Di., 09.05.2023
Playmates

Unsere Miss Juni 2023: Kim Shinobi

Das Ziel unserer bezaubernden Miss Juni, Kim Shinobi: die Welt verbessern – zumindest ein bisschen. Den Anfang macht die 29-jährige Wahl-Berlinerin und Schauspielerin mit diesen hinreißenden Bildern an einem Traumstrand in Portugal. Jetzt im neuen Playboy!

Kim Shinobi

Maße:
82 - 60 - 87
Geburtstag:
6. Juni 1994
Geburtsort:
Oberhausen
Wohnort:
Berlin
Größe:
165 cm

Miss Juni 2023 Kim Shinobi: Die Glückliche

Aus meiner Sicht steht Playboy für starke Frauen mit Sex-Appeal. Für Frauen, die sich wohlfühlen in ihren Körpern. Und das tue ich auch! Dass ich das jetzt zeigen darf, gibt mir ein starkes Gefühl. Auch das Playboy-Shooting mit Ana Dias war für mich ein Highlight. Ich liebe ihre Kunst und bin ihr auch schon vor dem Shooting lange auf Instagram gefolgt.

Miss Juni 2023 Kim Shinobi: Die Neugierige

Seit dreieinhalb Jahren wohne ich in Berlin und arbeite dort als Schauspielerin. Ich habe bereits Film, Theater und Improvisation gemacht. Aktuell arbeite ich viel im Coachingbereich und vermittle Kindern und Erwachsenen verschiedene Schauspieltechniken. Au­ßerdem bereite ich mich gerade auf mein Studium vor. Ich möchte bald Medizin oder Neurowissenschaften studieren. Mein Ziel ist es, das Studium mit meiner schauspielerischen Tätigkeit zu verknüpfen. Ich glaube an die Heilkraft, die im Schauspiel steckt, und will die Medizin damit bereichern. 

Miss Juni 2023 Kim Shinobi: Die Selbstbewusste

Ich würde sagen, dass ich keine klassische Schönheit bin. Mein Aussehen ist sicherlich Geschmackssache. Ich finde, was mich attraktiv macht, ist meine Ausstrahlung. Ich bin selbstbewusst und charismatisch. Das war allerdings nicht immer so. Es gab eine Zeit, in der ich mich gar nicht mochte. Durch das Schauspiel habe ich mich jedoch extrem entwickelt und gelernt, mich zu behaupten.

Miss Juni 2023 Kim Shinobi: Die Spirituelle

Ich bin ein sehr spiritueller Mensch, meditiere viel und mache Yoga. Ich mag es, in der Natur zu sein, und reise unheimlich gerne. Außerdem schlägt mein Herz für die Literatur, seit ich ein kleines Mädchen war. Auch für Essen kann ich mich begeistern, bin ein richtiger Foodie. Ich koche unheimlich gerne und bekoche auch gern andere – dadurch, dass ich asiatische Wurzeln habe und gerade meine Kultur entdecke, vor allem in diese Richtung.

Miss Juni 2023 Kim Shinobi: Die Reflektierte

Ein Mann kann maskulin sein oder nicht, reich sein oder nicht, charmant sein oder nicht – ich finde viel wichtiger, dass er sich reflektieren kann und daran inte­ressiert ist, sich weiterzuentwickeln. Das finde ich inspirierend und attraktiv. Meine größte Inspirationsquelle bin ich allerdings selbst. Denn alles, was ich suche, steckt schon in mir.

Mehr von Kim Shinobi sehen Sie auf PlayboyPremium und im neuen Playboy: Ab 9. Mai als E-Paper und ab dem 11. Mai am Kiosk erhältlich. 

Titelbild: Ana Dias