Playboy 2021/08
Magazin

Inhalt

AKTION

Ein Lexus UX 300e für den Leser: Wer holte den Hauptpreis beim „Playmate des Jahres“-Gewinnspiel?

Gentlemen’s Days: Begleiten Sie uns zu Tagen voller Action und Genuss ins bayerische Schloss Hexenagger

„Playmate des Jahres“-Award: So glanzvoll war unser großer Feier-Abend mit Julia Römmelt

UPDATE

First Lady: Die Rapperin Nura

Ein guter Monat für: Surrealisten und Elektro-Flitzer

20 Fragen an . . . Thomas Kretschmann

Buchbesprechung: Quentin Tarantinos Kopfkino-Debüt „Es war einmal in Hollywood“

Motor: Ein SUV namens Mustang Mach-E

Pro & Contra: Tattoos

Stil: Flip-Flops und Slides für Strand und Pool

Reise: Geheimtipp Georgien

Männerküche: Fisch grillen wie ein Weltmeister

Playboy-Umfrage des Monats: So offen und tolerant sind die Deutschen gegenüber sexueller Vielfalt

REPORTAGE

Stadt der Zukunft: An keinem Ort der Welt ist der Mensch so atemlos, elektromobil, digital und gläsern wie in der verstörenden Megacity Shenzhen in China

INTERVIEW

Daniel Brühl: In seinem Regie-Debüt verarbeitet der Filmstar die unangenehmen Seiten des Filmstar-Seins – ein Gespräch über Gefallsucht und doofe Kritiker

MOTOR & TECHNIK

Hubert Haupt: Ein Interview mit dem Rennfahrer und Unternehmer über Motorsport früher und heute und seinen DTM-Neustart mit eigenem Team

Porsche 911 GT3: Die neue Spitze der Elfer-Evolution im Schnelltest am Bilster Berg

Mein Schlitten: Katrin Becker und ihr Ford Mustang

125 Jahre Abt: Der Chef der Veredlungsschmiede, Hans-Jürgen Abt, über Pferde-Vergangenheit und E-Zukunft

TITELSTRECKE

Das Spitzenathletinnen-Trio Alexandra Ndolo, Lisa Ryzih und Marie Pietruschka macht uns Lust auf Olympia

EROTIK

Playmate: Unsere Miss August, Anna-Lena Stöckler, bringt uns in einem Gartenhaus zum Träumen

STREITSCHRIFT

Grüne neue Klassengesellschaft: Die Klimapolitik als Projekt einer urbanen Elite schafft Millionen Verlierer, warnt unser Autor

STIL

Uhren: Zeitmesser made in Germany

Gute Reise: Schickes Gepäck für jeden Trip

Pflege: Fünf Frischmacher für heiße Tage

LUST & LEBENSART

Wein des Monats: Statt Rot, Weiß und Rosé – eine würzige Neuentdeckung namens Orange Wine

Guter Sex dank Hypnose: Ein Gespräch mit Sexualberaterin Silva Schwabe über Blockaden aus dem Unterbewussten und kritische Körpergefühle

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky erzieht Chauvis zu Charmeuren

KULTUR

Simon Beckett: Der Thriller-Star über Leichen, Männerfreunde und seinen neuen Helden

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mo., 12.07.2021
Playmates

Unsere Miss August 2021

Unsere Miss August ANNA-LENA STÖCKLER träumt sich gern in die romantischen Welten ihrer Lieblingsbücher. Für ihre eigene Bildergeschichte tauchte die 25-Jährige mit uns in ein lauschiges Gartenhäuschen am Stadtrand ab. Seither träumen wir von ihr ...Ab jetzt im neuen Playboy (08/2021).

Anna-Lena Stöckler

Maße:
85 - 56 - 85
Geburtstag:
21.07.1995
Geburtsort:
Nürtingen
Wohnort:
Kirchheim Unter Teck
Größe:
157 cm

Die Bekannte

Dem einen oder anderen Leser komme ich wahrscheinlich bekannt vor, ich war nämlich schon im November 2020 im Motor-Special des Playboy zu sehen: mit einem Opel Manta A „Swinger“ von 1975. Nun schon zum zweiten Mal im Playboy zu sein – und das sogar als Playmate – ist für mich etwas ganz Besonderes. Es macht mich wirklich stolz, zu all den wunderschönen Frauen im Playboy dazuzugehören und mich hier zeigen zu dürfen.

Mehr heiße Fotos sehen Sie im neuen Playboy und auf PlayboyPremium!
Credit: Simon Bolz

Die Bodenständige

Eigentlich bin ich gelernte Arzthelferin, habe mich aber beruflich noch einmal umorientiert und arbeite seit fast drei Jahren als Bürokraft. Während meines Foto-Shootings mit dem Manta für den November-Playboy letztes Jahr, das übrigens mein erstes professionelles
Shooting überhaupt war, habe ich gemerkt, dass mir auch das Modeln viel Spaß macht. Ich hoffe, dass ich das künftig öfter und auch regelmäßiger machen darf.

Die Vielseitige

Bevor die Corona-Pandemie begonnen hat, bin ich ständig ins Fitness-Studio gegangen. In den letzten Monaten habe ich mir mit Home-Workouts ausgeholfen. Ich habe außerdem eine deutsche Dogge namens Lotte, ein richtiges Riesenbaby, mit der ich viel draußen unterwegs bin und lange Spaziergänge mache. Wenn ich zu Hause entspanne, lese ich am liebsten, vor allem Romane. Mein Lieblings- buch ist „Nur noch ein einziges Mal“ von Colleen Hoover.

Credit: Privat/Instagram

Die Vergebene

Mein Freund und ich sind im August seit vier Jahren ein Paar. Ich bin sehr glücklich und wünsche mir für die Zukunft auch eine eigene Familie mit ihm. An Männern im Allgemeinen ist mir wichtig, dass sie schöne, helle Zähne sowie ehrliche Augen haben. Ehrlichkeit ist für mich auch charakterlich das A und O. Wenn jemand schon gleich am Anfang Quatsch erzählt, kann man den Rest direkt vergessen.
 

Titelbild: Simon Bolz