Mi., 01.10.2014
Playmates

Miss Oktober 2014

Nur im Bierzelt zu sitzen findet Wiesn-Playmate Denise Cotte langweilig. Sie mag es aufregend – auch was Männer betrifft

Denise Cotte

Was ich nicht mag:
Intoleranz, Arroganz, Oberflächlichkeit

Mein größter Traum:
Die Mitte des Playboys schmücken und eine Weltreise starten

Meine Zukunftspläne:
Glücklich und gesund sein

Darum will ich in den Playboy:
Ich liebe den Playboy

Mein Charakter in wenigen Worten:
sensibel, loyal, ehrlich, selbstkritsch und launisch

Mein Charakter in wenigen Worten:
sensibel, loyal, ehrlich, selbstkritsch und launisch

Ich kann nicht leben ohne:
Meinen Hund und Kaffee

Die schönste Sache der Welt ist für mich:
Reisen und die Welt sehen.... ein Teil der Playboy Welt zu sein;-)

Das gefällt mir an mir selbst am besten:
Meine Haare und meine Lippen

Ein Mann hat bei mir nur eine Chance, wenn er:
Tiere liebt, humorvoll ist und sich selbst nicht zu ernst nimmt

Maße:
92 - 62 - 91
Geburtstag:
31.05.1990
Wohnort:
Mühldorf am Inn
Größe:
171 cm

Auf einem Volksfest bewies Denise vor sieben Jahren schon mal – bei der Wahl zur Miss Waldkraiburg –, dass sie im Dirndl eine gute Figur macht. Beim Playboy-Shooting in Kärnten offenbarte sie uns jetzt eine sogar noch viel aufregendere Figur. Unter der Tracht.

Und es spricht für das bescheidene Naturell der schönen Bayerin, dass sie am Anfang trotzdem ein bisschen unsicher war. „Ich hatte extra einen befreundeten Fotografen gebeten, vorher ein paar Oben-ohne-Fotos von mir zu schießen, damit ich die Scheu verliere“, sagt sie und lacht. Und: Hat es geholfen? „Anfangs war ich ein wenig nervös, aber das Team hat schnell die Spannung rausgenommen, und ich hab mich richtig wohlgefühlt. Es war ein wunderschönes Shooting.“

Eigentlich ist unser Oktober-Häschen auch keine, die schnell die Ohren einzieht. Im Gegenteil. Sie träumt vom Bungee-Springen und von Weltreisen – und auch auf dem Oktoberfest hält es die angehende Wirtschaftsfachwirtin nicht lange auf der Bierbank. „Ich bin nicht so der 5-Stunden-im-Zelt-sitzen-Typ. Nach einer guten Brotzeit schlendere ich lieber über die Wiesn und fahre Achterbahn. Ich mag das Adrenalin.“

Und was sind das für Männer, die neben ihr im Waggon Platz nehmen dürfen? „Starke Männer“, gesteht die Blondine und schlägt der Herrenwelt vor, ihre Muskeln auf der Wiesn doch beim „Hau den Lukas“ unter Beweis zu stellen. Das war aber noch nicht alles. Der Mann an ihrer Seite sollte mindestens 1,90 Meter groß sein und eine starke Brust anbieten können. Und unter der Lederhose lugen, bitte schön, kräftige Waden hervor. „Ich wünsche mir ein Alphatier mit Beschützerinstinkt. Unbeholfen bin ich selber ein bisschen. Da brauch ich nicht auch noch so einen Mann.“

Eine schnelle Nummer kommt für die 24-Jährige aber auch mit einem gestandenen Burschen nicht in Frage. „One-Night-Stands sind nichts für mich. Ich will nicht sofort alles preisgeben. Ein Mann soll mich erst mal erobern“, sagt sie. Aber dafür erfüllt sie sich mit dem Auserwählten dann vielleicht ihren Erotik-Traum: Sex am Strand. „Das stelle ich mir romantisch vor.“

Noch ein Tipp zum Abschluss, falls Sie unserer Playmate auf dem Oktoberfest über den Weg laufen: Süßholzraspelei ist für Denise ein absolutes No-Go. „Lieber einfach Hallo sagen. Das finde ich ehrlicher.“ Die Nervosität dürfe man dem Mann dabei ruhig anmerken.

Na dann: Hallo Denise...