Di., 08.11.2022
Playmates

Unsere Miss Dezember 2022

Unsere Miss Dezember, die 30-jährige Bianca Cadar, liebt es, allein unberührte Landschaften zu durchstreifen. An die Küste Teneriffas nahm uns die Südafrikanerin zum Glück aber mit. Was für ein Naturschauspiel!

Bianca Cadar

Maße:
81 - 61 - 87
Geburtstag:
11.11.1992
Geburtsort:
Johannesburg, Südafrika
Wohnort:
Manchester, England
Größe:
165 cm

Die Träumerin

Als ich mit 16 Jahren das erste Mal einen Playboy in der Hand hielt, wusste ich: In dieses Magazin möchte ich es auch mal schaffen! Dass ich mir diesen Traum nun erfüllt habe, fühlt sich unglaublich an und macht mich wahnsinnig stolz. Das Foto-Shooting hat auf Teneriffa stattgefunden, unter anderem in einer wunderschönen Holzhütte, und richtig viel Spaß gemacht. Und obwohl es mein erstes Akt-Shooting überhaupt war, habe ich mich sehr wohl vor der Kamera gefühlt.

Die Ehrgeizige

Da ich mit einer Körpergröße von 1,65 Metern ziemlich klein bin, wurde ich von allen Model-Agenturen, bei denen ich mich beworben habe, abgelehnt. Doch ich habe nicht aufgegeben und mir mit großer Mühe mein eigenes Netzwerk aufgebaut. Und nun seht mich an: Ich habe es zur Playmate gebracht! Wenn ich nicht gerade modele, mache ich Branding und Marketing für Restaurants.

Die Aufrichtige

Was ich an mir am liebsten mag? Ganz klar meine hellblauen Augen! Ich würde behaupten, dass es mir mit ihnen gut gelingt, Gefühle zu transportieren. Und das ist gerade bei Foto-Shootings von Vorteil. Charakterlich würde ich mich als eine aufrichtige, freundliche und bodenständige Person beschreiben. Reichtum und Besitz beeindrucken mich nicht – ich achte eher darauf, wie Menschen mich und andere behandeln.

Die Offene

Ich stehe auf Männer und Frauen. Und wer mich erobern möchte, sollte auf jeden Fall ebenso aufgeschlossen sein wie ich. Außerdem sollte er oder sie gut küssen können – wenn’s beim ersten Kuss nicht funkt, gibt es bei mir auch kein Weiterkommen. Sex ist mir auch sehr wichtig. Er hat bislang jede meiner Beziehungen gestärkt. Schließlich macht man sich vor seinem Partner verletzlich, vereint sich und kommt sich so ganz und gar ungeschönt näher.

Die Abenteuerlustige

Mit meiner Familie bin ich früher oft campen gegangen. Ein Zelt aufzuschlagen, Feuer zu machen und nachts in die Sterne schauen zu können, würde ich auch heute noch einer Übernachtung im Luxushotel vorziehen. Was mich sehr reizt, ist, eines Tages mal an einem Survival-Camp teilzunehmen und mich für eine Woche lang allein durch die Wildnis zu schlagen.

Alle Bilder von unserer Miss Dezember, Bianca Cadar, finden Sie auf PlayboyPremium!

Titelbild: Simon Bolz