Di., 08.01.2019
Genuss

Die verrücktesten Foodporn-Posts der Stars

Mittlerweile ist es ja auch für Promis üblich, die ganze Welt via Instagram an ihrem privaten Leben teilhaben zu lassen. Dazu gehören zum Beispiel kulinarische Erlebnisse, die dann aber doch etwas außergewöhnlicher sind, als das, was wir von Mamas Küche kennen. Wir haben die verrücktesten Foodporn-Posts der Stars gefunden: von goldenen Steaks bis zu monströsen Pizzen ist da alles dabei.

Pizza-Party

Die Schauspielerin Shay Mitchell möchte sich bei ihren Fans bedanken, als sie 10 Millionen Follower erreicht. Wie auch sonst, wenn nicht mit einer überdimensionalen Pizza? Kuchen kann ja jeder.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BAWRjT2wr4Y/]

 

Goldener Gaumen

Franck Ribery musste einiges an Kritik einstecken für diesen Instagram-Post. Ob das Gold-Steak, das er im Restaurant "Nusr-Et" in Dubai gegessen hat, vielleicht besonders reich an Proteinen war, wissen wir aber nicht.

 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BsKraMLCdBP/ ]

Sushi-Sonntag

Sonntags gibt’s bei Dwayne Johnson Sushi. Und „The Rock“ ist ja ein großer Kerl: Ein paar Rollen reichen da nicht aus.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BqW2JBYhjQ-/]

 

Das Auge trinkt (nicht) mit

Ob man darauf wirklich neidisch ist? Die Schauspielerin Lucy Hale trinkt ihren Kaffee aus einer Klo-Tasse in Südkorea.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bm-ERJelOMZ/]

 

Festessen mal vier

Einen einzigen Truthahn zu Thanksgiving servieren kann ja jeder. Bei Oprah werkeln daher zwei Köche an gleich vier Federtieren. Die isst die Talkshow-Legende aber nicht alleine – ihre Nachbarn bekommen auch was ab.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bb2Zlb9AU7J/]

 

Riesen-Drink

Bei diesen überdimensionierten Cocktails passt es ganz gut, dass der Username vom Rapper Drake auf Instagram @champagnepapi ist.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bg43IS8jB7N/]

 

Bunt und ungesund

„Gewinner-Frühstück“ scherzt Katie Holmes unter dem Foto einer äußerst farbenfrohen Torte. Falls man diese bunte Explosion noch Torte nennen kann.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BfqVCQvB5Qu/]