Mi., 13.07.2022
Playmates

Unsere Miss August 2022

Einmal im Playboy auftauchen, davon träumte unsere bezaubernde Miss August. Diesen Wunsch erfüllten wir ihr nur allzu gern und tauchten mit Natasha Nesci auf Teneriffa ab. Und jetzt können wir nicht aufhören, von ihr zu träumen .... Ab sofort in unserer Jubiläums-Ausgabe!

Natasha Nesci

Maße:
93 - 63 - 93
Geburtstag:
3. August 1991
Geburtsort:
München
Wohnort:
München
Größe:
178 cm

Die Glückliche

Mein Playboy-Foto-Shooting auf Teneriffa war eines der schönsten Erlebnisse, das ich je hatte. Das Team war zuvorkommend und einfach so toll, dass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Auch die Location war traumhaft: eine helle, moderne Villa mit spanischem Flair, von der man direkt aufs Meer und in die Berge schauen konnte. Playmate im Jubiläumsheft zu sein ist für mich außerdem eine ganz besondere Ehre. Als ich davon am Telefon erfahren habe, bin ich ausgeflippt und lachend durch die Wohnung gesprungen.

Die Träumerin

Mit den Aufnahmen habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt. Schon als Teenie hatte ich unzählige Playboy-Fanartikel und habe immer zu den wunderschönen Frauen im Magazin aufgeschaut. Noch vor zehn Jahren hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, mich für den Playboy auszuziehen. Jetzt, mit 30 Jahren, fühle ich mich jedoch sehr wohl in meinem Körper und vor allem im Leben angekommen.

Die Selbstbewusste

Meistens treibe ich sechsmal die Woche Sport: Ich tanze Ballett, gehe ins Fitness-Studio und surfe gerne. Das Training gibt mir wahnsinnig viel Selbstbewusstsein. Deshalb waren die Aktaufnahmen auch gar kein Problem für mich. Im Gegenteil: Ich habe mich nackt vor der Kamera noch wohler gefühlt als mit Kleidung. Ich musste nicht ständig gucken, ob alles sitzt, wie es soll, sondern konnte mich ganz auf mich und meinen Körper fokussieren. Mir hat es sehr gefallen, so quasi zur Natur zurückzukehren.

Die Liebende

Wenn ich mir meinen Traummann malen dürfte, würde er so aussehen: groß, tätowiert, dunkle Haare, blaue Augen. Außerdem ist mir an Männern wichtig, dass man ihnen vertrauen kann, dass sie loyal sind und dass sie mich zum Lachen bringen. Auch Männer der alten Schule, die mich umwerben, gefallen mir, denn ich bin eher traditionell eingestellt.

Die Macherin

Vor zwei Jahren habe ich mich dazu entschieden, mein italienisches Restaurant in München aufzugeben, um Vollzeit zu modeln und dem Beruf nachzugehen, für den ich wirklich brenne. Vor allem meine Familie unterstützt mich dabei sehr. Meine Eltern passen zum Beispiel auf meinen Kleinspitz Bacio und meinen Kater Cesare auf, wenn ich auf Reisen bin.

Alle Playboy-Bilder von Miss August 2022, Natasha Nesci, gibt's auf PlayboyPremium.

Titelbild: Sacha Eyeland