Playboy 2020/04
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Wandeln Sie mit Playboy in Baden-Baden auf den Spuren von James Bond

Scorpion Day: Zehn Playboy-Leser und ein Tag voller Auto-Action mit dem Abarth im Schnee

UPDATE

First Lady: Das neue Bond-Girl Ana de Armas

Ein guter Monat für: Beatles- und Origami-Freunde

15 Fragen an . . . Rock-Legende Ozzy Osbourne

Männerbar: Genever – der große Bruder des Gins

Männerküche: Ein kleiner Tapas-Crashkurs

Pro & Contra: Videogames – daddeln wir uns doof?

Reise: Entdecker-Tipps für den Balkan

Motor: Der erste Plug-in-Hybrid von Opel

REPORTAGE

Jesus aus Sibirien: Ein Ex-Polizist behauptet, der wiedergeborene Sohn Gottes zu sein. Tausende sind ihm in Russlands Wälder gefolgt – wir auch

INTERVIEW

Sahra Wagenknecht: Die Galionsfigur der Linken über Männer und Frauen, verlogene Moral, Gender-Unsinn und die Erotik der Macht

JAMES-BOND-SPECIAL

Daniel Craig: Er hat aus 007 einen Typ gemacht, den wir so nicht kannten. Was erzählt uns dieser Wandel über das Männerbild von heute?

Playboy-Fan Bond: 007 und seinen Schöpfer Ian 62 Fleming verbindet eine lange Freundschaft mit uns

Der Spion, den wir lieben: Welcher ist der beste 64 007-Film? Sieben sehr persönliche Antworten

Craigs Stunt-Fahrer: Beifahrer-Talk mit Mark Higgins 68 im DB5 über krasse Szenen in „Keine Zeit zu sterben“

Playboy-Umfrage des Monats: Der nächste Bond- 73 Darsteller: Wen wünschen sich die Deutschen?

EROTIK

Playmate: Unsere Miss April Jessica Witmann fuhr uns im Urlaub fast mit dem Skateboard davon ...

Blende Sechs: Ex-Miss-Polen Agata Biernat kennt eine Sorte Männer besonders gut: die deutschen

TITELSTRECKE

Reality-TV-Star Janine Pink ist vor der Kamera gern ganz sie selbst. Das hat sie bei „Köln 50667“ und „Promi Big Brother“ bewiesen – aber nie so offenherzig wie bei uns

MOTOR & TECHNIK

Jenseits der Alpen: Im Mercedes-AMG GLE 53 Coupé von Tirol nach Pisa – ein Test-Roadtrip

Mein Schlitten: Moses Arndt und sein Chevrolet Chevelle SS 396

STIL

Jeans: Mit diesen Schnitten und Kombis machen Sie im Frühjahr stilvoll blau

Pflege: Cannabidiol – Hanf für die Haut

Uhren: Fünf Zeitmesser, mit denen Sie nicht nur sich selbst etwas Gutes tun

LUST & LEBENSART

10 Fragen ... die ein Mann sich stellen sollte

Streitschrift: Intimes ist Privatsache? Sieht unsere Autorin anders: Männer, redet offen über Sex!

Tagebuch einer Verführerin: Kolumnistin Sophie Andresky übers Sich-gehen-Lassen im Wohnzimmer

KULTUR-POOL

Streaming-Dienste: Die wichtigsten Anbieter und die besten Serien – ein Überblick mit Folgen

Literatur, Musik & Kino: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mi., 26.02.2020
Playmates

Playmate Jessica Witmann - Miss April 2020

Nur am Strand liegen? Ist unserer Miss April Playmate Jessica Witmann im Urlaub zu langweilig. Die 23-Jährige liebt Sport. Und hat ständig neue Ideen. Zum Glück kamen wir auf Fuerteventura mit der Kamera hinterher. Ab jetzt im neuen Playboy (04/2020)

Jessica Witmann

Maße:
78 - 62 - 81
Geburtstag:
11.12.1996
Geburtsort:
Heidelberg
Wohnort:
Sinsheim
Größe:
170 cm
Fotos: Simon Bolz

Die Belesene

Ich bin zwar gern mit Freunden und meiner Familie zusammen, aber ich habe auch kein Problem damit, allein zu sein. Dann lese ich viel. Zuletzt war es „Kurze Antworten auf große Fragen“ von Stephen Hawking. Außerdem liebe ich die Bücher von Yuval Noah Harari, „Eine kurze Geschichte der Menschheit“ zum Beispiel. Wenn ich solche Bücher in die Finger bekomme, kann ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Credit: Simon Bolz

Die Gesunde

Ich versuche, mindestens zweimal in der Woche Sport zu machen. Beim Joggen kann ich mich so richtig auspowern. Außerdem achte ich auf meine Ernährung und versuche, mich vegan zu ernähren. Das ist allerdings gar nicht so leicht, denn ich liebe Nudeln – und die schmecken mit Parmesankäse einfach am besten. Dadurch, dass ich mich so viel mit Ernährung beschäftigte, kann ich auch ganz gut kochen und backen. Mein Himbeerkuchen gilt unter meinen Freundinnen als der absolute Hammer!

Die Soziale

Momentan studiere ich Soziale Arbeit. In meinem freiwilligen sozialen Jahr habe ich in einem Kindergarten gearbeitet. Meine Mutter hat auch als Erzieherin gearbeitet, deshalb wollte ich das ausprobieren. Kinder sind sehr ehrlich, und es ist total erfüllend, wenn man eine wichtige Bezugsperson für so kleine Menschen ist. Was ich später genau arbeiten möchte, weiß ich aber noch nicht. Wichtig ist für mich jetzt erst mal, dass ich mein Studium erfolgreich abschließe. Dann werde ich weitersehen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B475zz1oK-Q/]

Die Unabhängige

Ich bin nicht religiös, aber spirituell: Ich glaube an Kräfte des Universums und dass man alles erreichen kann, wenn man echt daran glaubt. Es ist gut, seinen eigenen Weg zu gehen und sich nicht nur am gesellschaftlichen Rahmen zu orientieren. Ich will mich von niemandem abhängig machen, auch nicht von einem Mann.

Die Zweisame

Nachdem ich sechs Jahre in einer Beziehung war, bin ich zum ersten Mal Single. Das ist eine ganz neue Situation für mich, denn ich bin eher der Beziehungstyp. Sex und Leidenschaft sind in einer Beziehung natürlich sehr wichtig, aber ein Partner sollte immer auch ein guter Freund sein. Ich mag braune Augen und dunkle Haare bei einem Mann, aber viel wichtiger ist, dass man gemeinsam lachen kann.

Viele weitere Fotos von unserer Playmate sehen Sie auf Playboy Premium oder in der neuen Ausgabe des Playboy (04/2020)

Titelbild: Simon Bolz