Di., 06.08.2019
Playmates

Miss September 2019

Kölsche Mädchen sind gefährlich, heißt es in einem Lied aus der Heimatstadt unserer Miss September Michelle Weisstuch. Das können wir nur bestätigen. Auf unserem Road-Trip quer über Mallorca hätten wir uns beinahe völlig hoffnungslos in die 18-Jährige verliebt. Ab jetzt im neuen Playboy!

Michelle Weisstuch

Maße:
83 - 62 - 91
Geburtstag:
28.12.2000
Geburtsort:
Köln
Wohnort:
Köln
Größe:
170 cm

Fotos: Thomas Fiedler / Produktion: Natasa Mermer

Die Traumfrau

Jedes Mädchen hat Träume. Mein Traum ist es, Model zu werden. Deshalb habe ich mich beim Play­boy beworben. Das war schon län­ger ein großer Wunsch. Das Foto­shooting entspricht mir total: der Ausflug in die Natur, der alte Van... Ich würde auch gern mal einen Roadtrip machen. Mein Traumziel? Hawaii. Ich mag es exo­tisch. Da würde ich gern surfen lernen und mit Delfinen schwim­men. Ich liebe die Natur dort.

Credit: Thomas Fiedler

Die Freizügige

Dieses hier war mein erstes Akt­-Shooting, aber ich kleide mich auch privat gern eher freizügig. Ich liebe diese Freiheit hierzulande. Es gibt Länder, da kann man das nicht, aber hier schon, und das fin­de ich toll. Ich habe mich für das Shooting ganz spontan beworben und wollte einfach eine andere Form des Modelns ausprobieren – ohne Klamotten.

Die Ehrgeizige

Nach meinem Abi möchte ich an der Musikhochschule Klavier studieren und dann vielleicht mit meiner Mutter eine Musikschule aufmachen. Wir sind eine Musikantenfamilie. Ich spiele seit meinem dritten Lebensjahr, also quasi schon immer. Meine Mutter unterrichtet Klavier. Außerdem will ich meinen Modeltraum verwirklichen. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, dann arbeite ich hart dafür. Auch an mir selbst. Und meistens erreiche ich meine Ziele auch. Ich bin sehr willensstark.

Familienmensch

Ich möchte früh eine Familie gründen und Kinder bekommen. Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meiner Familie. Und ich möchte meinen Vater stolz machen – ihm zeigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin und meine Träume verwirkliche. Meine Schwester, die fünf Jahre älter ist, wohnt noch bei uns zu Hause. Wir zicken uns zwar öfter mal an, sind aber total auf einer Wellenlänge, gehen zusammen ins FitnessStudio und mit Freunden aus. Sie ist komplett anders als ich: total spontan. Ich dagegen muss immer alles planen.

Credit: Thomas Fiedler

Die Charakterfrau

Das Aussehen ist mir bei einem Mann ganz egal, bei Menschen ge­nerell. Man sollte nie vom Äuße­ren aufs Innere schließen. Bei mei­nem jetzigen Freund – wir sind seit zwei Jahren zusammen – habe ich das auch nicht gemacht. Mir ist es wichtiger, dass er mir zuhört, mich versucht zu verstehen. Ich finde, ein Partner sollte wie der beste Freund sein.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BzTyvTkiLcC/]

Mehr Fotos von unserer Miss September Michelle Weisstuch sehen Sie in Playboy Ausgabe 09/2019 und auf PlayboyPremium!