Di., 02.06.2020
Playmates

Isabella Strangmüller - Miss Juli 2020

Die 18-jährige Gymnasiastin Isabella Strangmüller liebt das Reisen, hat große Ziele und viele Träume. Wir flogen mit unserer Miss Juli in die Sonne Fuerteventuras, wo wir uns gegenseitig einen Traum erfüllten ... Ab jetzt im neuen Playboy (07/2020)!

Isabella Strangmüller

Maße:
86 - 61 - 88
Geburtstag:
29.08.2001
Geburtsort:
Rotthalmünster
Wohnort:
Stuttgart
Größe:
168 cm
Fotos: Simon Bolz

Die Glückliche

Ich bewundere den Playboy und die Frauen darin schon lange. Meine Mama kauft das Heft regelmäßig, und ich hab schon immer gern reingeschaut. Umso mehr freue ich mich, jetzt ein Teil der großen Playboy-Familie zu sein.

Die Zielstrebige

Ich gehe noch zur Schule und möchte nach dem Abi Zahnmedizin studieren. Nebenher habe ich auch schon gemodelt und ein paar Erfahrungen vor der Kamera gesammelt, aber eher hobbymäßig. Beim Shooting jetzt sind zum ersten Mal Aktaufnahmen von mir gemacht worden. Ein tolles Gefühl, auch wenn es am Anfang ziemlich aufregend war. Die Location auf Fuerteventura war ein Traum! Wir waren in einem Urlaubsresort, das Wetter war herrlich, es gab einen Pool und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Die Reisefreudige

Ursprünglich komme ich aus Niederbayern und wurde in Rotthalmünster geboren, das ist in der Nähe von Passau. Allerdings bin ich mit meiner Familie schon vor Jahren nach Stuttgart gezogen. Zwar wohne ich jetzt nicht direkt in der Großstadt, es ist aber anfangs doch eine große Umstellung gewesen. Plötzlich nicht mehr auf dem Land zu wohnen ist fast, wie ein neues Leben zu beginnen. In den Ferien bin ich gern unterwegs, war schon in Thailand, Marokko und Mexiko. Aber am meisten mag ich Dubai. Ich habe schon vier- oder fünfmal dort Urlaub gemacht. Das ist irgendwie eine ganz andere Welt mit ganz eigener Atmosphäre.

Die Zufriedene

Mit meinem Körper bin ich sehr zufrieden. Am liebsten mag ich meine langen Haare! Auch sonst würde ich mich als zufrieden und eher ruhig bezeichnen. Am liebsten bin ich mit meinem Hund draußen in der Natur. Dort fühle ich mich wohl. Außerdem mache ich gern Sport, gehe joggen, Tennis spielen oder auch snowboarden. Außerdem esse ich gern und probiere eigentlich alles aus. Am liebsten mag ich Sushi und alles, was scharf ist. 

Die Wählerische

Ich hatte noch keine wirkliche Beziehung. Bisher war einfach noch nicht der Richtige dabei. Wie er aussehen soll, weiß ich aber! Ich stehe optisch total auf Lewis Hamilton. Ansonsten ist es wichtig, dass er lieb zu mir ist und wir gemeinsam lachen können!

Folgt Isabella auf Instagram