Mo., 01.09.2014
Playmates

Miss September 2014

Unsere September-Playmate Kristen Nicole lebt am Strand – und verbringt ihre Zeit dort nicht nur mit Sonnenbaden...

Kristen Nicole

Was ich mag:
Männer, die zärtlich meinen Nacken und meine Brüste küssen

Was ich nicht mag:
schlechte Autofahrer und Typen, die glauben, mich mit einem Glas Tequila rumzukriegen

Freizeit:
feiern, reisen, aber auch am Kamin lesen oder ein romantisches Essen kochen

Mein größter Traum:
als Model noch erfolgreicher zu sein und eine Familie zu gründen

Meine Zukunftspläne:
Luxus-Inneneinrichtungen designen und modeln

Wo kann man mich treffen:
am Strand beim Beachvolleyballspielen

Maße:
92 - 61 - 86
Geburtstag:
15.11.1989
Wohnort:
Laguna Beach
Größe:
175 cm

"Ich liebe es, zu reisen und die Welt zu sehen“, sagt unsere September-Playmate Kristen Nicole: „Spanien, Rom, Venedig, St-Tropez – ich kann nie genug kriegen.“ Dabei liegen diese Ziele für die 24-jährige Kalifornierin, die als Vertreterin der USA bereits unsere WM-Ausgabe (07/2014: „Die Playboy Weltauswahl“) zierte, nicht gerade nah.

Ihr liebster Rückzugsort sei Mexiko: „Von meinem Flughafen bis zu einem mexikanischen Strand sind es nur vier Stunden.“ Und auch zu Hause in Laguna Beach beginnt das Strandleben für Kristen direkt vor der Haustür. Hier verausgabt sich die sportbegeisterte Blondine tagsüber beim Beachvolleyball, und nachts am Lagerfeuer lebt sie ihre romantische Seite aus. „Ein echtes California Girl ist sexy, immer am Strand, und es macht einfach Spaß, mit ihr zusammen zu sein“, erklärt sie mit einem Lächeln, das der Sonne heftig Konkurrenz macht.

Das wollten wir auch bei unserem Shooting sehen – nach Möglichkeit von einer Kristen, so scharf wie mexikanische Chilischoten. Deshalb reisten wir mit ihr zu einer Strandvilla in Punta Mita, direkt an der Pazifikküste, gerade rechtzeitig zum Cinco de Mayo (spanisch: „5. Mai“), dem wichtigsten mexikanischen Feiertag, an dem sich das ganze Land in eine einzige Party verwandelt. „Ich liebe Cinco de Mayo“, sagt Kristen. „Warum? Weil ich Tequila liebe. Es ist mein Lieblingsdrink. Und wenn du nett zu mir bist, darfst du ihn gern auch aus meinem Bauchnabel trinken.“

Am nächsten Morgen am Strand braucht unsere September-Playmate allerdings keinen Tequila, um vor der Kamera locker zu sein – kein Wunder, schließlich ist sie längst ein erfolgreiches Bikini-Model. Damit das auch so bleibt, hält Kristen sich neben Beachvolleyball mit Pilates und Schwimmen in Form – und verrät uns noch ein anderes Fitness­geheimnis: „Sex ist eine super Trainingsmethode, je aktiver, regelmäßiger und leidenschaft­licher, desto besser.“

Auch am Meer, so gesteht uns Kristen später, endet die Lust für sie nicht beim regelmäßigen Nacktbaden: „Sex am Strand ist für mich besonders aufregend und ein absolutes Muss!“ Und dann stößt sie doch noch mit uns an. Ein Tequila auf ex, der Wirkung zeigt: „Ich bin total in Ekstase und will alles zeigen, was ich habe“, sagt sie. „ Ich will sexy, schön und klug sein – ich möchte die Frau sein, die jeder Mann will.“