Di., 06.06.2023
Playmates

Unsere Miss Juli 2023: Matea Mihaljević

Wer bei unserer Miss Juli, der 31-jährigen Matea Mihaljević, punkten will, muss vor allem eines sein: selbstbewusst. Kein Wunder! Die Aufnahmen unter der Sonne Fuerteventuras lassen erahnen, wie viel Feuer in ihr steckt. Jetzt im neuen Playboy!

Matea Mihaljević

Maße:
87 - 68 - 97
Geburtstag:
28. Juli 1991
Geburtsort:
Travnik, Bosnien
Wohnort:
Berlin
Größe:
170 cm

Miss Juli 2023 Matea Mihaljević: Die Glückliche

Mein Foto-Shooting für den Playboy hat auf Fuerteventura stattgefunden. Ich habe mich währenddessen total wohlgefühlt: Es war warm, die Sonne schien, und der Fotograf und ich haben uns richtig gut verstanden. Die Atmosphäre war total entspannt, und ich war mir ganz sicher, dass die Fotos toll werden. Dass ich nun ausgerechnet Miss Juli geworden bin, freut mich sehr. Zum einen  weil ich im Juli Geburtstag habe, zum anderen weil ich eigentlich dachte, mit 31 Jahren schon etwas zu alt für eine Playmate zu sein. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich mir meinen Jugendtraum erfüllen konnte.

Miss Juli 2023 Matea Mihaljević: Die Frohnatur

Ich war schon immer selbstbewusst und ein sehr fröhlicher Mensch. Egal, wie schwer eine Situation ist, ich kann trotzdem das Positive sehen. Selbst wenn die Welt um mich herum untergeht und alle am Heulen sind – ich finde immer einen Grund, um zu lachen. Obwohl ich mich vor der Kamera wohlfühle, arbeite ich nicht hauptberuflich als Model. Mein Ziel ist es, in Zukunft als Tierphysiotherapeutin oder Tierheilpraktikerin zu arbeiten. 

Miss Juli 2023 Matea Mihaljević: Die Tierfreundin

Tiere mag ich eigentlich lieber als Menschen. Ich habe zwei Kater und aktuell zwei Hunde. Einen davon jedoch nur auf Zeit. Ich unterstütze nämlich eine Tierschutzorganisation, die Hunde rettet. Hunde, die in Spanien zur Hasenjagd eingesetzt wurden und dort unter schlimmen Bedingungen gelebt haben. Meine Aufgabe ist es, diese Hunde an ein Leben in Deutschland zu gewöhnen und ihnen die Angst im Umgang mit Menschen zu nehmen. 

Miss Juli 2023 Matea Mihaljević: Die Single-Lady

Ich bin gerne Single. Wer mich erobern will, muss mich richtig umhauen und ganz besonders sein. Ich stehe auf selbstbewusste Männer. Außerdem ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich will wissen, wo­ran ich bin, möchte frei kommunizieren können und nichts hinunterschlucken müssen. 

Miss Juli 2023 Matea Mihaljević: Die Vielseitige

Wenn ich mich nicht gerade um meine Tiere kümmere, treibe ich sehr gerne Sport. Ich mache regelmäßig Yoga – und letztens, als ich auf Sardinien war, habe ich meine Leidenschaft fürs Surfen entdeckt. Außerdem habe ich eine Zeit lang Gesangsunterricht genommen, das würde ich bald gerne weiterverfolgen.

Mehr von Matea Mihaljević sehen Sie auf PlayboyPremium und im neuen Playboy: Ab 6. Juni als E-Paper und ab dem 7. Juni am Kiosk erhältlich. 

Titelbild: Simon Bolz