Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playmates verabschieden sich

Gedanken an Hef

"Er war einer der charmantesten Männer, die ich je getroffen habe"

Unsere Playmates nehmen Abschied und erzählen von ihren Begegnungen mit Hugh Hefner.

Helen De Muro (Miss Februar 2013) 

"Er war ein wahrer Gentleman und ein toller, aufmerksamer Gastgeber! Bei meinem ersten Besuch in der Mansion, der spontan zu einem kleinen Urlaub wurde, hat mich Hef persönlich empfangen und wusste sofort wer ich bin. Er sagte mir 'fühle dich einfach wie zu Hause'. Das fiel mir auch wirklich leicht, denn alle waren so lieb zu mir. Ich habe noch seinen Satz von meiner Abreise im Kopf : "You are welcome anytime darling." Und das war ich auch, drei Monate später war ich zu Halloween wieder da. Selbst als ich erst nach zwei Jahren wiederkam, wurde ich sofort von Weitem wieder erkannt und herzlich begrüßt. Dank Hef fühlt man sich wirklich als "Part of the Family".

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BZkuQvCBKS8/]

Doreen Seidel (Miss Mai 2008)

"Hugh Hefner war zweifellos einer der charmantesten, aufmerksamsten und intelligentesten Männer, die ich je getroffen habe. Dazu ist er eine echte Inspiration. Er hatte eine Vision und hat nie aufgegeben, für den Playboy zu kämpfen. Ich bin sehr dankbar, so einen faszinierenden Mann kennengelernt zu haben."

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BZk7VBHA1iF/]

Saskia Atzerodt (Miss Juli 2016)

"Eine Legende ist von uns gegangen, aber er hatte sicher ein tolles Leben. Möge er in Ruhe Frieden finden. Der Tod ist etwas natürliches und deswegen auch nicht aufzuhalten..."

Stefanie Balk (Miss August 2016)

"Ein einzigartiger Mann der das Leben lebte, die Frauen liebte und seinen Traum verwirklichte. Ein Mann, der vielen Frauen dazu verholfen, hat ihren eigenen Traum zu leben."

Stephanie Lindner (Miss April 2016)

"Ich bin zutiefst erschüttert. Ich hätte mir es so gewünscht, ihm einmal zu begegnen. Aber leider wird niemand vom Tod verschont. Ich bin so stolz ein Teil der Playboy-Familie zu sein. R.I.P (C)hef"


1926 - 2017 Das einzigartige Leben des Hugh Hefner

Jetzt zum Newsletter anmelden und benachrichtigt werden, wenn das Hef-Sonderheft erscheint.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.