Di., 05.09.2023
Playmates

Unsere Miss Oktober 2023

Als gebürtige Bayerin weiß unsere Miss Oktober Laura Langas natürlich, wie man auf der Wiesn ordentlich einheizt. Einen kleinenVorgeschmack gab die 22-Jährige bei unserem ersten Treffen im Tiroler Lechtal … Jetzt im neuen Playboy!

Laura Langas

Maße:
95 - 60 - 89
Geburtstag:
5. Januar 2001
Geburtsort:
Hausham, Bayern
Wohnort:
München
Größe:
167 cm

Wiesn-Playmate Laura Langas: Die Stolze

Als waschechte Bayerin bin ich mit dem Oktoberfest aufgewachsen und liebe es, dort Jahr für Jahr hinzugehen. Was mir am besten gefällt? Schwer zu sagen! Zum einen die Stimmung in den Zelten:  Ich mag es, neue Leute kennenzulernen, gemeinschaftlich zu singen und mir mit einem Wiesn-Hendl oder Obazda eine gute Grundlage für das ganze Bier anzufuttern. Zum anderen bin ich auch außerhalb der Zelte gerne. Ich lasse mich von Stand zu Stand treiben, nasche Schokofrüchte oder gebrannte Mandeln.

Wiesn-Playmate Laura Langas: Die Patriotin

Meine Heimat Bayern liegt mir sehr am Herzen. Ich mag die Trachtentradition und bin ein großer Fan davon, Dirndl zu tragen. Wunderschön finde ich außerdem die kristallklaren Seen und die Berge, die im Winter zu tollen Skipisten werden.

Wiesn-Playmate Laura Langas: Die Zielstrebige

Für mich ist der Playboy ein Kultmagazin! Umso stolzer macht es mich, dass nun auch ich Teil der Bunny-Familie bin. Ich hoffe, meinen Playboy-Auftritt auch als Sprungbrett nutzen zu können. Aktuell studiere ich zwar Marketingmanagement, mein Traum ist es aber, hauptberuflich zu modeln. Und natürlich Playmate des Jahres zu werden! 

Wiesn-Playmate Laura Langas: Die Begnadete

Was ich äußerlich am liebsten an mir mag, sind meine Augen. Außerdem bin ich mit natürlichen formschönen Brüsten gesegnet. Wenn es um meine charakterlichen Eigenschaften geht, würden meine Freunde wahrscheinlich meine Einfühlsamkeit, meinen Humor und meine Lebensfreude loben. Überhaupt bin ich ein geselliger Mensch, dem das Fami­lienleben wichtig ist. Ich habe drei ältere Geschwister, mit denen ich mich bestens verstehe. Langweilig wird es bei uns nie, denn tatsächlich lebt meine ganze Familie in einem Haus – aufgeteilt in eigene Wohnungen. Von dem Playboy-Shooting, meinem ersten Akt-Shooting überhaupt, waren alle total begeistert. 

Wiesn-Playmate Laura Langas: Die Single-Lady

Aktuell bin ich nicht vergeben. Wenn ein Mann mich erobern möchte, sollte er eine große Por­tion Humor mitbringen. Zudem sollte er verständnisvoll und immer ehrlich zu mir sein. Auch, dass er Sport macht, ist mir wichtig. Denn auch ich gehe regelmäßig ins Gym – und tanze leidenschaftlich gern Ballett.

Titelbild: Sacha Eyeland