Playboy 2020/01
Magazin

Inhalt

„STAR WARS“-SPECIAL

First Lady: Schauspielerin Daisy Ridley alias Rey

Der Unergründliche: Star-Schurke Adam Driver

Sternenkunde: Wissen über die Macht

UPDATE

Ein guter Monat für: Wild-Liebhaber, Uhren-Sammler und nostalgische Rock-Fans

20 Fragen an . . . Stones-Gitarrist Ronnie Wood

Männerbar: Schaumwein & Schampus

Männerküche: Kalbsfilet von Harald Wohlfahrt

Reise: Zwölf Ziele für zwölf Monate

Pro & Contra: Gute Vorsätze

Motor: Der neue BMW X6

Playboy-Umfrage des Monats: Wer ist Deutschlands Mann des Jahres 2019?

STREITSCHRIFT

Der perfekte Gentleman 2020: Passen die alten Tugenden noch zum modernen Mann? Unsere Autorin unterzieht ihn einem Charakter-Test

REPORTAGE

Jäger der verlorenen Schiffe: David Mearns gilt als einer der besten Wracksucher des Planeten. Porträt eines Mannes, der den Ozeanen Geheimnisse abringt

LUST & LEBENSART

Geschenke für ihn: Was Männer wirklich wollen

Geschenke für sie: Wie Sie Frauen erfreuen

Sex-Trends 2020: Was ist im Kommen? Von A wie Audio-Erotik bis Z wie Zwanzigerjahre-Revival

Tagebuch einer Verführerin: Sex-Kolumnistin Sophie Andresky über Paarung mit Panda-Typen

MOTOR & TECHNIK

Der Strom-Schnelle: Testfahrt im Porsche Taycan

Tobias Moers: Der Mercedes-AMG-Chef über Erfolg und Zukunftspläne der Edelschmiede

Mein Schlitten & ich: Klaus Borrmann und seine Chevrolet Corvette ZHZ

SCHÖNE GIPFELSTÜRMERINNEN

Zum Jahreswechsel feiern unsere Playmates 2019 in einer Jagdhütte in den Bergen den Saisonstart: Wer dabei den Vogel abschießt? Sehen Sie selbst! (Teil II ab Seite 110)

Aktion: „Playmate des Jahres“-Wahl: Machen Sie mit, und gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Januar Natalia Andreeva relaxt an der Küste Portugals, wo unsere Fotografin Ana Dias sie vor die Kamera bat

INTERVIEW

Woody Allen: Der Regisseur über Gags fürs Ego, Angst vor dem Tod – und wie er damit umgeht, dass sich Schauspieler von ihm distanzieren

STIL

Mantel-Mode: Sechs Winter-Outfits, mit denen Sie in der kalten Jahreszeit Stil beweisen

Bad-Basics: Pflege-Assistenten, die vor dem Badezimmerspiegel nicht fehlen sollten

KULTUR-POOL

Wladimir Kaminer: Der deutsch-russische Schriftsteller („Russendisko“) über Fußball, Flüchtlinge, Groupies und Dostojewskis Bart

Literatur, Musik & Kino: Das Beste dieses Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
So., 01.12.2019
Playmates

Miss Januar Natalia Andreeva

Unsere Miss Januar Natalia Andreeva bereist beruflich gern den ganzen Globus. Der beste Ausgleich fürs Jetset-Leben als Model? Ein Stopp an Portugals Küste, wo unsere Fotografin sie vor die Kamera bat. Relaxen Sie mit!

Natalia Andreeva

Maße:
90 - 60 - 86
Geburtstag:
16.09.1989
Geburtsort:
Wolgda
Wohnort:
Moskau
Größe:
170 cm
Fotos: Ana Dias

Die Fröhliche

Ich bin ein absolut positiver Mensch und gehe stets mit einem Lächeln im Gesicht durchs Leben. So teile ich meine innere Gelassenheit mit meinen Mitmenschen. Ich möchte den Leuten, die mich umgeben, ein gutes Gefühl geben.

Die Weltoffene

Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen – ich bin geradezu verrückt danach! Neue Kulturen, fremde Länder ... Solche Abenteuer liebe ich. Ich reise viel, da ich in Moskau lebe, aber in ganz Europa arbeite. Es ist einfach das Größte, die Welt zu entdecken. Deswegen war ich auch froh, für das Shooting nach Portugal zu kommen.

Die Begeisterte

In Portugal war ich vorher noch nie, und dass ich hier gleich Aufnahmen mit Ana Dias machen durfte, macht es noch besser! Ich habe schon lange davon geträumt, mit ihr zu arbeiten. Sie ist eine tolle Person und strahlt positive Vibes aus – so wie auch das ganze Team bei unserem Shooting. Deshalb fiel es mir auch leicht, die Hüllen fallen zu lassen.

Die Vielfältige

Meine Freizeit verbringe ich mit den unterschiedlichsten Dingen. Ich liebe zum Beispiel Skifahren, Reiten und Fußball. Kürzlich habe ich auch das Segeln für mich entdeckt. Da ich es wichtig finde, dass sich Körper, Geist und Seele im Einklang befinden, mache ich auch gern Yoga und meditiere. Das tut mir gut. Und ich sehe gern Filme: „Star Wars“, „Matrix“, „Forrest Gump“ … Es ist fast unmöglich, einen Lieblingsfilm zu nennen. Außerdem liebe ich Musik je nach Stimmung. Am meisten vielleicht die von Coldplay.

Die Selbstbewusste

An meinem Körper gefällt mir, dass ich schlank bin, aber trotzdem Kurven habe. Während der Fußball-WM 2018 in Russland wurde ich eine kleine Berühmtheit: Ich stand sexy angezogen auf der Tribüne, um das russische Team anzufeuern. Da wurde das Fernsehen auf mich aufmerksam, und einige Sender bezeichneten mich als „Russlands heißesten Fan“.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B1e104Wow3l/]

Die Liebende

An Männern gefällt es mir, wenn sie intelligent sind. Das ist sexy und wichtiger als das Aussehen. Außerdem finde ich es anziehend, wenn ein Mann Macht besitzt. Dann lasse ich mich auch mal auf verrückte Dinge ein. Mehr verrate ich aber nicht ...