Do., 30.01.2020
Playmates

Playmate Dayenne Huipen - Miss März 2020

Unsere Miss März Dayenne Huipen sieht ihre Zukunft in der Fashion-Branche. Wir sehen die 23-jährige Holländerin viel lieber ohne Textil – an einem traumhaft sonnigen Tag auf Ibiza. Ab jetzt im neuen Playboy (03/2020)!

Dayenne Huipen

Maße:
84 - 54 - 92
Geburtstag:
10.03.1996
Größe:
172 cm
Fotos: Jasper Suyk

Mein Shooting

Die Schauplätze beim Shooting auf Ibiza waren wunderschön! Erst waren wir in einer unglaubli­chen Villa, dann sind wir weiter­ gezogen zum Strand. An einem Tag sind wir um drei Uhr mor­gens aufgestanden, um auf einem Segelschiff bei Sonnenaufgang zu fotografieren. Das ist wirklich eine meiner tollsten Erinnerun­gen! Ich bin zwar echt nicht der Typ, der ständig halb nackt he­ rumläuft. Aber da ich mit Jasper, dem Fotografen, bereits gearbeitet habe, war es überhaupt keine gro­ße Sache, mich nackt zu zeigen.

Credit: Jasper Suyk

Mein Körper

Playboy hat für mich etwas Cooles und Ikonisches. Gerade wenn man die lange Geschichte der Marke betrachtet. Manche glauben, es gehe nur um Nacktheit, aber ich sehe das anders. Es geht darum, schöne Bilder des weiblichen Kör­pers zu machen und ihm auf stil­ volle und unterhaltsame Weise zu huldigen. Ich selbst gefalle mir am besten, wenn die Haare sitzen und ich ein tolles Outfit trage. Solange ich mich fit und gesund fühle, bin ich mit meinem Körper zufrieden.

Meine Familie

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Ich liebe es, mit ihr und meinen Freunden zu essen. Außerdem lie­be ich Filme und interessiere mich für Mode. Eigentlich ist es egal, was ich mache, ob Sport, mit mei­nem Hund spazieren gehen oder reisen – ich habe Spaß, solange ich in guter Gesellschaft bin. Meine Freunde würden mich als liebe­ vollen, loyalen und entspannten Menschen beschreiben. Und ich denke, dass ich lustig bin und man mit mir viel zu lachen hat.

Meine Zukunft

Ich möchte mich irgendwann selbstständig machen. Momentan lebe ich vom Modeln. Ich habe aber einen Bachelor of Arts und könnte mir vorstellen, in der Modebranche zu arbeiten. Und natürlich möchte ich irgendwann eine Familie gründen. Bis es so weit ist, versuche ich einfach, eine gute Zeit zu haben und das Leben zu genießen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bv4eTquhqAj/]

Meine Träume

An einem Mann finde ich es sexy, wenn er witzig ist und mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Wenn man jemanden wirk­lich gern hat, kann man alles an dieser Person anziehend finden. Optisch stört es mich aber natür­lich nicht, wenn er ab und zu ober­körperfrei und in einer grauen Jogginghose herumläuft. Männer, darin seht ihr sexy aus!

Titelbild: Jasper Suyk