Di., 05.03.2024
Playmates

Greta Thiesen ist unsere Miss April 2024!

Die große Leidenschaft unserer Miss April 2024 ist das Malen. Auch weibliche Akte hat Greta Thiesen schon auf die Leinwand gezaubert. Auf Ibiza wurde die 24-jährige Künstlerin jetzt zur Muse – und inspirierte unseren Fotografen zu Bildern unvergänglicher Schönheit. Jetzt im neuen Playboy!

Greta Thiesen

Maße:
83 - 64 - 84
Geburtstag:
29. Juni 1999
Geburtsort:
Flensburg
Wohnort:
Hamburg
Größe:
168 cm

Miss April 2024 Greta Thiesen: Die Entdeckerin

Ich liebe es, unterwegs zu sein und neue Kulturen kennenzulernen. Kürzlich war ich in Thailand, die Menschen dort sind alle sehr freundlich, sie nehmen einen so an, wie man ist, und zeigen, dass sie sich wirklich für einen interessieren. Vielleicht fliege ich demnächst mit einer Freundin nach Dubai. Das ist zwar kulturell das komplette Gegenteil von Thailand, aber ich finde es sehr spannend! Es macht mich glücklich, dass ich so frei sein kann und nicht jeder Tag wie der andere ist!

Miss April 2024 Greta Thiesen: Die Positive

Ich bin sehr positiv, selbstbewusst, zielstrebig und liebevoll. Im Moment bin ich Single und damit sehr zufrieden. Ein Mann kann mein Herz erobern, wenn auch er zielstrebig und selbstbewusst ist. Ich wünsche mir, dass er ein Ziel hat und wir gemeinsam etwas aufbauen können. Er müsste einfühlsam, selbstreflektiert und genauso positiv sein wie ich. Ich achte sehr auf Ausstrahlung und ein schönes Lächeln, aber ich verliebe mich nicht auf den ersten Blick, sondern erst, wenn ich den Charakter richtig kennengelernt habe. Sex ist sehr wichtig für mich, aber ich brauche dafür Vertrauen.   

Miss April 2024 Greta Thiesen: Die Künstlerin

Ich bin sehr kreativ. In Bildern sehe ich immer die dahinterliegende Kunst. Die Bilder von Franz Marc mag ich sehr – und wie er mit Farben gearbeitet hat. Das erinnert mich an meine eigene Kunst. Ich male gern und hänge meine Bilder in meiner Wohnung auf oder verschenke sie. Manchmal fange ich einfach an zu malen, ohne zu wissen, was dabei herauskommt. In meiner Wohnung hängt ein Bild eines nackten Frauenkörpers, dieses Motiv war nicht von Anfang an geplant, es hat sich erst durch die Farben entwickelt, mit denen ich gearbeitet habe.  Das ist meine große Leidenschaft!

Playmate des Monats: Greta Thiesen ist unsere Miss April 2024
Playmate des Monats: Greta Thiesen ist unsere Miss April 2024
Credit: Jeean Alvarez

Miss April 2024 Greta Thiesen: Die Dankbare

Es ist mein Ritual, jeden Tag ganz bewusst dankbar zu sein und die kleinen Dinge zu sehen. Auch die Liebe zu mir selbst ist mir wichtig. Jeder Mensch ist schön, so wie er ist. Genau dafür steht für mich der Playboy: für Frauen, die selbstbewusst und reflektiert sind, die zeigen, dass sie sein können, was sie wollen. Sie können Business-Frau sein und gleichzeitig sexy. Ich will beweisen, dass sich alle Seiten vereinen lassen. Playmate zu werden war schon immer mein Traum und ist eine Ehre für mich. Mein nächster großer Wunsch ist ein weiteres Playboy-Shooting!

Mehr von Greta Thiesen sehen Sie auf PlayboyPremium und im neuen Playboy: Jetzt als E-Paper und ab dem 7. März am Kiosk erhältlich. 


Abonnieren Sie jetzt den Playboy Chefredakteurs-Newsletter und erfahren Sie als Erster von aktuellen Themen aus der Welt des Playboy, den Highlights der neuen Ausgabe, Insights des Playboy-Chefredakteurs, exklusiven VIP-Einladungen zu Playboy-Events, Teilnahmemöglichkeiten für Gewinnspiele und Sie erhalten einen Gutscheincode in Höhe von 10 % für den Playboy Shop.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Titelbild: Jeean Alvarez