Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Das große Playboy Wiesn-Tagebuch 2017

Unterwegs auf dem größten Volksfest der Welt

Wiesn-Tagebuch 2017

Auch dieses Jahr stürzen wir uns wieder in den Jubel und Trubel des größten Volksfests der Welt: dem Münchner Oktoberfest. Zusammen mit unseren Wiesn-Schönheiten, allen voran Oktoberfest-Playmate Patrizia Dinkel, begeben wir uns auf Entdeckungsreise und sehen uns an, was unter und außerhalb der Bierzeltdächer so passiert. 

26. September 2017

Dirigieren im Hofbräu-Zelt

Im Hofbräu-Festzelt schwang unsere Wiesn-Playmate den Taktstock. Wie viel Spass das sowohl ihr, als auch der Wiesn-Kapelle bereitet hat, seht ih in der Gallerie:

24. September 2017

"Hopp Schwiiz" - Patrizia Dinkel zeigt den Schweizern das Oktoberfest

Unsere Schweizer Kollegen von Blick.ch waren natürlich ebenfalls auf dem Oktoberfest. Dort klärte Patrizia unsere Nachbarn auch gleich mal über die Do´s und Dont´s auf der Wiesn auf. Was sie noch alles gemeinsam erlebt haben, seht ihr im Video:

21. September 2017

Unsere Wiesn-Playmate und das Riesenrad

Natürlich darf bei einem Wiesn-Besuch eine Fahrt mit dem Riesenrad nicht fehlen. So lagen unserer Wiesn-Playmate ausnahmsweise mal nicht die Männerherzen zu Boden, sondern das schöne München.

20. September 2017

Playboy zu Gast im Radio-Arabella Wiesn-Studio

Unsere Wiesn-Playmate besuchte kurzerhand das Wiesn-Studio von "Radio-Arabella" und stand Moderator Uli Florl Rede und Antwort. Auch beim anschließenden Traditionsspiel "Nageln" bewies sich Patrizia eindrucksvoll, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

17. September 2017

Der EHC Red Bull München feiert mit Playboy im Hacker-Pschorr Festzelt

Die Spieler des EHC Red Bull München hatten bei ihrem Oktoberfestbesuch sichtlich Spaß. Und das, obwohl sie noch am Tags zuvor eine bittere 3:4 Pleite nach Verlängerung in Wolfsburg einstecken mussten.

Doch beim Anblick unserer Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel und den vollen Maßkrügen im Hacker-Pschorr-Festzelt, war die Niederlage schnell vergessen.

16. September 2017

Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel beim traditionellen Trachten-Umzug

Beim traditionellen Trachten- und Schützenzug zogen am Sonntagvormittag rund 9000 Trachtler aus ganz Europa gemeinsam durch die Innenstadt auf die Theresienwiese. Mit dabei war natürlich auch unsere Playmate Patrizia Dinkel, die auf dem festlich geschmückten Wagen von Angermaier-Trachten mitfuhr.

15. September 2017

Cooper Hefner feiert mit unseren Playmates auf dem Oktoberfest

"Wie viele Menschen gehen in so ein Zelt? Das ist ja der Wahnsinn!" Cooper Hefner, jüngster Sohn von Hugh Hefner, machte keinen Hehl daraus, dass er etwas vergleichbares noch nicht gesehen hatte, "das übersteigt wirklich alle Erwartungen, die ich im Voraus hatte."

Für Cooper, der seit 2016 als Chief Creative Officer auf den Spuren seines Vaters wandelt, war es der erste Besuch auf dem Oktoberfest. Bevor es losging, wurde er stilecht von Angermaier-Chef Dr. Axel Munz in Tracht eingekleidet. Im Marstall-Festzelt nahmen Cooper Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx, die Wiesn-Bunnys Patrizia Dinkel und Kathie Kern sowie Playmate Helen De Muro in Empfang.

Chefredakteur Florian Boitin, Helen De Muro, Gitta Saxx, Cooper Hefner und Patrizia Dinkel

Bei Bier und bayerischen Leckereien pflegten Chefredakteur Florian Boitin und Hefner Jr. die deutsch-amerikanische Playboy-Freundschaft. Dabei zeigte sich der 26-Jährige sehr interessiert an der Geschichte des Oktoberfests und lauschte dem Liedgut der Münchner Zwietracht. Nach einiger Übung und mit Hilfe des "german beers" wurde auch das Bairisch immer besser. So stimmte Cooper gut gelaunt in jedes "Oans, zwoa, drei - gsuffa!" mit ein. 

Musikalisch wurde es auch am späteren Abend, als Cooper im Hofbräu-Zelt mit Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel auf die Bühne durfte, um vor der Menschenmasse den Mitsing-Hit "Hey Baby" anzustimmen. Spätestens jetzt war Cooper vom Wiesn-Fieber infiziert und fragte in die Runde: "Was haltet ihr davon, wenn wir nächstes Jahr ein Oktoberfest in der Mansion veranstalten?"

"Hey Baby" - Cooper sorgt für Stimmung im Wiesnzelt

14. September 2017

Mit Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel auf dem Wiesn-KickOff im Paulaner "Zwickl-Apartment"

Das neue Pop-Up Hotel "The Lovelace" ist die Location für Lebemänner, Individualisten und Männer mit Stil. Integriert in die mondänen Räumlichkeiten des Hotels, ist die Paulaner "Zwickl-Suite". Hier gibt es die neuesten Bierspezialitäten aus der Münchner Traditionsbrauerei zu verköstigen.

