Sa., 01.03.2014
Playmates

Miss März 2014

Unsere März-Playmate Barbora Kuzmiakova liebt das Tauchen, schnelle Autos – und Männer, die wissen, was sie wollen

Barbora Kuzmiakova

Was ich mag:
Bücher, Kino und Theater

Was ich nicht mag:
früh aufstehen!

Freizeit:
mit Freunden und der Famlie so viel wie möglich zusammen sein

Mein größter Traum:
Ich hätte gern eine eigene TV-Sendung.

Meine Zukunftspläne:
mit dem Schauspielen weitermachen, eine TV-Show moderieren und mir eine eigene Wohnung kaufen

Wo kann man mich treffen:
wenn nicht am Strand, dann in der Stadt. Ich liebe Städtetrips. Mein letzter ging nach Florianópolis auf die Insel Santa Catarina

Maße:
83 - 59 - 89
Geburtstag:
26.08.1989
Wohnort:
Stuttgart
Größe:
168 cm

Schade für männliche Badegäste: Wenn unsere März-Playmate Barbora Kuzmiakova am Meer ist, geht sie am liebsten tauchen. Und das bis zu 75 Meter tief. Mit Druck kann die 24-Jährige also umgehen – nur zu viele Zuschauer können sie aus der Ruhe bringen.

Das stellten wir für einen kurzen Moment bei unserem Shooting an der Küste der griechischen Insel Lefkas fest. Die Dorfbewohner hatten die baden-württembergische Schönheit entdeckt und sich um sie versammelt, um zu betrachten, was nur für Sie, lieber Leser, bestimmt ist. „Das war erst eine komische Situation“, gesteht Barbora. „Aber schließlich habe ich die Aufmerksamkeit sogar genossen.“

Die gebürtige Slowakin zeigt eben gern vollen Einsatz – auch in ihrem BWL-Studium, neben dem sie sich zusätzlich zur Börsenhändlerin ausbilden lässt. Und auch beim Autofahren drückt sie gern aufs Gas. „Ich stand sogar schon in der Zeitung. Als schnellster Blitzer des Tages“, gesteht sie uns mit süßem osteuropäischem Akzent.

Kaum zu glauben, dass diese Frau selten von Männern angesprochen wird, wie sie beteuert. „Die Männer haben leider Angst vor mir“, sagt sie. Am liebsten hätte Barbora einen dunkelhaarigen Mann, der ebenfalls zielstrebig und humorvoll ist und mit dem es im Bett auch mal etwas härter zur Sache gehen kann. Denn beim Sex lässt sie sich gern unterwerfen.

„Also, dass ein Mann seinen Spaß hat, ist mir schon sehr wichtig, da zeige ich vollen Einsatz“, beteuert Barbora. Und dafür verwandelt sie auch nahezu jeden Ort zum lustvollen Spielplatz. Zum Beispiel das Fitnessstudio oder auch mal den Konferenztisch im Büro. Es muss nicht immer das Bett sein. Was also war der ausgefallenste Ort, an dem sie je Sex hatte? Grinsendes Geständnis: „Ich bin Mitglied im ,Mile High Club‘. Mehr sag ich nicht…"