Do., 20.12.2018
Playmates

Die heißesten Frauen an Hugh Hefners Seite

Einsam war der Playboy-Gründer und Frauenversteher Hugh Hefner wohl nie. Bis zu seinem Tod im September 2017 war er immer von einigen der schönsten Damen der Welt umgeben, mit denen er liiert und teilweise sogar verheiratet war. Wir haben die heißesten Frauen an Hefs Seite für Sie in einer ganz besonderen Galerie zusammengestellt. Aber werden Sie bloß nicht neidisch!

Models, Schauspielerinnen, Sängerinnen – Hugh Hefner hatte sie alle. Und als echter Playboy wusste er genau, was ihnen gefällt. Denn während er sein Imperium aufbaute, kamen die Bunnies dabei nie zu kurz. Eine Galerie mit den schönsten Playmates an Hefs Seite.

Hef traf Barbi Benton 1968. Die beiden waren bis 1976 ein Paar.
Credit: Mario Casilli
Credit: Mario Casilli
Die Schauspielerin Shannon Tweed war 1981 November-Playmate und ein Jahr später auch Playmate des Jahres. Kurz danach waren sie und Hef ein Paar.
Credit: Richard Fegley
Credit: Richard Fegley
Die Schauspielerin Kimberly Conrad war nicht nur Playmate des Jahres 1989, sondern auch Hefs zweite Ehefrau, mit der er zwei Kinder hat.
Credit: Stephen Wayda
Credit: Stephen Wayda
Brande Roderick, die vor allem für ihre Auftritte als Baywatch-Nixe bekannt ist, war 2001 Playmate des Jahres und eine der Frauen, die Hef zu der Zeit datete.
Credit: Arny Freytag
Credit: Arny Freytag
In den frühen 2000ern war Hef mit sieben Frauen liiert. Darunter auch Miss März 2002 Tina Marie Jordan.
Credit: Arny Freytag
Credit: Arny Freytag
Bridget Marquardt war eines der ""Girls Next Door"": Die Serie, die von 2005 bis 2010 ausgestrahlt wurde, begleitete Hef und seine Partnerinnen in der Playboy Mansion.
Credit: John Mourgos
Credit: John Mourgos
Auch Kendra Wilkinson war ein Star der Serie und zu der Zeit mit dem Playboy-Gründer liiert.
Credit: Stephen Wayda
Crystal Harris und Hef verlobten sich 2009, und heirateten zwei Jahre später. Bis zu seinem Tod im September 2017 waren die beiden ein Ehepaar.
Credit: Stephen Wayda
Credit: Stephen Wayda

Jede Menge weitere heiße Bilder von Hefs Ladys und anderen Playmates gibt es auf Playboy Premium.