Di., 04.08.2020
Playmates

Eine strahlende Schönheit

Sie war unsere Siegerin der „Traumatica Moon Servants“- Wahl bei den „Horror Nights“ 2019 im Europa-Park Rust. Ganz und gar nicht zum Fürchten: Endlich zeigt uns die 33-jährige Deutsch-Philippinin Alona Hertha bei Tageslicht ihre strahlende Schönheit: Als Miss September. Ab jetzt im neuen Playboy (09/20).

 

Alona Hertha - Miss September 2020

Maße:
86 - 63 - 90
Geburtstag:
31.01.1987
Geburtsort:
Speyer
Wohnort:
Mannheim
Größe:
156 cm

Die Gewinnerin

Im vergangenen Jahr habe ich an der „Traumatica Moon Servants“-Wahl im Rahmen der „Horror Nights“ im Europa-Park in Rust teilgenommen. Ich wusste, dass es ein Playboy-Shooting zu gewinnen gibt, und war extrem glücklich, als die Wahl auf mich fiel. Ich kann mich noch sehr gut an diesen Tag erinnern und war total gespannt auf das Shooting. 

Die Erfahrene

Mit dem Modeln habe ich vor etwa fünf Jahren begonnen. Viele meiner Freunde meinten damals, ich sollte es doch mal ausprobieren. Ich war erst unsicher, weil ich früher nicht so zufrieden mit meinem Körper war. Ich musste eine Brille tragen und war mit meiner Oberweite unglücklich. 2010 habe ich mir deshalb die Brüste operieren lassen. Die ersten Wochen nach der OP waren schmerzhaft, aber ich bin heute sehr froh über den Eingriff. Mittlerweile fühle ich mich richtig wohl, und das Modeln ist meine Leidenschaft geworden. Am liebsten würde ich das hauptberuflich machen. Ich bin gelernte Hotelfachfrau, und die  Erfahrung aus dem Beruf sowie meine Offenheit helfen mir auch bei meinen Jobs vor der Kamera.

Die Offene

Nackt fühle ich mich wohl, schließlich sind wir alle so zur Welt gekommen. Daheim laufe ich gern unbekleidet herum und bin auch gern in der Sauna. Deshalb war ich beim Shooting in meinem Element. Außerdem hat es geholfen, dass die Atmosphäre am Set total familiär war.

Die Reisende

Meine Mutter kommt von den Philippinen, dort habe ich deshalb eine sehr große Verwandtschaft. Die besuche ich, sooft es geht, denn Familie ist für mich das Wichtigste im Leben. Außerdem sind die Inseln und die Natur auf den Philippinen einfach wunderschön. Vor Kurzem habe ich dort meinen Tauchschein gemacht. Ich reise gerne und habe dank meines Berufs schon in vielen Ländern gelebt und gearbeitet. 

Die Leidenschaftliche 

An Männern mag ich es, wenn sie Charisma und Humor haben. Ich bin nicht eingebildet und würde mich eher als bodenständig beschreiben. Das mag ich auch bei Männern. Die Optik ist nicht so wahnsinnig entscheidend, aber ich stehe eher auf dunkle Typen. Und: Mein Traummann muss mit meinem Pfälzer Dialekt zurechtkommen. Den mag nicht jeder, aber der macht mich aus.

Folgen Sie Alona Hertha bei Instagram!

Mehr Bilder von Miss September Alona Hertha finden Sie in Playboy-Ausgabe 09/2020 und auf Playboy Premium.

Titelbild: Thomas Fiedler für Playboy Deutschland