Am Freitag Abend fand dort die offizielle Kick-Off Party für die Wiesn 2017 statt. Wir waren natürlich mit unserer Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel ebenfalls vor Ort. 

Geboten wurde ein buntes Rahmenprogramm mit DJ, GoodieBags von Paulaner und vielem mehr.  Dass die Jungs von Paulaner schon bestens für die Wiesn vorbereitet waren, kann man an folgendem Instagram-Foto sehen:

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BY-EVorhKpq/?taken-by=zwickl_apartment]

14. September 2017

Unsere Schönheiten auf der Angermaier-Trachten Nacht

Playmates überzeugen bekanntlich in jedem Outfit: Im Bunnykostüm, im Abendkleid oder eben nackt. Bei der "Angermaier Trachten Nacht" tauschten unsere Bunnys die Hasenohren gegen Dirndl und präsentierten einen heißen Vorgeschmack auf das Oktoberfest.

"O'zong is'!", so müsste es jedes Jahr eigentlich heißen, wenn unsere Playmates die neusten Trachtenkollektionen aus dem Hause Angermaier präsentieren. Bei den Veranstaltungen in Berlin und München zeigten sie, dass Playmates auch im Dirndl absolut umwerfend aussehen.

Los ging es in Berlin, wo Miss September Christina Braun, April-Schönheit Kristina Levina und Annetta Negare (Miss November 2014) im feschen Dirndl über den Laufsteg liefen. Wobei man gerade auf das Outfit von Annetta einen genauen Blick werfen sollte.

Die 21-jährige hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt als Wiesn-Playmate und saß mit Bacherlorette Jessica Paszka (Titellady unserer August-Ausgabe) in der Jury des "Dirndl-Castings". Die beiden Playboy-Schönheiten kürten zusammen mit Action-Model Miriam Höller, Modelagent Peyman Amin und Schauspieler Adrian Can die Dirndl-Schönheit des Abends. Bei diesen Bildern können auch wir es nicht mehr erwarten, bis es endlich wieder heißt: "O'zapft is!"

13. September 2017

Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel im Video Interivew auf "Ganz-München.de

Wiesn-Playmate Kathie Kern bei den DHL Oktoberfest 7s im Einsatz

Unsere Playmate des Jahres wird beim größten Rugby-Event in der Geschichte Deutschlands das Matchday-Entertainment verstärken. Als Außen- und Seitenlininen-Reporterin wird Kathie Kern Stimmen und Stimmungen beim zweitägigen Turnier im olympischen Siebener-Rugby einfangen.

„Rugby und Wiesn passen super zusammen“ so Kern abschließend. „Bei beiden Events feiern Fans friedlich miteinander und auch die eine oder andere Maß gehört dazu!“ Außerdem betont Kern, dass Rugby durchaus auch etwas für Frauen sei: „Zum einen gibt es da natürlich ein paar richtig durchtrainierte fesche Burschen und zum anderen ist der Sport an sich auch sehr dynamisch und gut anzuschauen.“

12. September 2017

Bussi Bussi Bavaria fordert die Hacker-Pschorr Wiesn-Champions

Kurz vor der Wiesn treten jedes Jahr Spieler vom TSV 1860 München, dem EHC Red Bull München, des TSV Herrsching und von der Monaco Sportförderung unterstützte Sportler gegeneinander an, um den Hacker-Pschorr-Wiesn-Champion zu küren.

Die „Sportarten“ sind traditionell bayrisch: „Anzapfen, Maßkrug stemmen und Lebkuchenherzerl malen“. Doch dieses Jahr gab es noch einen weiteren, nicht zu unterschätzender Gegner: DAS GASTRO-TEAM!  Bussi Bussi Bavaria-Macher Franz Rauch und Keiwan MirHeidari - unterstützt von Hacker-Pschorr Geschäftsführer Andreas Steinfatt - wollten zeigen, dass sie nicht nur DIE Gastgeber auf und nach der Wiesn sind, sondern auch echte Wiesn-Champions.

Um 14.00 Uhr ging es los. Als moralische Unterstützung beim Spiel und beim Anstich durfte natürlich auch unsere Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel nicht fehlen.

11. September 2017

Die Qual der Dirndlwahl - Wiesn Playmate Patrizia Dinkel bei Angermair-Trachten

Unsere Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel war bei Angermaier-Trachten zur Anprobe ihres neuen Dirndls. Wir waren natürlich mit dabei. Jedes Jahr im September stehen Millionen Frauen vor der schwierigen Wahl: Welches Dirndl passt zu ihnen und – vor allem – zu ihrem Ausschnitt.

Unser Wiesnplaymate Patrizia Dinkel hatte es ebenfalls nicht leicht. Die Auswahl bei unserem Wiesn-Partner Trachten-Angermaier tat ihr übriges. Für uns hieß das aber: Warten und schwärmen. Was normalerweise eher lästig ist, erscheint bei der Dirndl-Anprobe als Geschenk. Denn wer würde schon auf Anblicke wie diesen verzichten wollen?

Unsere Wiesn-Playmate Patrizia bei der Anprobe ihres neuen Dirndls.

Autor: Max Marquardt, Playboy
Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.