Klara Wojcik ist unsere Miss November 2023
Das „Princess Charming“-Traumpaar: Hanna Sökeland und Jessica Huber sind neue Playboy-Coverstars im November 2023
Playboy 2023/11
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: Rap-Expertin Visa Vie

50 Jahre Hip-Hop: Welche Alben Sie kennen sollten

Ein guter Monat für: Großen Sport und Grusel-Kino

10 Fragen an … Filmstar Frederick Lau

Männerbar: Das Comeback des Bar-Klassikers Cognac

Playboy-Umfrage des Monats: Was finden die Deutschen männlich?

Pro & Contra: Auswandern

Reportage

Die abenteuerlichste Frau der Welt: Die Holländerin Tamar Valkenier feierte beruflich große Erfolge –dann stieg sie aus und begann, um die Erde zu reisen. Mal mit Kamelen, mal mit Pferden. Wir ritten ein Stück mit

Interview

Torsten Sträter: Der Comedian über den Tod als lustiges Bühnenthema, späten Ruhm und selbst geschneiderte Batman-Capes

Streitschrift

Bitte lächeln: Der Schriftsteller Axel Hacke wünscht sich wieder mehr Heiterkeit und Gelassenheit im öffentlichen Umgang in Deutschland 

Kultur

Dolly Parton: Die Country-Ikone über ihr neuestes Duett mit Paul McCartney, lebenslange Liebe undwarum auch Jungs Feministen sein sollten 

Literatur: Die Leseempfehlungen des Monats

Aktion

Playboy-Wiesn: So feierten wir das Oktoberfest mit Wiesn-Playmate Laura und prominenten Gästen

TITELSTRECKE

Das „Princess Charming“-Traumpaar Jessica Huber und Hanna Sökeland zeigt uns seine aufregende und innige Liebe …

Lust & Lebensart

Künstliche Intelligenz: Der erste Chatbot als Sex-Coach

Tagebuch einer Verführerin: Kolumnistin Sophie Andresky übers Schlussmachen

STIL

Mode: Mäntel für jeden Geschmack 

Pflege: So bremst man die Hautalterung

Erotik

Playmate: Unsere Miss November, Klara Wojcik, verführt uns in ihrer sonnigen Wahlheimat Ibiza 

Playboy cars

(ab Rück-Cover)

News: Anregungen für Motorfans

Mulliner Batur: Auf Teneriffa testeten wir den teuersten Bentley aller Zeiten

Rasend schön: Die bezaubernde Kate nimmt uns mit auf ihrer Moto Guzzi V7 

Sechs im Gelände: Die spannendsten High-Performance-SUVs des Jahres 2023

Mein Schlitten: Klaus Großmann und sein Opel Manta A          

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
Di., 10.10.2023
Playmates

Unsere Miss November 2023

Auf Ibiza trafen wir uns mit der 25-jährigen Belgierin Klara Wojcik, die uns als Miss November ihre sonnige Wahlheimat von der allerschönsten und aufregendsten Seite zeigt. Jetzt im neuen Playboy!

Klara Wojcik

Maße:
85 - 60 - 89
Geburtstag:
23. August 1998
Geburtsort:
Gosselies, Belgien
Wohnort:
Jesús, Ibiza
Größe:
168 cm

Miss November Klara Wojcik: Die Glückliche

Der Playboy ist eine wahre Institution, eine richtige Ikone. Ich verbinde Sex-Appeal und Glamour mit dem Magazin. Tatsächlich war mein Shooting für den Playboy auch mein erstes Akt-Shooting überhaupt. Es hat sich aber kein bisschen komisch angefühlt, nackt vor der Kamera zu stehen. Der Fotograf ist schließlich ein Vollprofi, und ich wusste, dass die Bilder toll werden! Was ich mit den Aufnahmen für eine Botschaft senden möchte? Dass man sexy sein kann, ohne dabei vulgär zu wirken. 

 

Miss November Klara Wojcik: Die Ehrgeizige

Ich habe schon viele Komplimente für meine Sommersprossen bekommen. Und ich muss sagen, dass auch ich sie wirklich süß finde! Auf den ersten Blick, so wurde mir zumindest schon des Öfteren gesagt, wirke ich etwas mysteriös auf andere. Aber wenn man mich erst einmal kennengelernt hat, merkt man schnell, dass ich total offen und verrückt bin. Meine Freunde bewundern außerdem meinen Mut und mein Durchhaltevermögen. Wenn ich mir ein Ziel in den Kopf gesetzt habe, tue ich alles dafür, um es zu erreichen. Das kommt mir bei meinem Job als Eventmanagerin oft zugute.

Miss November Klara Wojcik: Die Tierliebende

Ich bin stolze Besitzerin einer kleinen Hündin. Sie weckt mich jeden Morgen, indem sie mir sanft in die Finger beißt. Einen Wecker brauche ich also nicht mehr. Wenn ich nicht gerade mit ihr beschäftigt bin, betätige ich mich in meiner Freizeit gerne kreativ – ich liebe es, zu basteln und meine Hände gestalterisch einzusetzen. Außerdem feiere ich gerne. Da passt es natürlich gut, dass ich seit mittlerweile drei Jahren die Sommer auf Ibiza, der besten Party-Insel Europas, verbringe. Vor allem Techno-Musik hat es mir angetan. Tatsächlich gibt es in meiner Heimat Belgien, in der ich meist die Winter verbringe, ebenfalls eine tolle Techno-Szene. Und in Berlin natürlich sowieso.

Miss November Klara Wojcik: Die Verliebte

Mein Herz habe ich bereits verschenkt. An einen Mann, an dem ich vor allem seinen Ehrgeiz und sein Selbstvertrauen schätze. Auch Sex ist mir wichtig. Ich würde generell über mich sagen, dass ich neugierig in allen Bereichen des Lebens bin. Wahrscheinlich kommt daher auch meine unermüdliche Reiselust. Ich bin viel unterwegs, und als Nächstes möchte ich Japan erkunden. Ein Land, das durch seine Kultur und seine vielseitigen Landschaften eine große Anziehung auf mich ausübt.


Abonnieren Sie jetzt den Playboy Chefredakteurs-Newsletter und erfahren Sie als Erster von aktuellen Themen aus der Welt des Playboy, den Highlights der neuen Ausgabe, Insights des Playboy-Chefredakteurs, exklusiven VIP-Einladungen zu Playboy-Events, Teilnahmemöglichkeiten für Gewinnspiele und Sie erhalten einen Gutscheincode in Höhe von 10 % für den Playboy Shop.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Titelbild: Stef Hartog