Mi., 07.07.2021
Musik

Sommerhit „Corazón": Das ist der offizielle Playmate-des-Jahres-Song

 „Corazón“ von Latino-Pop-Sänger Juan Daniél ist der Sommerhit 2021. Bereits über eine Million Mal wurde das Video auf Spotify und YouTube in den letzten Wochen aufgerufen. Gemeinsam mit PLAYBOY hat der Sänger jetzt eine exklusive Version des Music-Clips produziert: „Corazón“ ist der offizielle Playmate-des-Jahres-Song 2021.

Die Playmate-des-Jahres-Edition von „Corazón“ wurde im Rahmen der Award-Verleihung am 4. Juni im Ruby Lilly Hotel München aufgezeichnet. In der exklusiven Version des Musik-Clips ist neben Shooting-Star Juan Daniél auch die frisch gekürten Playmate des Jahres 2021, Julia Römmelt, zu sehen. Bei der Playmate-des-Jahres-Award-Show sorgte der singende Shootingstar, gemeinsam mit TV-Moderator Matthias Killing, Chefredakteur Florian Boitin sowie der Playmate des Jahrhunderts, Gitta Saxx, Stella Stegmann, Playmate des Jahres 2020, für sommerliches Party-Feeling. Die Playmate-des-Jahres-Version von „Corazón“ ist ab sofort bei YouTube und natürlich hier auf playboy.de zu sehen.

Chefredakteur Florian Boitin zum Sommerhit: „Der Latino-Pop-Sound von Juan Daniél ist sexy, zeitgemäß, lässig und verbreitet einfach gute Laune. So wie unsere Playmate des Jahres 2021, Julia Römmelt. Die exklusive Playboy-Version von „Corazón“ hat damit ganz klar das Zeug zum Sommerhit 2021.“ 

Juan Daniél, Offenbacher mit spanischen Wurzeln, lieferte bereits 2020 mit „Buenos Momentos“ und mehreren Millionen Streams bei YouTube und Spotify einen der großen Hits des vergangenen Sommers. „Corazón“ ist nun der nächste Erfolg des sympathischen Latino-Pop-Sängers. Der Mix aus schwebenden Gitarren, coolen Beats und eingängigen Pop-Melodien, bringt das Publikum in mediterrane Urlaubsstimmung. Auf Spotify wurde „Corazón“ bereits über eine Million Mal gestreamt und auf YouTube über 1,1 Million Mal aufgerufen. Sein Sommerhit 2020 „Buenos Momentos“ ist unter den Top 20 der offiziellen Spotify Sommerhit-Playlists.

Model und Influencerin Julia Römmelt ist „Playmate des Jahres 2021“. Bei der über dreimonatigen Wahl stimmten mehr als 120.000 Leserinnen und Leser auf playboy.de für die 27-Jährige. Playboy ehrt das siegreiche Model mit dem Playmate-des-Jahres-Award 2021, der erstmals als digitale Event-Show exklusiv bei playboy.de ausgestrahlt wurde. Darüber hinaus ist die Juli-Ausgabe mit der Playmate des Jahres 2021 aktuell mit vier unterschiedlichen Titelseiten im Handel. Als Model und Influencerin ist Julia Römmelt weltweit erfolgreich: Auf Instagram folgen ihr inzwischen mehr als eine Million Menschen.