Di., 10.09.2019
Playmates

Miss Oktober 2019

In der frischen Bergluft des Salzburger Landes fand unsere Wiesn-Playmate STELLA TIANA STEGMANN noch einmal Ruhe und Erholung vor dem großen Ansturm auf die Münchner Festzelte. Wer darin die Allerschönste sein wird? Sie sehen es! Ab 12. September im neuen Playboy (10/2019)

Stella Tiana Stegmann

Maße:
91 - 65 - 92
Geburtstag:
09.08.1997
Geburtsort:
Frankfurt am Main
Wohnort:
München
Größe:
178 cm

Die Wahl-Münchnerin

Ich bin vor drei Jahren aus dem Odenwald für mein duales Studi­um nach München gezogen und will hier den Bachelor of Business Administration machen. Ich mag das Flair der Stadt, den Englischen Garten, die Nähe zu den Bergen und Seen – und auch den Trubel auf dem Oktoberfest. Ich finde, dass jede Frau im Dirndl schön aussieht. Und Männer in Leder­hosen sehr sexy!

Die Gesellige

Ich freue mich riesig, die Wiesn­-Playmate zu sein. Ich finde, sie ist immer ein bisschen lieblicher als andere Playmates. Das Shooting war jedenfalls eine tolle Erfahrung, jetzt darf es gern weitergehen: Als Wiesn­-Playmate ist man ja auf vie­len Events unterwegs. Ich stehe gern vor Leuten, führe durch Pro­gramme oder rede und lache ein­fach mit ihnen. Deshalb habe ich letztes Jahr auch eine Ausbildung zur Moderatorin gemacht.

Credit: Playboy Deutschland

Die Weltenbummlerin

Ich reise viel und bin sehr abenteu­erlustig. Ich war zum Beispiel für ein Praktikum in einem Waisen­haus sechs Wochen in Tansania und für ein Auslandssemester in Südafrika. Am liebsten würde ich als Nächstes Südamerika erkunden, dort kenne ich bisher nur Kuba. Es gibt eigentlich keinen Ort auf der Welt, an den ich nicht reisen will.

Die Sportliche

Meine Mutter ist Tänzerin, deswe­gen bin ich schon früh zum Tan­zen gekommen. Seit ich klein war, mache ich Bauchtanz, vor sieben Jahren habe ich meine Zumba­-Trainer­-Ausbildung gemacht. So­wieso bin ich sehr sportlich und halte mich gern fit.

Die Meerjungfrau

Im vergangenen Frühjahr habe ich an der „Miss Mermaid“­-Wahl in Ägypten teilgenommen. Dort musste ich mich gegen 74 andere Frauen behaupten – unter ande­rem im Tauchen mit Meerjung­frauen­-Flosse und Posieren unter Wasser. Am Ende bin ich Zweite geworden und auf meine Leistung sehr stolz: Insgesamt bin ich 75 Meter unter Wasser geschwom­men, ohne Luft zu holen.

Credit: Playboy Deutschland

Die Humorvolle

Einen perfekten Tag würde ich mit meinem Freund verbringen. Wir hätten keine Verpflichtungen, le­ckeres Essen und würden viel la­chen. Sowieso ist mir Humor bei einem Mann sehr wichtig, mit ei­nem guten Witz kann man defini­tiv meine Aufmerksamkeit gewin­nen. Aber auch einen sportlichen Körper sollte er haben.