Do., 31.10.2019
Playmates

Miss Dezember 2019

Orte, die aussehen wie nicht von dieser Welt, ziehen unsere Miss DezemberLENA BEDNARSKA aus Warschau magisch an. Wir suchten also eine historische Traumwohnung, um sie zu treffen. Doch überirdischen Glanz verbreitete dort vor allem sie selbst. Eine ganz besondere Fotostrecke: Ab 07. November im neuen Playboy (12/2019).

Lena Bednarska

Maße:
92 - 66 - 96
Geburtstag:
18.06.1991
Geburtsort:
Lodz, Polen
Wohnort:
Warschau
Größe:
176 cm
Fotos: Marzena Bukowska-Filuk

Die Authentische

Vor etwa zehn Jahren habe ich angefangen zu modeln – wenn auch nicht sehr erfolgreich. Viele Agenturen fanden, dass ich zu kurvig sei, und sie versuchten, mich zum Abnehmen zu drängen. Aber das wollte ich nicht. Ich finde meinen Körper schön so, wie er ist. Daraufhin habe ich das Modeln schleifen lassen und mich auf mein Studium an der Warschauer Akademie der Kriegskunst konzentriert. Vor zwei Jahren hat mich dann ein Freund, der Fotografie studiert, zu einem Foto-Shooting überredet. Durch ihn habe ich die Lust an der Arbeit vor der Kamera wiederentdeckt. Heute arbeite ich als selbstständiges Model.

Credit: Marzena Bukowska-Filuk

Die Freizügige

Nach meinem allerersten Nackt- Shooting vor zwei Jahren wusste ich: Das ist genau mein Ding – das möchte ich öfters machen! Mich komplett hüllenlos zu zeigen gibt mir einfach ein tolles Gefühl: das Gefühl, Macht zu besitzen. Mein großer Traum war es deshalb in den letzten Jahren immer, einmal für den Playboy vor der Kamera zu stehen. Ich bin überglücklich, dass es nun geklappt hat.

Die Liebende

Ich mag Männer, die was im Kopf haben und die mich zum Lachen bringen. Außerdem werde ich bei gepflegten Bärten schwach. Aber selbst wenn ihr all das mitbringt, liebe Männer, muss ich euch leider enttäuschen, denn ich bin zurzeit in festen Händen. Meinen Freund habe ich vor einiger Zeit auf einem Metallica-Konzert kennengelernt. Seitdem sind wir unzertrennlich.

Noch mehr Bilder von Lena sehen Sie auf PlayboyPremium oder im neuen Playboy (12/2019).