Playboy 2021/05
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Begleiten Sie uns nach Leogang – in ein Männerwochenende voller Genuss und Action


UPDATE

First Lady: Top-Model Hannah Sprehe

Ein guter Monat für: Whisky-Freunde und Oscar-Fans

15 Fragen an . . . Tom Jones

Männerbar: Zeit für erfrischenden Cider

Männerküche: Schnell kochen mit Steffen Henssler

Wein des Monats: Silvaner Monk 1659 zum Spargel

Stil: Schuhe, die zum Sommer passen

Reise: Geheimtipp Iran – eine Neuentdeckung

Die Reise meines Lebens: Der Kabarettist Severin Groebner suchte das Abenteuer auf Schienen

Motor: Mokkae, der zweite Strom-Opel

Pro & Contra: Der Kampfbegriff „Alte weiße Männer“

Playboy-Umfrage des Monats: Wer sind die wahren Freunde des Mannes?

Streitschrift: Digitale Dummheit und Opportunismus – die zwei größten Feinde unserer Demokratie


INTERVIEW

Jürgen Todenhöfer: Der Ex-CDU-Mann, Friedensaktivist und Neu-Parteigründer über unfähige Berufspolitiker, grüne Verdummung und Krisenversager

Schwarze Nationalspieler: Jimmy Hartwig, Gerald Asamoah und Steffi Jones über Rassismus im Fußball und im Alltag und wie wir dagegen vorgehen können


REPORTAGE

Zombie-Stoff Tilidin: Wie die Kriminellen-Droge zur gefährlichen Mode und mehr wurde – ein Dealer, ein Opfer, ein Experte und zwei Ermittler packen aus


MOTOR & TECHNIK

Cabrio-Saison: Die sieben coolsten Open-Air-Autos für 2021 – vom Supersportler bis zur Universalkutsche

Mein Schlitten: Oliver Beuchel und ein Oldsmobile


TITELSTRECKE

Schauspielerin und Curvy-Model Hayley Hasselhoff macht Lust auf Verführungskünste, frei von altmodischen Konventionen


EROTIK

Playmate: Unsere Miss Mai, Taylor Chantal Brumann, überstrahlt die Sonne Ibizas

Blende Sechs: Fotograf Jeean Alvarez zeigt seine Liebe zu Naturschönheiten


STIL

Düfte: Weltneuheiten und neue Welten

Mode: Sonnenbrillen zum Besser(aus)sehen


LUST & LEBENSART

Endlich Sohn: Unser Autor rettet eine Beziehung, die es nie gab – die zu seinem Vater

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky will keinen Sport im Bett

Sex-Manager: Stefan Eiben hilft bei Affären und anderen Geheimnissen. Ein Aufklärungsgespräch


KULTUR

T. C. Boyle: Der US-Literatur-Star über kluge Affen, Voodoo und Sex-Verzicht zur Rettung der Erde

Literatur, Musik & Oscar-Kandidatenfilme:
Das Beste des Monats


STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mo., 12.04.2021
Playmates

Mit Miss Mai auf Ibiza

Die 24-jährige Taylor Chantal Brumann vermisst das wilde Nachtleben in Clubs und Bars. Wir flogen mit unserer Miss Mai auf die Party-Insel Ibiza und feierten dort einfach tagsüber – und zwar: ihre Schönheit … Mehr heiße Fotos sehen Sie ab jetzt im neuen Playboy (05/2021)!

Taylor Chantal Brumann

Maße:
82 - 59 - 92
Geburtstag:
19.12.1996
Geburtsort:
Basel
Wohnort:
Zürich
Größe:
170 cm

Die Spontane

Eigentlich arbeite ich hauptberuflich als Model, aber in der Corona-Krise gab es in der Branche weniger zu tun als sonst. Deshalb helfe ich aktuell in der Firma meines Freundes aus. Er hat eine Schutzmaskenfirma, und die läuft sehr gut. Berufliche Ziele habe ich mir ansonsten keine gesetzt. Ich mache mir nicht allzu viele Gedanken um meine Zukunft, weil ich gemerkt habe, dass im Leben sowieso alles anders kommt, als man es ursprünglich geplant hat. Ich lasse mich gern treiben und bin spontan.

Mehr heiße Fotos sehen Sie im neuen Playboy und auf PlayboyPremium!
Credit: Pascal Heimlicher

Die Aktive

Meine Freunde würden über mich sagen, dass ich sehr aufgedreht bin. Fast schon hyperaktiv. Ich muss immer etwas machen, ich kann nicht still stehen und rede viel. Lange Zeit habe ich auch im Nachtleben gearbeitet, weil mein Ex-Freund eine Event-Agentur hatte, die Veranstaltungen für Clubs organisiert. Deshalb war ich eigentlich jedes Wochenende nachts unterwegs. Ich muss sagen, nach einem Jahr Corona fehlt mir das sehr. Aber ich kann auch anders und bin auch gern mal allein. Ich gehe zum Beispiel oft spazieren und meditiere viel.

Die Verliebte

Mein Freund und ich sind seit sechs Monaten ein Paar. Und es passt perfekt: Er ist sehr lustig, wir können viel miteinander lachen. Er gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und das Gefühl, ver- standen zu werden. Er hört sehr aufmerksam zu und kann gut kommunizieren – was viele Männer ja nicht können. Er ist außerdem sehr ambitioniert und weiß genau, was er will. Ich finde, eine gewisse Zieltrebigkeit macht Männer im Allgemeinen sehr attraktiv.

Das ganze Interview und jede Menge heiße Fotos von unserer Miss Mai sehen Sie im neuen Playboy (05/2021) und auf PlayboyPremium!

Titelbild: Pascal Heimlicher