Inhalt

UPDATE

First Lady: Kalender-Schönheit Sophia Thomalla

Ein guter Monat für: Fotografie-Kenner und Sportfans

Playboy-Umfrage des Monats: Wer ist Deutschlands Mann des Jahres 2022?

25 Fragen an . . . Sido

Reise: Fünf Winterziele für jeden Typ

Helge-Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich

Männerküche: Ein paar Festtagsideen mit Stern aus dem Berliner Restaurant „Nobelhart & Schmutzig“

Pro & Contra: Böllern an Silvester

Motor: Der Elektro-„Bulli“ VW ID. Buzz im Test

AKTION

„Playmate des Jahres“-Wahl: Stimmen Sie ab, und gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 85.000 Euro

INTERVIEW

H.P. Baxxter: Der Scooter-Frontmann über Mascara, Midlife-Crisis und wie er mit Kritik umgeht

REPORTAGE

Patient St. Pauli: Wie geht es Deutschlands größtem Vergnüngungsviertel in Zeiten von Corona und Internet-Sex? Unser Reporter sucht Antworten auf der Reeperbahn

MOTOR & TECHNIK

Porsche 911 GT3 RS: Der aggressivste und dynamischste 911er aller Zeiten im Renntest in Silverstone

Mein Schlitten: Robert Präßler und sein Wartburg 353 76

Streitschrift

Feminismus ist keine Mode: Wenn Firmen und Institutionen mit Fem-Washing ihr Image polieren, wird das politische Ideal zum schlechten Scherz

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Januar, Sharina van der Vliet, strebt in die Modeindustrie. Uns zeigt sie sich mit wenig und ganz ohne Textilien

LEBENSART

Gipfel-Abenteuer: Der Moderator Achim Bogdahn lässt sich von Ski-Star Felix Neureuther auf der Zugspitze zum Äußersten motivieren

Geschenke-Guide: Worüber Männer sich freuen und was Frauen zu Weihnachten wirklich wollen

LUST

Sex-Trends 2023: Was legt uns das neue Jahr ins Bett? Mehr Single-Frauen, neue Orte und ein paar bislang unbekannte Liebesspielarten

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky über Männer mit Geld und echte Sexyness

STIL

Männerwerkzeuge: Tools für Typen, die sich zu pflegen verstehen

KULTUR

James Cameron: Wie der einstige Lkw-Fahrer zum Kino-Großmeister wurde und warum sein „Avatar  – The Way of Water“ ein Kino-Großereignis wird

Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

TITELSTRECKE

Vor James-Bond-Kulisse in Sölden eröffnen unsere Schönsten mit scharfen Schüssen den Wahlkampf: Wer wird Playmate des Jahres? 

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 06.12.2022
Playmates

Unsere Miss Januar 2023: Sharina van der Vliet

Unsere Miss Januar, die 31-jährige Sharina van der Vliet, möchte Karriere in der Modeindustrie machen. Dabei wünschen wir der bezaubernden Niederländerin viel Glück. Obwohl wir sie, ganz ehrlich, auch ohne allzu viel Textil echt umwerfend finden ... Jetzt im neuen Playboy!

Die Glückliche

Der Playboy ist eine Legende, und ich fühle mich wahnsinnig geehrt, Playmate sein zu dürfen. Das ist definitiv ein Meilenstein in meiner Model-Karriere. Die wunderschönen Frauen und die ästhetischen Aufnahmen, die in dem Magazin zu sehen sind, habe ich nämlich schon immer bewundert. Mit meinen Aktaufnahmen möchte ich gleichzeitig auch eine Botschaft senden: Egal, was du tust – die Menschen werden dich immer be- und verurteilen. Also tu einfach, was dich glücklich macht!

Die Tierliebende

In meiner Freizeit mache ich gerne Workouts, ich meditiere außerdem oft und liebe es zu verreisen. Meine bisher schönste Reise? Ein Trip nach Miami. Ich habe mich in den Strand und das leckere Essen dort verliebt. Was ich zudem sehr genieße: gemütliche Filmabende mit Freunden. Am liebsten schaue ich Horrorfilme. Ich habe auch eine Katze, mit der ich ziemlich viel Zeit verbringe. Sie heißt Lulu, ist drei Jahre alt und ein Mix aus Britischer und Europäischer Kurzhaarkatze.

Die Zurückhaltende

Ich denke, meine Freunde würden mich als höflich, lieb und zu­rückhaltend beschreiben. Gerade wenn ich Menschen noch nicht kenne, wirke ich oft introvertiert. Wenn ich im Kreis meiner Liebsten bin, kann ich jedoch ziemlich lustig sein und richtig aufdrehen. Ich gehe zum Beispiel auch sehr gerne auf Partys. Ich liebe es, auf Techno und House abzufeiern.

Die Lady

Männer sind für mich attraktiv, wenn sie selbstsicher sind und das auch ausstrahlen. Zudem sind mir Humor, eine gewisse Eleganz und eine gute Kommunikationsfähigkeit wichtig. Wenn er darüber hi­naus auch noch eine einigermaßen stattliche Körpergröße hat – Jackpot! Welche Stars ich besonders heiß finde? Definitiv Tom Hardy und Jason Momoa.

Die Ehrgeizige

Mein berufliches Ziel ist es, einmal als Kreativdirektorin in der Fashion-Industrie zu arbeiten. Ich fände es außerdem toll, viel zu reisen und immer von dort aus arbeiten zu können, wo ich gerade sein möchte. Privat ist es mir wichtig, mich stetig weiterzuentwickeln – und immer glücklich mit dem zu sein, was ich gerade mache. Mein allergrößtes Vorbild ist meine Mutter. Sie ist eine wahnsinnig fürsorgliche und bezaubernde Frau.

Alle Bilder von unserer Miss Januar 2023, Sharina van der Vliet, finden Sie auf PlayboyPremium!

Titelbild: Russell Pearson