Mo., 01.12.2014
Playmates

Miss Dezember 2014

Unsere Dezember-Playmate Antonia Petrova mag reife und kantige Männer – Schnellschüsse aber nur am Schießstand

Antonia Petrova

Was ich mag:
Schokolade und Sushi – am liebsten die California Rolls

Was ich nicht mag:
meine Füße, frühes Aufstehen und Menschenmassen beim Einkaufen

Freizeit:
tanzen, tanzen, tanzen

Mein größter Traum:
eine Stiftung zur Rettung von Hunden gründen

Meine Zukunftspläne:
eine Karriere als Tanzchoreografin

Wo kann man mich treffen:
zum Beispiel in der Bar „Meyer Lansky’s“ oder im Club „Golden Cut“ in Hamburg

Maße:
88 - 62 - 90
Geburtstag:
11.09.1991
Wohnort:
Graz
Größe:
161 cm

Wir müssen hier mal mit einem Klischee aufräumen: Unsere Dezember-Playmate hat nämlich nicht nur beeindruckende Körbchen, sondern auch ein ebensolches Köpfchen. Zurzeit studiert Antonia Jura mit Schwerpunkt Medienrecht und hat sogar schon eine Schachmeisterschaft gewonnen. Nicht schlecht, oder? Nur Jason interessiert sich nicht dafür.

Beim Playboy-Shooting auf Mallorca hatte es dem Hund des Hauses vor allem der knackige Hintern der Österreicherin angetan. „Er hat mir einfach über den Po geschleckt, und ich bin vor Schreck durch die ganze Villa gerannt“, erzählt Antonia lachend.

So nah darf ihr aber auch nur Jason ungefragt kommen. Männer sollten sich da lieber in Acht nehmen. Antonia kann nämlich scharf schießen. Ihre Treffsicherheit trainiert sie auf dem Schießstand. „Auf dem Jahrmarkt staunen die Jungs nicht schlecht, wenn ein Mädel in 15 Zentimeter hohen Hacken an der Schießbude alles abräumt“, sagt sie.

Die Frau mit den Killer-High-Heels formt ihre traumhaften Kurven regelmäßig im Fitnessstudio. Aber keine Sorge: Der Mann an ihrer Seite muss keine Mitgliedschaft in der Bizeps-Schmiede besitzen. Lieber einen Führerschein und einen Bleifuß. „Ich mag keine Schlaftabletten, weder am Steuer noch im Bett.“

Das Teilzeit-Model wünscht sich einen Draufgänger mit Ecken und Kanten. Ein glatter Schönling kommt der Frau, die in Bulgariens Hauptstadt Sofia geboren wurde, nicht ins Schlafzimmer. „Ich mag reife und interessante Männer“, verrät sie uns. Ins Bett zerrt sie aber auch einen solchen nicht schon nach dem ersten Abend. „Ich bin da eher klassisch. Ich brauche ein paar Dates, bis ich mich auf jemanden einlasse.“

Die Geduld lohnt sich. Denn wenn die 23-Jährige erst mal ihre Schlafzimmertür geöffnet hat, sorgt sie dafür, dass es dahinter nicht langweilig wird. Dafür schlüpft sie auch gern in verschiedene Rollen. Zum Beispiel in die der scharfen Krankenschwester.

Unser Dezember-Bunny hat aber längst noch nicht alle Fantasien ausgelebt: „Ich habe ein Faible für Sex vor Spiegeln. Eine verspiegelte Zimmerdecke über dem Bett wäre mir am liebsten“, gesteht sie – und fügt gleich noch einen weiteren sexuellen Wunsch hinzu: „Ich hätte auch gern mal Sex auf dem Dach eines Hochhauses in Los Angeles mit einer tollen Aussicht über die Stadt.“ Falls dir dafür noch ein Reiseführer fehlt, liebe Antonia – wir stehen selbstverständlich bereit.