Di., 10.09.2019
Playmates

Ahoi, Frau Kapitän!

Normalerweise hat der Skipper das Kommando auf diesem Schiff. Doch als letzten Sommer bei Setúbal in Portugal die US-Playmate VALERIA LAKHINA an Bord kam, hörte – und sah – alles nur noch auf sie. Besonders, als die schöne Ukrainerin die Leinen ihrer Bademode losmachte. Was für ein Manöver! Ab 12. September im neuen Playboy!

Fotos: Ana Dias

Leinen los - wir stechen in See! Mit an Bord haben wir diesmal die wunderschöne US-Playmate Valeria Lakhina. Auf dem Deck unserer Segelyacht zeigt uns Valeria, wie schön ein Segeltörn sein kann. Und eines ist sicher: Seekrank wird man bei diesem Anblick garantiert nicht.

Credit: Playboy Deutschland

Viele weitere heiße Fotos von unserem Blende Sechs Girls Valeria Lakhina sehen Sie im neuen Playboy (Ausgabe 10/2019) oder auf Playboy Premium!

Titelbild: Playboy Deutschland