Di., 08.02.2022
Sex & Lust

5 Playmates über den Valentinstag: So sehen ihre Traumdates aus

Ob schick essen gehen, Cocktails in einer Bar schlürfen oder es sich im Kino gemütlich machen – es gibt so einige Aktivitäten, die den Valentinstag zu einem ganz besonderen Tag machen. Sie brauchen für Montag, den 14. Februar noch etwas Inspiration? Wir haben fünf Playmates gefragt, was ein Date für sie perfekt macht und wie ihr absolutes Traumdate aussehen würde …

Wie stellen sich diese Traumfrauen ihr Traumdate vor? Uns verrieten Stella Tiana Stegmann, Julia RömmeltThanh Nhan Hoang, Annetta Negara und Patrizia Dinkel genau das – und erzählten außerdem von ihrem bisher schönsten Treffen. 

1. Zum Valentinstag: Stella Tiana Stegmann über ihr perfektes Date

Unsere Playmate des Jahres 2020 über …

… ihr schönstes Date: 

„Ich hatte schon sehr viele schöne Dates. Besonders bleiben mir aber Dates im Kopf, bei welchen ich Schmetterlinge im Bauch hatte und etwas aufgeregt war. Da fällt mir zum Beispiel das erste Dinner-Date mit meiner letzten großen Liebe ein: Ich hatte mich schon ein bisschen in ihn verguckt und wir haben uns bei einem tollen Italiener getroffen. Es war tiefer Winter und nach einem leckeren entspannten Essen sind wir noch am Nymphenburger Schloss in München durch den Schnee gestapft und haben uns gut und mit Leichtigkeit unterhalten und währenddessen viel gelacht. Dort haben wir uns auch geküsst, sind dann gemeinsam nach Hause gefahren und haben die Nacht zusammen verbracht. Besonders schön war das Date, weil es zwischen uns so gut gepasst hat. Wir fanden uns beide sehr anziehend und haben wild geflirtet. Zweitens war der Ablauf wie in einem schönen Film: Leckeres Essen in einem schönen Restaurant, spannende Gesprächsthemen bei unserem Spaziergang im Schnee-Paradies und dann ab nach Hause, weil wir unsere Finger nicht voneinander lassen konnten.“

… das Date ihrer Träume:

„Mein Traumdate wäre definitiv irgendwo im Warmen am Strand. Natürlich ist es immer am Wichtigsten, dass man sich mit der Person gut versteht und man sich bei ihr wohl fühlt: Also hätte ich bei meinem Traumdate gerne auch meinen Traummann mit dabei. Zusammen schauen wir zum Beispiel bei einem einem leckeren Picknick und guten Drinks den Sonnenuntergang an. Wenn es dann kühler wird kuscheln wir uns aneinander. Ein leidenschaftlicher Kuss darf bei meinem Traumdate auch nicht fehlen  – und gerne kann dieser auch zu mehr führen ..,“

2. Valentinstags-Traum: Das schönste Date von Julia Römmelt

Unsere Playmate des Jahres 2021 über …

… ihr schönstes Date:

„Mein schönstes Date war vor ungefähr zwei Jahren, als ich mich mit meiner Jugendliebe nach Jahren wieder in einer Bar getroffen habe und es sofort wieder gefunkt hat. Seit diesem Tag sind wir auch wieder ein Paar. Das Date war zwar nicht spektakulär aber an dem Tag hat einfach alles gepasst: Ein guter Wein, perfekte die Gesellschaft – manchmal braucht man nicht mehr.“

… das Date ihrer Träume:

„Mein perfektes Date startet mit einem Teller Pasta vor dem Eiffelturm. Und endet in einem romantischen Hotel mit Badewanne, Wein und Eiscreme. Ich liebe Paris und gutes Essen.“

3.Valentinstag: Das macht ein Date für Thanh Nhan Hoang perfekt

Unsere Miss März 2018 über …

... ihr schönstes Date:

„Mein Freund ist mit mir nach Paris geflogen, wir waren auf dem Eiffelturm und sind wirklich richtig lecker essen gewesen. Wir haben viele Touri-Sachen gemacht und waren in einer Burlesque-Show – insgesamt wirklich ein sehr schönes gemeinsames Erlebnis!“

… ihr Traumdate:

„Ich liebe Überraschungen! Egal ob romantisch essen gehen oder wenn er für mich zu Hause gekocht hat. Bei mir geht Liebe durch den Magen, denn ich liebe essen und mag es gerne, wenn man es sich zu zweit gemütlich macht. Dazu Kerzen, schöne Blumen und das Date ist perfekt!“

4. Zum Valentinstags: Das war Annetta Negares schönstes Date

Unsere Miss November von 2014 über …

... ihr schönstes Date:

„Das wahrscheinlich schönste Valentinstagsdate steht mir gerade bevor: Dafür habe ich tatsächlich selbst die Initiative ergriffen. Ich finde nämlich nicht, dass das nur Männersache ist. Ich habe Flüge für uns nach Paris gebucht. Mein Mann überlegt sich dann, was wir vor Ort unternehmen, wo wir essen gehen und so weiter. Wir kümmern uns quasi gemeinsam um das perfekte Date.“

… ihr Traumdate:

„Ich persönlich gehöre zu den romantischen Frauen und finde, ein Geburtstag, Jahrestag oder eben der Valentinstag, sind keine Tage wie alle anderen. Deswegen freue ich mich über besondere Überraschungen. Was nie fehlen darf, sind Rosen! Toll ist, wenn der Mann einen Tisch in einem schicken Lokal reserviert. Geschenke finde ich nicht so wichtig, eher gemeinsame Erlebnisse.“

5. Valentinstags-Traum: Das macht ein Date für Patrizia Dinkel perfekt

Unsere Playmate des Jahres 2018 über…

... ihr schönstes Date:

„Mein bisher schönstes Date war das erste richtige Date mit meinem Freund. Schon drei Wochen nachdem wir uns kennengelernt hatten, haben wir beschlossen, gemeinsam Skifahren zu gehen. Es waren zwei Übernachtungen in einem wunderschönen Hotel. Er hat alles gebucht und organisiert – genau so, wie ich es mag. Tagsüber waren wir auf der Skipiste und nach dem obligatorischen Ski-Weißbier und einem Schnäpschen war das Eis ein für alle Mal gebrochen. Seitdem waren wir oft zusammen Skifahren und überraschen uns immer wieder mit kurzen Ski-Trips in den Hütten und Pisten von unserem ersten gemeinsamen Skiwochenende.“

… ihr Traumdate:

„Ganz wichtig finde ich, dass der der Mann eine kleine Aufmerksamkeit dabei hat. Eine Rose zum Beispiel. Es muss nicht viel sein aber so eine Kleinigkeit macht einfach den Unterschied. Ideal ist es, wenn der Mann das Date organisiert, mich abholt und alles geplant hat. Dabei muss es kein klassisches Dinner-Date sein. Ich stehe viel mehr auf erlebnisreiche Unternehmungen, gerne auch tagsüber. Sowas wie Minigolfspielen, Wandern oder Spazierengehen macht mir Spaß und man kann dabei gut interagieren. Essen gehen kann man danach ja am Abend immer noch.“

Titelbild: Irene Schaur