Do., 22.10.2015
Playmates

Miss Dezember 2015

Dezember-Playmate und Wahlberlinerin Alica Büchel liebt das Meer, das Surfen und starke Männer mit Manieren

Alica Büchel

Was ich mag:
ich bin eine große Tierliebhaberin, ich mag Fitness Training, Reisen, Shoppen und ich liebe es einfach, andere Menschen zum Lachen zu bringen

Was ich nicht mag:
negative oder wertende Menschen, Tierquälerei

Meine Zukunftspläne:
ein schönes Zuhause in Meernähe haben, mit eigenem kleinen Mini-Zoo voll von exotischen Tieren, umgeben von tollen Menschen

Darum will ich in den Playboy:
Playboy ist sexy, hat Klasse und ist auf seine Weise einfach einzigartig – es ist mir eine goße Freude ein Teil davon zu sein

Maße:
80 - 60 - 81
Geburtstag:
15.01.1990
Wohnort:
Berlin
Größe:
167 cm

Afrika, Asien, Amerika – unsere Dezember-Playmate ist eine echte Weltenbummlerin. Natürlich ließ sie sich nicht zweimal bitten und folgte bereitwillig unserer Einladung zum Shooting nach Mallorca. Am Meer fühle sie sich sowieso am wohlsten, sagt die 25-Jährige. Denn Alica Büchel ist begeisterte Surferin.

Aber sie steht nicht nur wahnsinnig gern auf dem Brett, sondern auch vor der Kamera. Die schöne Rheinländerin hat in Köln Schauspiel studiert und ergatterte zuletzt eine Rolle in der RTL-Serie „Berlin Models“. „Das Schauspielern ist meine große Leidenschaft“, erzählt sie. „Ich komme aus einer Künstlerfamilie und muss mich immer in irgendeiner Form kreativ austoben. Und vor allem probiere ich gern neue Dinge aus.“

Eine neue, aufregendeErfahrung war für sie auch unser Shooting. „Die Idee hat mich schon immer gereizt, und ich habe jeden Moment sehr genossen“, sagt Alica.

Aus der Sonne Mallorcas ging es für die Wahlberlinerin wieder zurück in die Hauptstadt, wo sie nun schon seit Längerem wohnt. Alicas Famlie stammt aus der Ukraine, sie lebt aber bereits, seit sie vier Jahre alt war, in Deutschland. Aufgewachsen ist sie ganz idyllisch auf einem Bauernhof in der Nähe von Köln. „Berlin ist eine tolle Stadt, aber ich vermisse das Rheinland – vor allem den Karneval“, gibt sie zu.

Auch die Berliner Männer konnten sie bis jetzt noch nicht überzeugen: „Noch genieße ich die Vorzüge des Single-Lebens. Allerdings bin ich ein Beziehungsmensch und freue mich darauf, wenn der Richtige mir zuzwinkert.“

Wie Mr Right sein müsste, davon hat Alica ganz klare Vorstellungen: bodenständig, selbstbewusst und stark – denn ab und zu brauche auch eine toughe Frau wie sie eine Schulter zum Anlehnen. „Einen bestimmten Typ habe ich aber nicht. Ein Mann muss mich einfach auf Anhieb faszinieren“, sagt sie. Und: Ihr Auserwählter sollte sich auf jeden Fall ins Zeug legen, denn die 25-Jährige möchte ganz gentlemanlike erobert werden.

One-Night-Stands sind nicht ihr Ding. Erst wenn ihr einer nahekommen darf, spielt ihr Kopfkino die wildesten Filme ab. Auf die Frage, wo sie gern einmal Sex haben würde, antwortet sie prompt: „Auf einem Surfbrett, weit draußen im Meer.“ Schwimmen können sollte der Mann ihrer Träume also auch.