Di., 10.05.2022
Playmates

Unsere Miss Juni 2022

Unsere Miss Juni, die 20-jährige Emilia Jung, betrachtet ihre Aktaufnahmen als Kunstwerke. Und auch wir finden: Malerischer hätte man die Schönheit aus Freiburg kaum inszenieren können ... Ab sofort in unserer Juni-Ausgabe 2022!

Emilia Jung

Maße:
92 - 58 - 90
Geburtstag:
28.09.2001
Geburtsort:
Emmendingen
Wohnort:
Freiburg
Größe:
180 cm

Die Selbstbewusste

Auf das Foto-Shooting hatte ich einfach Bock. Die Playboy-Fotos sind sehr ästhetisch geworden und für mich mehr Kunst als Nacktheit. Wir haben sie an zwei verschiedenen Orten aufgenommen: zum einen im Schwarzwald, inmitten der Natur und der Berge, zum anderen in einem schicken Berliner Hotel. Beides hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war sehr entspannt. Mit dem Nacktsein vor der Kamera hatte ich kein Problem. Im Gegenteil: Ich zeige mich und meinen Körper gerne – schließlich tue ich auch viel dafür, dass er so aussieht. Neben dem Modeln arbeite ich noch als Personal Trainerin und mache schon seit fünf Jahren Kraftsport. Ich kann mir daher gut vorstellen, in Zukunft eine Ausbildung oder ein Studium zu beginnen, das in den Fitness- oder in den Ernährungsbereich geht.

Die Starke

Neben dem Sport und dem Modeln ist auch die Musik ein wich- tiger Teil meines Lebens. Seit zwölf Jahren spiele ich bereits Gitarre. Vor allem Rockmusik gefällt mir. Ich stehe auf Old-School-Rock, zum Beispiel die Musik von Nirvana oder Metallica. Auch von der Sängerin Pink bin ich ein Mega-Fan. Sie ist ein großes Vorbild für mich, weil sie, ebenso wie ich, schon schwere Zeiten durchstehen musste und diese gemeistert hat. Ihre Musik habe ich oft gemeinsam mit meinem Vater gehört, der vor einigen Jahren gestorben ist. Ihre Songs geben mir Kraft und zeigen mir: Es darf auch mal schwer sein im Leben, aber es geht trotzdem weiter.

Die Gesellige

Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. Ich habe generell immer gern Leute um mich. Vermutlich liebe ich auch deshalb Spieleabende so. Besonderen Spaß machen mir Kartenspiele wie Poker. Aber auch Computerspiele mache ich ab und zu. Da zocke ich am liebsten „League of Legends“.

Die Reflektierte

Momentan bin ich Single. Wenn ein Mann mich erobern will, sollte er sportlich sein. Sportlichkeit spie- gelt sich auch im Mindset wider: darin, dass er diszipliniert ist und weiß, was er will. Auch Selbstständigkeit, Intelligenz und Unabhängigkeit wirken auf mich attraktiv. Wenn es um die Optik geht, stehe ich auf den Beachboy-Look: auf einen muskulösen Körper, etwas längere Haare und einen leicht hippiemäßigen Stil.

Alle Playboy-Bilder von Miss Juni 2022, Emilia Jung, gibt's auf PlayboyPremium.

Titelbild: Henrik Pfeifer