Di., 08.10.2019
Playmates

Julia Logacheva - Miss November 2019

Unsere Miss November Julia Logacheva reiste für das Foto-Shooting aus Moskau nach Palm Springs im sonnenverwöhnten Kalifornien. Ein Wunder, dass der reizenden Russin dort immer wieder der Sinn nach Abkühlung stand?

Ab jetzt im neuen Playboy (11/2019).

Julia Logacheva

Maße:
90 - 62 - 85
Geburtstag:
20.12.1993
Geburtsort:
Wolgograd, Russland
Wohnort:
Moskau
Größe:
170 cm
Fotos: Ana Dias

Die Heimatverbundene

Ursprünglich komme ich aus der russischen Stadt Wolgograd. Dort bin ich geboren und aufgewachsen. Ich habe die Stadt wirklich in mein Herz geschlossen und bin dort, sooft es geht. Meine Kindheit war nicht immer leicht, mein Vater saß im Rollstuhl, und das war für meine Mutter und mich oft belastend. Mit 18 Jahren bin ich zu Hause ausgezogen, um in Sankt Petersburg zu studieren. Beendet habe ich mein Studium nicht. Ich wusste eigentlich schon immer, dass ich Model werden möchte, und habe es ehrlich gesagt nur meiner Mutter zuliebe begonnen.

Credit: Ana Dias

Die Frohnatur

Ich bin fast immer gut drauf und voller Tatendrang und liebe es, neue Dinge zu lernen und zu reisen. Ich war mal in Berlin, da hat es mir großartig gefallen, Japan und Namibia will ich auch noch erkunden. Meine Freunde beschreiben mich als empathisch, für ihre Probleme habe ich immer ein offenes Ohr, das kommt wohl aus den Erfahrungen, die ich mit meinem Vater gemacht habe.

Die Kunstliebhaberin

Ich bin ein großer Kunst-Fan. In meiner Freizeit genieße ich es, Galerien und Ausstellungen zu besuchen und so zu tun, als wäre ich ein Mitglied der High Society. Vor allem Georg Baselitz gefällt mir. Außerdem lese ich sehr gern, mein Lieblingsbuch ist der russische Klassiker „Der Meister und Margarita“ von Michail Bulgakow.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B2g9-4ngRJo/]

Die Anspruchsvolle

Wer mich erobern möchte, muss was im Köpfchen haben und ehrgeizig sein. Ich mag es nämlich, wenn Männer erfolgreich sind, Selbstbewusstsein ausstrahlen und Macht besitzen. Schwach werde ich außerdem bei schönen, tiefgründigen Augen und einer angenehmen Stimme. Absolute No- Gos sind für mich Unhöflichkeit, schlechtes Benehmen und Unordentlichkeit.

Mehr über und von unserer Miss November Julia Logacheva sehen Sie im Playboy und bei Playboy Premium. 

Titelbild: Ana Dias