Unsere Miss Juli Matea Mihaljević
Miss Juli 2023: Playmate Matea Mihaljevic
Fr., 30.06.2023
Playmates

„Bei Männern stehe ich auf Selbstbewusstsein“

In unserer aktuellen Ausgabe verzaubert unsere Miss Juli, die schöne Matea Mihaljević, mit einer atemberaubenden Akt-Strecke die Playboy-Leser. Es ist also nur logisch, dass diese mehr über die 31-Jährige erfahren wollen. In einer Instagram-Fragerunde mit den Playboy-Fans spricht sie über ihre Kindheit, ihren Playboy-Auftritt und ihre Vorlieben bei Männern.

Sie hat ein Herz für Tiere, ist eine Frohnatur und mag es, Sport zu treiben. Doch über Matea Mihaljević gibt es noch viel mehr zu erfahren! Lesen Sie hier, was sie in einem Q&A auf die Fragen der Playboy-Leser antwortet!

Playboy-Fragerunde auf Instagram: Hier finden Sie die Antworten unserer Miss Juli Matea Mihaljević

Was war das schönste Erlebnis in deiner Kindheit?

Über diese Frage musste ich wirklich sehr lange nachdenken. Darüber, wie ich sie positiv beantworten kann, ohne dabei zu lügen. Das Ding ist: Ich bin in den jugoslawischen Krieg hineingeboren und es war alles nicht so ganz einfach. Der beeindruckende menschliche Körper hat auch bei mir ausgezeichnete Arbeit geleistet, denn ich kann mich an so gut wie gar nichts mehr erinnern kann. Ich könnte jetzt sagen, auf Bäume zu klettern, weil ich das von meiner Mama weiß. Erinnern kann ich mich, wie gesagt, aber nicht …

Was sind deine Urlaubsziele?

Spannende Frage! Denn erst gestern habe ich endlich einen Termin für die Beantragung der deutschen Staatsbürgerschaft bekommen. Seit langer Zeit ist es ein Ziel von mir, Freunde in Texas zu besuchen. Mit einem Touristen-Visum konnte ich das nicht als Kroatin aber nicht. Wahrscheinlich geht die Reise jetzt Ende des Jahres los.

Was findest du an einem Mann attraktiv?

Ganz generell mag ich wertfreie Menschen. Bei einem Mann stehe ich auf Selbstbewusstsein, eine bestimmte Präsenz. Und wenn ein Mann deutlich zeigt, dass er mich mag. Wenn er zum Beispiel einen bestimmten Gesichtsausdruck hat, sobald man auf ihn zugeht und man weiß: Es ist einfach Freude. Und für eine Beziehung wäre mir wichtig, dass der Mann reflektiert ist. Das ist tatsächlich ein Must-Have. Er sollte außerdem seine Gefühle ausdrücken können und meinen Gefühlen Raum geben.

Miss Juli Matea Mihaljević: „Für eine Beziehung wäre mir wichtig, dass der Mann reflektiert ist“

Bist du Single?

„Du hast dir meinen Artikel nicht durchgelesen! Ja, ich bin Single!“

Hat dir das Playboy-Shooting Spaß gemacht?

Es ist ausgesprochen einfach, mit Simon, dem Fotografen, zusammenzuarbeiten. Er ist extrem organisiert, transparent und es ist einfach, mit ihm zu kommunizieren. Das Shooting hat auf Fuerteventura stattgefunden und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Auf der Insel herrscht auch eine ganz bestimmte Farb-Atmosphäre …

Wie findest du Piercings?

Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper macht. Ob ich selbst welche haben möchte? Nein. Ich hatte welche, als ich 14 Jahre alt war. Vielleicht sogar jünger. Ich war nämlich ein ziemlich rebellisches Teenage-Girl. Ich hatte eins über der rechten Oberlippe und eins am Bauchnabel. Ich glaube, bei dem Bauchnabelpiercing habe ich dem Piercer vor Schreck sogar eine gescheuert (lacht).

Was magst du an Playboy?

Ganz offensichtlich, dass er mir ermöglicht hat, mich gedruckt in einem Magazin zu sehen! Und generell, dass er es allen Frauen ermöglicht, ihre Schönheit zeigen zu können – egal ob sie dünn, trainiert, kurvig, blond oder braunhaarig sind.

Was findest du an die besonders schön?

Die Frage finde ich besonders schwierig! Nicht, weil ich an mir nichts schön finde. Ich glaube, das Gesamtpaket macht es aus. Besonders schön finde ich an mir, dass ich den Menschen Mensch sein lassen. Ich finde generell positive Charakterzüge besonders schön – schöner als Äußerlichkeiten. Aber wenn ich was sagen müsste, wären es meine Augen.

Popcorn oder Nachos?

Ganz klar Nachos – am liebsten mit Käsesauce! Ich mag die Konsistenz von Popcorn nicht.

Wie findest du Cathy Hummels?

Ich finde, sie ist ein wunderschöner Coverstar. Und sie hat erstaunliche Bauchmuskeln! Hut ab.

Miss Juli Matea Mihaljević: „Ich finde, Cathy Hummels ist ein wunderschöner Coverstar.“

Wie wirst du jeden Tag schöner?

Die Frage hat mich gerade zum Lachen gebracht. Ich habe keine Ahnung: Werde ich das? Danke für das Kompliment.

Sie wollen mehr von Matea sehen? Dann schauen Sie mal HIER.

Titelbild: Simon Bolz