Playboy 2023/02
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: Weltstar Shania Twain

Ein guter Monat für: Hasen-Freunde, großes Kino, Fotokunst und die persönliche Fitness

20 Fragen an . . . Jane Birkin 

Reise: Zehn Playboy-Urlaubsziele für 2023 

Männerküche: Delikates aus dem israelisch-arabischen Restaurant „Schmock“

Männerbar: Würzige Winterbiere 

Pro & Contra: Protestieren mit und ohne Klebstoff 

Motor: Abschied von einer Ikone – der letzte Audi TT im Test

Playboy-Umfrage des Monats: Was wollen die Deutschen 2023 anders machen?

Aktion

„Playmate des Jahres“-Wahl: Stimmen Sie ab, und gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 85.000 Euro

Gentlemen’s Adventure Tour: Eine neue Playboy-Expedition hatte Premiere in der Wildnis Namibias

Playboy-Party: So feierten wir den Start der Special Edition „How to be a Man“ im Casino Baden-Baden

Reportage

Der Berechner des Bösen: Wie Digital-Forensiker Dirk Labudde an Bildschirmen Mörder überführt

INTERVIEW

Hugh Jackman: Der Actionkino-Held über seine wahre Superkraft und die sanfte Rolle seines Lebens

MOTOR & TECHNIK

Countach LPI 800-4: Wir haben den neuen Donnerkeil von Lamborghini in Italien getestet

Mein Schlitten: Carsten Meyer und sein Mustang 

Streitschrift

Schluss mit dem Macho-Gehabe: Ex-Kanzleramtsberater Hans-Christian Lange entdeckt neue Männervorbilder auf der politischen Weltbühne 

TITELSTRECKE

Vor ihrem Einzug ins RTL-Dschungelcamp entspannt sich die TV-Schönheit Cecilia Asoro mit uns auf Gran Canaria

LUST & LEBENSART

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über Orgasmus-Arten

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Februar, Carolina Cardoso, bringt uns auf warme Gedanken

Blende Sechs: Die ungarische Schauspielerin Gabriella Tóth und ihr schöner Traum

Menschen 2023

Wer das neue Jahr prägen wird: Zehn Persönlichkeiten, die mit Kunst, Sport oder Politik den Kurs bestimmen

STIL

Mode: Wollpullover, die Sie garantiert warm halten

Pflege: Trüffel für die Haut

KULTUR

Oliver Masucci: Der Schauspieler über extreme Rollen und menschliche Abgründe

Literatur: Die Leseempfehlungen des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 10.01.2023
Playmates

Unsere Miss Februar 2023: Carolina Cardoso

Unsere Miss Februar, die 20-jährige Carolina Cardoso, würde gern mal für Modefirmen modeln. Und denkt, dass sie dafür nicht groß genug sei. Da müssen wir widersprechen: Auf unseren Fotos bist du die Größte, Caro! Jetzt im neuen Playboy.

Carolina Cardoso

Maße:
75 - 68 - 85
Geburtstag:
25. März 2002
Geburtsort:
Wien, Österreich
Wohnort:
Wien
Größe:
164 cm

Die Glückliche

„Schon als Jugendliche wollte ich mich an Halloween oder Fasching am liebsten immer als Playmate verkleiden und in das legendäre Bunny-Kostüm schlüpfen“, sagt Carolina Cardoso. „Für mich war es jedoch unvorstellbar, irgendwann selbst einmal Playmate zu sein. Dass ich nun Miss Februar bin, erfüllt mich mit großem Stolz – ich werde mich ganz sicher immer an den Titel und das tolle Foto-Shooting, das in Wien stattgefunden hat, erinnern.“

Die Selbstbewusste

„Ich bin sehr offen, was Nacktheit angeht, und habe kein Problem damit, mich ohne Kleidung zu zeigen. Meinen Körper akzeptiere ich so, wie er ist“, verrät uns Miss Februar 2023 im Interview. „Das war allerdings nicht immer so: Noch vor ein paar Jahren hat mich meine kleine Oberweite extrem gestört. Durch meinen Freund allerdings, der mir immer wieder gesagt hat, wie schön er meine Brüste findet, habe ich gelernt, sie zu mögen. Daher lautet meine Botschaft jetzt: Ihr alle könnt stolz auf eure Körper sein!“

Die Modische

Aktuell arbeitet Carolina Cardoso als Verkäuferin in einem Luxus-Department-Store in Wien. „Ich hoffe, es bald in eine höhere Position zu schaffen. Ich liebe Mode und interessiere mich unheimlich für Trends. Gerne würde ich auch hauptberuflich modeln, doch das ist wegen meiner kleinen Körpergröße nicht so einfach. Daher ist es mein Traum, irgendwann einmal als Mode-Stylistin zu arbeiten oder in Berlin Modejournalismus zu studieren.“

Die Tierliebe

„Da ich zwei Hunde – einen Golden Retriever und einen Spitzmischling – habe, verbringe ich viel Zeit mit ihnen“, sagt Carolina Cardoso. „Den Spitzmischling haben wir tatsächlich aus dem Tierheim gerettet. Er war ein Problemfall und hatte wahnsinnige Angst vor Menschen. Mittlerweile läuft es mit ihm aber sehr gut.“

Die Loyale

„Einen Typ Mann, auf den ich stehe, habe ich eigentlich nicht“, verrät unsere Miss Februar 2023, Carolina Cardoso. „Ich hatte immer sehr unterschiedliche Partner. Da ich mich aber sehr für Mode interessiere und viel darüber rede, sollte ein Mann, der zu mir passt, für das Thema auch etwas Begeisterung aufbringen können. Außerdem sollte er loyal sein. Beim Ausgehen merke ich immer, wie schlimm Männer so drauf sein können. Männer, die keine Machos oder Angeber sind und die zu ihren Fehlern stehen, punkten bei mir jedenfalls.“

Mehr heiße Bilder von Carolina Cardoso, unserer Miss Februar 2023, sehen Sie in der aktuellen Ausgabe des Playboy – und auf PlayboyPremium.

Titelbild: Irene Schaur