Inhalt

UPDATE

First Lady: Die schöne Rapperin Badmómzjay

Ein guter Monat für: Gewinner und Sportfans

15 Fragen an . . . Take That 

Männerbar: Rezepte für Wintercocktails 

Motor: Der letzte Audi R8 im Test 

Pro & Contra: Silvester feiern 

Playboy-Umfrage des Monats: Wer ist Deutschlands Mann des Jahres 2023?

Aktion

„Playmate des Jahres“-Wahl: Stimmen Sie ab, und gewinnen Sie großartige Preise im Gesamtwert von mehr als 33.000 Euro 

Gentlemen’s Weekend: Was ausgewählte Leser bei unserem luxuriösen Trip nach Montenegro erlebten

Reportage

Am Berg der Männer: Unterwegs in der griechischen Mönchsrepublik Athos – ein Ort, der für Frauen verboten ist und der gläubige Aussteiger lockt

INTERVIEW

Simon Verhoeven: Der deutsche Star-Regisseur über den Milli-Vanilli-Skandal als Kino-Stoffund die Zerstörungskraft von Lügen

Erotik

Playmate: Unsere Miss Januar, Julia Yaroshenko, nimmt uns mit auf einen erotischen Trip nach Bali

Streitschrift

Gebt uns die Achtziger zurück: Unser Autor wünscht sich das Revival eines vergangenen Zeitgeists – aus guten Gründen …

Geschenke-Special: Dinge, die ihm und ihr gefallen: Was Männer sich wünschen und Frauen wirklich wollen

TITELSTRECKE

Auf der griechischen Insel Rhodos werben unsere Monatsschönsten um Wählerstimmen: Wer wird die Playmate des Jahres? 

Motor & Technik

75 Jahre Defender: Wir lassen den alten und den neuen Landy im Generationen-Duell antreten

Kia EV9: Test des neuen E-Modells in Südkorea         

Mein Schlitten: Rainer Schultz & sein Ferrari

Künstliche Intelligenz: Der Stanford-Professor Sebastian Thrun über Chancen und Risiken

STIL

Mode: Mit Stepp durch den Winter

Marino Edelmann: Der Strellson-Geschäftsführer verrät im Interview seine Erfolgsstrategie

Hautpflege: Von Kopf bis Fuß fit für die Kälte

LUST & LEBENSART

Sexy 2024: Wie wir im neuen Jahr daten, flirten und die Lust genießen werden

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über sinnlose Sex-Trends

KULTUR

Anastacia: Die US-Sängerin über deutsche Lieder, das Schunkeln und was sie mit Peter Maffay plant

Bücher: Die Literatur-Tipps des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic

 

Di., 05.12.2023
Playmates

Unsere Miss Januar 2024: Julia Yaroshenko

Unsere Miss Januar, die bezaubernde Ukrainerin Julia Yaroshenko, hält es nicht lange an einem Ort. Dafür reist sie zu gern um die Welt. Ein Glück, dass wir die 34-Jährige in einer Villa auf Bali treffen durften … Jetzt im neuen Playboy!

Julia Yaroshenko

Maße:
86 - 59 - 86
Geburtstag:
14.08.1989
Geburtsort:
Kiew, Ukraine
Wohnort:
Stockholm, Schweden
Größe:
160 cm

Playmate Julia Yaroshenko: Die Freie

Mich nackt vor der Kamera zu bewegen gibt mir ein Gefühl von Freiheit. Und bei meinem Playboy-Foto-Shooting inmitten der unberührten Natur Balis hat sich das auch richtig und absolut natürlich angefühlt. Tatsächlich bin ich aber der Meinung, dass das fesselndste Element eines Aktfotos der Gesichtsausdruck ist: Es ist leicht, mit weiblicher Nacktheit zu verführen. Viel schwieriger ist es, das nur mit dem Gesicht zu tun.

Playmate Julia Yaroshenko: Die Konsequente

Da ich hauptberuflich als Model tätig bin, verläuft jeder Tag unterschiedlich. Ich reise viel und lerne häufig neue Menschen kennen. Am Morgen nehme ich mir jedoch reichlich Zeit für mich selbst: Ich stehe täglich zwischen vier und fünf Uhr auf. Meine Morgenroutine besteht aus Sport – beispielsweise mache ich Yoga oder ein Work-out – sowie aus einem leichten Frühstück und einer Buch-Lektüre. Ich liebe vor allem klassische Literatur und Autoren wie Fjodor Dostojewski oder Victor Hugo. Im Anschluss beantworte ich E-Mails und schmiede Pläne für den Tag.

Playmate Julia Yaroshenko: Die Traumfrau

Aktuell bin ich Single. Ich bin eine sehr romantische Person, die sich zu Männern hingezogen fühlt, die die Welt zu einem besseren Ort machen wollen. Ein Ziel, das viel Disziplin und Konzentration erfordert – Eigenschaften, die sich auch in der persönlichen Fitness widerspiegeln sollten! Ich stehe auf Männer mit athletischen Körpern. Zudem sind mir Geschäftssinn, Intelligenz sowie ein reges soziales Leben bei einem potenziellen Partner wichtig.

Playmate Julia Yaroshenko: Die Positive

Der Krieg in meinem Heimatland, der Ukraine, erschüttert mich zutiefst. Ich glaube aber, dass jeder von uns die Macht hat, Positives zu bewirken: Jeder Akt der Güte und Freundlichkeit, egal, wie groß oder klein, kann zu Veränderungen führen. Ich persönlich halte innere Einkehr und Meditation für sehr wichtig. Der Weg zum Glück liegt schließlich in unserem Inneren. 

Playmate Julia Yaroshenko: Die Reisende

Seit über acht Jahren befinde ich mich ununterbrochen auf Reisen. Ich liebe diese Art zu leben, da sie mir hilft, nicht in einen Trott oder in unliebsame Angewohnheiten zu verfallen. Einer meiner größten Träume ist es jedoch, einmal mein eigenes Haus zu haben, eine Art Zufluchtsort. Wo genau, weiß ich allerdings noch nicht.

Mehr von Julia Yaroshenko sehen Sie auf PlayboyPremium und im neuen Playboy: Ab 5. Dezember als E-Paper und ab dem 7. Dezember am Kiosk erhältlich. 

Titelbild: Ana Dias