Playboy 2022/03
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Erleben Sie fürstliche Genüsse im „Schlosshotel Hugenpoet“ in Essen

„Playmate des Jahres“-Wahl: Gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 85.000 Euro!

Männerwochenende: Begleiten Sie uns zu einer Luxus-Auszeit beim Gentlemen’s Weekend auf Sylt

UPDATE

First Lady: Die schöne Rapperin Cardi B 

Ein guter Monat für: Großes Kino und smarte Typen 

20 Fragen an ... Schauspieler Henning Baum 

Olympia-Highlights: Worauf Sie sich freuen können

Reise: Die coolsten Winter-Ziele im hohen Norden

Big Bunny: Das Playboy-Flugzeug fliegt wieder

Männerküche: Fast Food – vegan und lecker 

Männerbar: Die neuesten Biertrends

Wein des Monats: Die rote Cuvée „Maestro“

Stil: Hochwertige Goldringe

Motor: Testfahrt im neuen Tesla Model Y

Pro & Contra: Mit Bekloppten reden 

REPORTAGE

Geld oder Liebe: Wie kriminelle Love-Scammer mit Fake-Profilen im Internet Liebesuchende erst um den Verstand und schließlich um ihr Vermögen bringen

INTERVIEW

Scorpions: Die Kult-Band über Groupies, das Partyleben auf Tour, skandalöse Plattencover und die Steine auf dem Weg zum Welterfolg

STREITSCHRIFT

Die neue Weinerlichkeit: Unser Autor hat genug von der humorlosen Herrschaft der Empfindlichen

MOTOR & TECHNIK

Audi RS 3: Ein rasanter Flitzer, mit dem der Alltag einfach noch mehr Spaß macht

Mein Schlitten: Jürgen Seidl und sein DKW F7

Walter Röhrl: Ein Interview zum 75. Geburtstag des Rallye-Königs – über Reife und das Rasen im Alter

TITELSTRECKEN

Die Top-Athletinnen Janine Flock (Skeleton) und Lisa Buckwitz (Bob) machen Lust auf die Olympischen Winterspiele in Peking

EROTIK

Playmate: Unsere Miss März, Beatrice Wolf, verzaubert uns mit ihren allerersten Aktfotos

STIL

Mode: Lässige Looks aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Uhren-News: Die spannendsten Zeitmesser 2022

Pflege: Hightech fürs Gesicht

LUST & LEBENSART

Playboy-Umfrage: Wie tickt der „neue Mann“?

Experten-Gespräch: Männerberater Andreas Haase über die Ergebnisse unserer Umfrage 

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky übers Beuteschema

KULTUR

Slash: Der Gitarrengott über seine Angst vor dem Untergang des Rock ’n’ Roll, die Harmonie bei Guns N’ Roses und seinen Freizeit-Horror

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mi., 02.02.2022
Playmates

Unsere Miss März 2022

Nur ein einziges Mal wolle sie Aktfotos von sich schießen lassen, verriet uns Beatrice Wolf – und zwar nur für uns, ausschließlich für Playboy. Für dieses schöne Kompliment bedankten wir uns bei ihr mit einer gemeinsamen kleinen Reise in den Süden. So wurde die 26-Jährige unsere einzigartige Miss März... Ab sofort in der März-Ausgabe des Playboy!

Beatrice Wolf

Maße:
88 - 62 - 91
Geburtstag:
12.12.1995
Geburtsort:
Bad Salzungen
Wohnort:
Erfurt
Größe:
160 cm

Die Vielseitige

Ich bin gelernte Bankkauffrau, arbeite mittlerweile aber in einem Mercedes-Autohaus als Assistentin der Verkaufsleitung. Autos sind auch genau mein Ding: Ich fahre gerne und viel – innerhalb der letzten neun Monate habe ich 25.000 Kilometer zurückgelegt. Außerdem liebe ich es, Fußball zu spielen, das mache ich schon seit 20 Jahren. Momentan spiele ich bei einem Verein in der Nähe meines Wohnorts als rechte Innenverteidigerin. Und ich modele. Durch meinen Titel als Miss März, hoffe ich, wird meine Zweitkarriere als Model etwas Fahrt aufnehmen.

Die Entspannte

Das Akt-Shooting für Playboy war mein allererstes, deshalb war ich zu Beginn ganz schön nervös. Der Fotograf, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden habe, hat mir aber alle Aufregung genommen: Zuerst haben wir nur Bilder im Bikini gemacht, das hat sich bei der Pool-Location ganz normal angefühlt. Dann habe ich das Oberteil ausgezogen und später auch das Höschen. Irgendwann haben sich alle meine Bedenken in Luft aufgelöst. Nochmals nackt fotografieren lassen würde ich mich allerdings nicht – das Playboy- Shooting soll etwas Besonderes bleiben. Stattgefunden hat es in einer Traum-Location: einer Villa auf Fuerteventura mit drei Schlafzimmern, Pool und Sonnenterrasse, alles in Weiß gehalten.

Die Wählerische

Bevor ich einen Mann richtig kennenlerne, sollte der Funke übergesprungen sein, das war zum Beispiel bei meinem Freund sofort der Fall. Ich mochte an ihm auf Anhieb seine Ausstrahlung und vor allem sein Lachen. Er hat sehr schöne weiße Zähne. Wenn es um den Charakter geht, ist mir Humor wichtig. Ein Mann muss mich zum Lachen bringen und außerdem fürsorglich und einfühlsam sein. Und: Männer, die bei mir punkten wollen, sollten handwerkliches Geschick mitbringen.

Die Tierliebe

Ich habe zwei Britisch-Kurzhaar-Kater namens Kingsley und Toadwart. Letzterer ist benannt nach einer Lieblingsserienfigur aus meiner Kindheit, der „Gummibärenbande“. Seit Neuestem bin ich übrigens auch Patin einer Kuh. Sie heißt Lotta. Mein Freund hat mir – weil er weiß, dass ich Kühe liebe – eine Kuh-Patenschaft zum Geburtstag geschenkt. Das macht mich wirklich sehr glücklich. Fürs Haus ist so eine Kuh schließlich viel zu groß ...

Alle Bilder von Miss März 2022, Beatrice Wolf, finden Sie auf PlayboyPremium.

Titelbild: Moritz Röder