Playboy 2021/10
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Begleiten Sie uns zu Tagen voller Genussfreuden und Auto-Action in Saarlouis

Rafting-Spaß und guter Geschmack: So war unser ereignisreiches Gentlemen’s Weekend in Leogang

UPDATE

First Lady: 68er-Ikone Uschi Obermaier hat eine Botschaft für die jungen Frauen von heute

Ein guter Monat für: Thriller-Fans und Nostalgiker

15 Fragen an ... Schauspieler Jürgen Vogel 

Bond kommt: Sieben Dinge, die 007-Freunde zum „Keine Zeit zu sterben“-Kinostart wissen sollten

Stil: Boots für sicheres Auftreten 

Motor: Testfahrt in der Präsidenten-Limousine DS 9

Die Playboy-Umfrage: Wie patriotisch sind die Deutschen wirklich?

Wein des Monats: Amarone – Venetiens sanfter Riese 

Pro & Contra: Milliardäre im Weltall

REPORTAGE

Revolution der Lust: Aufklärungs-Aktivistinnen kämpfen für die sexuelle Freiheit und gegen die gewalttätige Macho-Kultur in Südafrika

INTERVIEW

Sean Penn: Was den Hollywood-Star fertigmacht? Alles, was er liebt: die Schauspielerei, das vom Untergang bedrohte Kino – und manchmal die Frauen

David Hasselhoff: Der Allround-Unterhalter über seine erfolgreichste Rolle: Er selbst als „The Hoff“

MOTOR & TECHNIK

Ferrari Portofino M: Unterwegs in einem der vielleicht letzten sensationellen Benziner-Cabrios der Welt

Mein Schlitten: TV-Anwalt Ingo Lenßen 70 und sein Wiesmann Roadster MF5

TITELSTRECKE

Die Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon hat ein heißen Rendezvous mit der Kamera von Star-Fotograf Michel Haddi auf Ibiza

STIL

Herbst-Noten: Gediegene Duftneuheiten für ihn

LUST & LEBENSART

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über ewige Liebespechvögel

EROTIK

Blende Sechs: Die Fotografin Tina Trumpp zelebriert die weibliche Kunst der Verlockung

KULTUR

Fahri Yardim: Der „Tatort“- und „Jerks“-Star entdeckt seine uncoolen Seiten als Super-Öko

Ethan Hawke: Sein schonungsloser neuer Roman 98 Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

OKTOBERFEST-SPECIAL

Wir feiern trotz Wiesn-Absage: Mit Tracht, Flirt-Tipps, einem Gewinnspiel (Hauptpreis: eine Party mit Playmate), Schweinsbraten, fotografischen Volksfest-Erinnerungen und echten Münchner Highlights

Wiesn-Playmate: Vanessa Teske bringt uns in Feier-Laune

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of 
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Witze
Di., 21.09.2021
Coverstars

"Ich bin heute selbstbewusster, ausgeglichener und entspannter als früher"

In einer Fragerunde auf Instagram stellte sich unser Coverstar Natalia Avelon den Fragen der Playboy-Community. Was die Schauspielerin ("Das wilde Leben", 2007) und Sängerin dort verriet, wollen wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten. Lesen Sie hier, was Natalia Avelon an ihrem Körper am meisten mag, wer sie inspiriert und welches Feedback sie zu den Playboy-Fotos erreicht. 

Mit ihrer Rolle als Sex-Ikone Uschi Obermaier im Film-Hit "Das wilde Leben" (2007) feierte sie ihren großen schauspielerischen Durchbruch und stürmte mit dem dazugehörigen Soundtrack "Summer Wine" die Charts. Aktuell bringt uns Natalia Avelon als Coverstar unserer Oktober-Ausgabe und als Gast der dritten Folge unseres Playboy-Podcasts "After Hours – Die Playboy Bar-Gespräche" ins Schwärmen. Auch auf Instagram ist ihr jede Menge Aufmerksamkeit sicher: Dort stellte sich die 41-Jährige nämlich den Fragen der Playboy-Fans. Die Antworten wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Das sagt Natalia Avelon über...

