Do., 17.12.2015
Playmates

Miss Februar 2016

Miss Februar Brittany Brousseau kommt vom Land und möchte die ganze Welt sehen. Und die ganze Welt sie

 

Brittany Brousseau

Was ich mag:
Ich liebe shoppen und meine Hunde

Was ich nicht mag:
Kaltes, schlechtes Wetter und zu viel Schnee

Mein größter Traum:
Eine eigene Hunde-Auffangstation leiten

Meine Zukunftspläne:
viel Reisen

Wo kann man mich treffen:
Überall dort, wo ich mit meinen Hunden sein kann

Darum will ich in den Playboy:
Einige Frauen zu denen ich aufschaue, Pamela Anderson z.B., war im Playboy und es ist eine Ehre für mich, wie sie im Playboy zu sein.

Maße:
88 - 61 - 91
Geburtstag:
12.10.1988
Wohnort:
Los Angeles
Größe:
170 cm

Bei manchen Menschen erklärt schon der Name, dass sie etwas Besonderes sind. Bei Brittany Brousseau hört man die amerikanisch-französischen Wurzeln heraus. Was man nicht hört: dass einige ihrer Vorfahren dem Indianderstamm der Cherokee angehörten. Kein Wunder, dass die 27-jährige Schönheit aus Kalifornien kosmopolitisch denkt und davon träumt, die ganze Welt zu erkunden.

Ein Wunsch, den sie unseren Kollegen vom US-Playboy schon mitteilte, als sie dort zur Miss Mai 2015 gekürt wurde. Voilà, Mademoiselle: Jetzt machst du als Miss Februar Deutschland glücklich. Eine gute Vorbereitung auf einen baldigen Besuch: Brittany verriet uns nämlich, dass Deutschland ganz oben auf der Liste ihrer Reiseziele stehe. „Ich würde gern das Oktoberfest besuchen und das berühmte Bier probieren.“ Und auch die deutschen Männer hätten es ihr angetan: „Ihr habt etwas an euch, das mich ganz wild macht!“

Dieses Kompliment geben wir gern zurück. In ihrer Model-Karriere machte Brittany schon das Publikum in Musik-videos von Größen wie Beyoncé und ZZ Top verrückt. Und nebenher arbeitet sie in Los Angeles als Fitness-Trainerin. Dabei kommt sie – wie so vieles Gute – ursprünglich vom Land. Sie wuchs auf einer Farm in Kansas auf und lernte dort schon in jungen Jahren, richtig anzupacken.

Mit 18 sagte Brittany dann Heuballen und Traktoren Lebewohl. Ihren Plan, eine Polizeiakademie zu besuchen, verwarf sie aber glücklicherweise wieder. Denn ganz ehrlich: Ihre scharfen Waffen sind bei uns doch viel besser aufgehoben, oder? Ja, als Playmate gehe für sie ein Traum in Erfüllung, sagt sie: „Ich könnte nicht glücklicher sein und kann es kaum erwarten, all die luxuriösen Seiten des Lebens kennen zu lernen.“

Wer mit ihrem künftigen Deutschland-Trip seine Chance kommen sieht, der sollte übrigens vor allem eines gut können: kochen! Damit kann man bei Brittany bestens punkten. Und auch beim Sex freut sie sich über pikante Überraschungen: „Ich mag es abenteuerlich!“

Die Einladung steht, liebe Brittany. Wir suchen schon mal die Rezepte raus . . .