Playmate Kateryna Kaminska ist unsere Miss August 2023
Playmate Kateryna Kaminska ist unsere Miss August 2023
Di., 11.07.2023
Playmates

Unsere Miss August 2023: Kateryna Kaminska

Freiheit – das ist der größte Wunsch unserer ukrainischen Miss August, Kateryna Kaminska. Ein Gefühl, das die 28-jährige Schönheit sich für ihr Land wünscht. Und das sie selbst im Tanz und in der Aktfotografie findet

Kateryna Kaminska

Maße:
84 - 64 - 90
Geburtstag:
14. Januar 1995
Geburtsort:
Kiew, Ukraine
Wohnort:
Kiew
Größe:
173 cm

Miss August 2023 Kateryna Kaminska: Die Dankbare

Der Playboy, und das finde ich so toll an dem Magazin, gibt uns Frauen die Möglichkeit, uns auszudrücken, und bestärkt uns darin zu zeigen, wer wir sind! Dass ich nun Playmate sein darf, erfüllt mich daher mit großer Freude. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

Miss August 2023 Kateryna Kaminska: Die Selbstbewusste

Wenn ich nackt bin, fühle ich mich angekommen, aufrichtig und echt. Mir ist es deshalb leichter gefallen, ohne Kleidung vor der Kamera zu stehen als mit. Besonders sexy fühle ich mich übrigens, wenn ich tanze. Ich mag vor allem elektronische Musik: Wenn die Vibration meinen Körper durchdringt, spüre ich ein Gefühl der Freiheit.

Miss August 2023 Kateryna Kaminska: Die Besonnene

Ich liebe es, spazieren zu gehen und mir Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge anzuschauen. Für mich ist das wie eine Art der Meditation – besonders wenn ich dabei alleine bin, Kopfhörer aufhabe und Musik höre. Ich denke, auch meine Freunde würden mich als eine eher ruhige, reflektierte Person beschreiben. Als eine, die immer an sich arbeitet und gleichzeitig freundlich, stark und zielstrebig ist.

Miss August 2023 Kateryna Kaminska: Die Starke

Bevor Russland die Ukraine, meine Heimat, angegriffen hat, war ich Eigentümerin eines Augenbrauen- und Wimpernsalons. Leider musste ich meinen Laden wegen des Krieges jedoch schließen. Also habe ich mich dazu entschieden, mit dem Modeln anzufangen. Durch den Krieg habe ich auch gemerkt, wie sich meine 
Prioritäten verschoben haben. Mir ist es nun viel wichtiger, mich selbst besser kennenzulernen und mein Leben in vollen Zügen auszukosten. Das Streben nach beruflichem Erfolg ist in den Hintergrund gerückt.

Miss August 2023 Kateryna Kaminska: Die Stolze

Wir Ukrainer machen derzeit sehr schwere Zeiten durch. Der Krieg hat uns viel Kraft geraubt und viele Leben gekostet. Ich bin aber wahnsinnig stolz auf unser Volk. Es kämpft für seine Freiheit und seine Zukunft.

Miss August 2023 Kateryna Kaminska: Die Offene

Aktuell bin ich Single. Bei Männern – und generell bei Menschen – lege ich viel Wert darauf, dass sie aufrichtig und offen gegenüber neuen Erfahrungen sind. Mir ist es außerdem wichtig, dass man ungefiltert über alles sprechen kann und sich gegenseitig zuhört.

Mehr von Kateryna Kaminska sehen Sie auf PlayboyPremium und im neuen Playboy: Ab dem 13. Juli am Kiosk und als E-Paper erhältlich. 

Titelbild: Ana Dias