig. Denn ich finde, man sollte sich auf allen Ebenen so nah wie möglich kommen. Wenn ich aber nicht vergeben bin, halte ich es auch einige Zeit ohne Sex aus.

Miss April 2023 Katerina Bila: Die Bescheidene

Mein Ziel ist es, bald Kinematografie in Prag zu studieren und dann in der Filmindustrie tätig zu sein. Ich würde am liebsten in der Produktion oder als Dokumentaristin arbeiten. Denn ich stehe nicht nur gerne vor, sondern auch hinter der Kamera. Toll wäre es außerdem, wenn ich mir bald ein neues Auto kaufen und mir ein Haus in meinem geliebten Erzgebirge bauen könnte. Außerdem will ich immer bescheiden bleiben – und niemals den Zugang zu meiner Intuition verlieren! 

Titelbild: Simon Bolz