Unsere Miss Februar 2024: Yoana Nikolova ist Playmate des Monats
Unsere Miss Februar 2024: Yoana Nikolova ist Playmate des Monats
Fr., 09.02.2024
Playmates

Unsere Miss Februar 2024: Yoana Nikolova

Die bezaubernde Yoana Nikolova hat als Spitzenathletin bereits einige Erfolge zu verzeichnen. Wir küren die 22-jährige bulgarische Sportgymnastik-Meisterin zu unserer Miss Februar – und ehren sie in der neuen Playboy-Ausgabe für ihre atemberaubende Schönheit …

Yoana Nikolova

Maße:
90 - 60 - 87
Geburtstag:
21.12.2001
Geburtsort:
Warna, Bulgarien
Wohnort:
Sofia
Größe:
167 cm

Miss Februar 2024 Yoana Nikolova: Die Sportliche

Wenn ich nicht gerade als Model vor der Kamera stehe oder für mein Sportmanagement-Studium lerne, trainiere ich. Seit sechs Jahren trete ich nämlich für die bulgarische Nationalmannschaft in Rhythmischer Sportgymnastik an. Fast jeden Tag mache ich Bodyweight-Übungen und Stretching, um in Form zu bleiben. Das harte Training zahlt sich aus: 2016 wurde ich Vierte bei der Europameisterschaft in Israel, fünfmal bin ich bereits Bulgarische Meisterin geworden. Als meinen größten Erfolg im Leben würde ich aber meine Fähigkeit bezeichnen, auf mein Herz zu hören und meinen Träumen zu folgen.

Miss Februar 2024 Yoana Nikolova: Die Stolze

Jedes Model, das sich wie ich gerne nackt zeigt, träumt davon, einmal für den Playboy zu shooten. Schließlich steht er für die sexu­elle Selbstbestimmung der Frau und ist absoluter Kult. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, auch diesen Meilenstein in meiner Karriere jetzt erreicht zu haben! Mein Ziel ist es, mich nun öfter im Playboy zu zeigen, mich stetig zu verbessern und mein Netzwerk weiter auszubauen.

Miss Februar 2024 Yoana Nikolova: Die Reiselustige

Ich war ich schon einige Male in Deutschland. Und was soll ich sagen? Ich mag es sehr! Mit dem Land verbinde ich Chancen, meine berufliche Weiterentwicklung und den leckeren Lebkuchen. Generell reise ich viel und gerne. Ich würde sagen, dass es mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet hat. Man erfährt wahnsinnig viel über verschiedene Kulturen und trifft spannende Menschen. In Asien war ich allerdings bislang nur einmal. Daher steht der Kontinent ganz oben auf meiner Bucketlist.

Miss Februar 2024 Yoana Nikolova: Die Selbstbewusste

Ich fühle mich besonders sexy, wenn ich meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele etwas Gutes tue. Ich liebe es beispielsweise, zu lesen und Musik zu hören. Außerdem habe ich vor Kurzem damit angefangen, Schlagzeug zu spielen. Balsam für die Seele sind außerdem die Treffen mit meinen Freundinnen. Ich pflege viele enge Freundschaften, und sie spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben.

Miss Februar 2023 Yoana Nikolova: Die Liebenswürdige

Aktuell bin ich Single. Wenn ein Mann bei mir punkten will, sollte er loyal, liebenswürdig, ehrlich und empathisch sein. Diese Eigenschaften sind mir viel wichtiger als Äußerlichkeiten.


Abonnieren Sie jetzt den Playboy Chefredakteurs-Newsletter und erfahren Sie als Erster von aktuellen Themen aus der Welt des Playboy, den Highlights der neuen Ausgabe, Insights des Playboy-Chefredakteurs, exklusiven VIP-Einladungen zu Playboy-Events, Teilnahmemöglichkeiten für Gewinnspiele und Sie erhalten einen Gutscheincode in Höhe von 10 % für den Playboy Shop.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Mehr von Yoana Nikolova sehen Sie auf PlayboyPremium und im neuen Playboy: Jetzt als E-Paper und ab dem 11. Januar am Kiosk erhältlich. 

Titelbild: Sacha Eyeland