Miss August 2023, Kateryna Kaminska
Miss August 2023, Kateryna Kaminska
Di., 08.08.2023
Playmates

„Bei einem Mann muss ich mich sicher fühlen“

Unsere Miss August Kateryna Kaminska liebt die Freiheit und verzaubert mit ihrer Art in der aktuellen Ausgabe die Playboy-Leser. Da wundert es nicht, dass diese nicht genug von der Ukrainerin bekommen können – und in einer Instagram-Fragerunde so einiges mehr von ihr wissen wollten …

In unserer aktuellen Ausgabe stellt sich Kateryna Kaminska den Playboy-Lesern als freiheitsliebende und reflektierte Frau vor, die gerne zu elektronischer Musik tanzt und sich nackt „aufrichtig und echt“ fühle. „Dass ich Playmate sein darf, erfüllt mich mit großer Freude. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung“, sagt die Ukrainerin im Interview. Und ist mit dieser Haltung nicht alleine: Auch die Playboy-Leser sind dankbar für den Entschluss der 28-Jährigen, unsere Miss August 2023 geworden zu sein. In einem Q&A auf Instagram wollten sie nämlich noch so einiges mehr über Kateryna erfahren … 

Was liebst du am meisten an deinem Körper?

Meine Ausstrahlung. Das ist auch etwas, das ich oft von den Menschen, mit denen ich zusammenarbeite und kommuniziere, gesagt bekomme. Für mich ist die Ausstrahlung übrigens auch das attraktivste, wenn es um andere Personen geht. 

Playmate Kateryna Kaminska: „Playboy gibt mir die Möglichkeit, mich selbst auszudrücken“

Was ist das Geheimnis deiner Schönheit und deiner Fitness?

Es geht nicht nur um Beauty-Secrets, sondern mehr um die Zeit, die ich mir zum Regenerieren nehme. Denn meine Erscheinung hängt sehr von meinem inneren Zustand ab. Deswegen würde ich sagen, mein größtes Geheimnis ist eine gute Schlafroutine und das Leben zu lieben. Wenn wir über Fitness sprechen: Ich lebe einen sehr aktiven Lebensstil, das ist meine Basis. Und es ist mir wichtig, Workout und Pausen hier in Balance zu halten. 

Welchen Sport machst du?

Ich genieße lange Laufeinheiten und Yoga. 

Was bedeutet Playboy für dich?

Es geht hier um den Mut, eine Frau zu sein. Playboy gibt mir die Möglichkeit, mich selbst auszudrücken und unterstützt mich darin. 

Bist du vergeben? 

Meine Seele gehört einer Person. Das ist alles, was ich dazu sagen möchte. 

Was findest du an Männern attraktiv?

Hier geht's mir nicht um das Aussehen, sondern um die Energie und den Vibe, den eine Person ausstrahlt. Außerdem muss ich mich bei einem Mann sicher fühlen. 

Wer ist ihr Lieblings-DJ?

Das hängt natürlich sehr von meiner Stimmung ab. Wenn ich alleine bin, höre ich gerne „Fred again …“ oder „The Blaze“. Auf Partys darf es gerne nochmal elektronischer sein. 

Was wünscht du dir für die Zukunft?

Gerade folge ich meiner Regel, nicht zu viel über die Zukunft nachzudenken und stattdessen mein Leben im Moment zu leben. Die letzten Jahre und der Krieg haben mir gezeigt, wie wichtig das ist.

Lebst du immer noch in der Ukraine? Obwohl da Krieg herrscht?

Ja, ich lebe in der Ukraine, Kiew ist meine Heimatstadt und ich bin sogar jetzt, wo ich diese Antworten aufnehme, bei mir zu Hause. Kiew ist der einzige Ort, an dem ich mir gerade ein dauerhaftes Leben vorstellen kann. Und ich denke, wer einmal in der Ukraine war, versteht mich hier. Die Ukraine ist einfach unglaublich schön. 

Was wünscht du dir für die Ukraine? 

Dass sich alle Ukrainerinnen und Ukrainer in ihren Wohnungen und Häusern wieder sicher fühlen und ihre Zukunft planen können. 

Sie wollen mehr von Kateryna sehen? Dann schauen Sie mal HIER.


Abonnieren Sie jetzt den Playboy Chefredakteurs-Newsletter und erfahren Sie als Erster von aktuellen Themen aus der Welt des Playboy, den Highlights der neuen Ausgabe, Insights des Playboy-Chefredakteurs, exklusiven VIP-Einladungen zu Playboy-Events, Teilnahmemöglichkeiten für Gewinnspiele und Sie erhalten einen Gutscheincode in Höhe von 10 % für den Playboy Shop.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Titelbild: Ana Dias