... das Verhältnis zu ihrem Körper: 

Auf die Frage, ob sie sich heute anders in ihrem Körper fühlt, als zu Zeiten, in denen sie ebenfalls teils nackt für den Film "Das wilde Leben" (2007) vor der Kamera stand, hat Natalia Avelon eine klare Antwort: "Also zwischen dem Film und jetzt liegen ja keine 100 Jahre. Ich bin ein junger Mensch, mein Körper hat sich nicht besonders verändert, ich bin gesund, Gott sei Dank, ernähre mich gut, treibe viel Sport. Bin aber heute bestimmt selbstbewusster, ausgeglichener und entspannter als früher." Am liebsten mag sie an ihrem Körper übrigens ihre Hände. 

... ihr "Guilty Pleasure", wenn es um Musik geht: 

Als "Guilty Pleasures" werden, wenn es um Filme, Serien oder Musik geht, Titel bezeichnet, die man selbst gerne hört – das aber nur sehr ungerne vor anderen zugibt, weil das peinlich werden könnte. Natalia Avelon steht zu ihrem musikalischen Guilty Pleasure: "Ich bin mit dieser Musik in den 80ern in Polen aufgewachsen: Modern Talking. Jeder Song ruft Erinnerungen hervor. Ich liebe Modern Talking – Dieter Bohlen ist ein Genie."

... Künstler und Künstlerinnen, die sie besonders inspirieren: 

"Mich inspirieren Künstler beziehungsweise Menschen allgemein, die mutig sind, die ihr Ding durchziehen, die Visionär sind, die den Anfang wagen, keine Mitläufer sind", schwärmt Natalia Avelon auf Instagram. "Grace Jones, David Bowie, Freddie Mercury, Michael Jackson, Pharrell Williams – Rihanna! Sie ist meine Super-Powerfrau. Eine super Künstlerin und eine Frau, die sich ein milliardenschweres Unternehmen aufgebaut hat und trotzdem so süß, nett und authentisch geblieben ist. Und ansonsten inspirieren mich immer Lebensläufe der Künstler, meistens Menschen, die es von ganz unten nach ganz oben geschafft haben, wieder hingefallen und nie aufgeben."

... Intimrasur: 

Darüber, ob Instimrasur heute noch modern oder total veraltet ist, hat sich die Schauspielerin noch nie Gedanken gemacht. "Das muss jeder für sich selbst wissen und entscheiden – alles ist erlaubt, wenns glücklich und schön macht. Hygiene ist nicht unwichtig", findet sie. 

... Männer: 

Aktuell ist Natalia Avelon Single. "Ein sehr zufriedener, ausgeglichener und glücklicher Vorzeige-Single", wie sie über sich selbst sagt. "Ich kann gut mit mir alleine sein und bevor ich mir irgendwen nach Hause hole, dann lieber niemanden." Damit es ein Mann in ihr Herz schafft, muss er ihrer eigene Aussage nach vor allem diese Dinge mitbringen: "Wenn der Mann mich zum Lachen bringt, dann hat er gewonnen. Wenn er dann noch das Herz auf dem richtigen Flecken hat, wenn er mutig ist, wenn er belesen ist, empathisch ist und vor allem loyal – dann hat er mich für immer."

Besonders attraktiv findet sie übrigens Schauspieler Sean Penn: "Sean Penn ist für mich der Über-Mann, männlicher geht’s gar nicht." Aber auch Jake Gyllenhaal – "weil er so unglaublich lustig ist" – sowie die deutschen Schauspieler Thomas Kretschmann und Alexander Fehling treffen ihren Männergeschmack. 

... das Feedback zu ihren Playboy-Fotos: 

"Das Feedback ist bombastisch. Danke. Danke an alle Männer da draußen, ihr seid stilvoll und respektvoll mir gegenüber. Und danke an euch Mädels, ich liebe euch, mit all eurer Frauenpower supportet ihr mich, wo ihr könnt. Danke dafür. Ich habe auf meinem Instagram-Account gesagt, ich habe die beste Community, die man sich wünschen kann: Ehrlich, herzlich, liebevoll, lustig trotzdem, ihr nehmt euch nicht zu ernst. Einfach nur Liebe", schickt Natalia als Dankesbotschaft an ihre Community. 

Titelbild: Michel Haddi