Unsere Miss September 2023: Kamila Stankowiak
Mi., 23.08.2023
Playmates

„Playboy bedeutet für mich Freiheit“

Nach ihrem bezaubernden Auftritt in unserer aktuellen Ausgabe fliegen unserer Miss September Kamila Stankowiak die Herzen nur so zu! Da wundert es nicht, dass die Playboy-Leser mehr über sie erfahren wollen. In einer Fragerunde spricht die 26-Jährige über ihr bislang schönstes Date, ihre Vorlieben bei  Männern – und vieles mehr!

Kamila Stankowiak, unsere Miss September 2023, ist ein Genussmensch – das verriet sie uns bereits in der aktuellen Ausgabe. Schließlich liebt sie es, zu feiern, zu tanzen und zu reisen. Jedoch gibt es noch einiges mehr über die gebürtige Polin zu erfahren. In einem Q & A auf Instagram hatten Playboy-Fans die Möglichkeit, die 26-jährige Schönheit mit Fragen zu löchern. Und das taten sie auch! Lesen Sie hier, was Kamila aus ihrem Leben zu berichten hat …

Was bedeutet Playboy für dich?

Playboy bedeutet für mich Freiheit und die Akzeptanz von meinem Körper.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich treibe viel Sport in meiner Freizeit und verreise gerne. Aktuell bin ich zum Beispiel in Albanien.

Wie kühlst du dich bei den Temperaturen ab?

Ich liebe es, zu schwimmen.

Treibst du Sport?

Ja, ich versuche jeden zweiten Tag Sport zu machen. Ich gehe zum Beispiel ins Gym oder einfach joggen.

Was war dein bisher schönstes Date?

Es hat vor drei Jahren bei Sonnenuntergang auf Mykonos stattgefunden. Dazu gab es ein leckeres Dinner – und der Partner sah auch gut aus.

Wie muss dein Zukünftiger sein?

Mein Zukünftiger sollte authentisch sein. Außerdem kann man mit guter Laune bei mir punkten.

Playmate Kamila Stankowiak: „Mein Zukünftiger sollte authentisch sein“

Du willst DJane werden. In welchem Club würdest du am liebsten auflegen?

Am liebsten würde ich auf Mykonos im Scorpios auflegen. Ich finde die Location wunderschön und gerade bei Sonnenuntergang wäre das wirklich ein Highlight.

 

Sie wollen mehr von Kamila sehen? Dann schauen Sie mal HIER.

 

Abonnieren Sie jetzt den Playboy Chefredakteurs-Newsletter und erfahren Sie als Erster von aktuellen Themen aus der Welt des Playboy, den Highlights der neuen Ausgabe, Insights des Playboy-Chefredakteurs, exklusiven VIP-Einladungen zu Playboy-Events, Teilnahmemöglichkeiten für Gewinnspiele und Sie erhalten einen Gutscheincode in Höhe von 10 % für den Playboy Shop.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Titelbild: Sacha Eyeland