Playboy 2021/10
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Begleiten Sie uns zu Tagen voller Genussfreuden und Auto-Action in Saarlouis

Rafting-Spaß und guter Geschmack: So war unser ereignisreiches Gentlemen’s Weekend in Leogang

UPDATE

First Lady: 68er-Ikone Uschi Obermaier hat eine Botschaft für die jungen Frauen von heute

Ein guter Monat für: Thriller-Fans und Nostalgiker

15 Fragen an ... Schauspieler Jürgen Vogel 

Bond kommt: Sieben Dinge, die 007-Freunde zum „Keine Zeit zu sterben“-Kinostart wissen sollten

Stil: Boots für sicheres Auftreten 

Motor: Testfahrt in der Präsidenten-Limousine DS 9

Die Playboy-Umfrage: Wie patriotisch sind die Deutschen wirklich?

Wein des Monats: Amarone – Venetiens sanfter Riese 

Pro & Contra: Milliardäre im Weltall

REPORTAGE

Revolution der Lust: Aufklärungs-Aktivistinnen kämpfen für die sexuelle Freiheit und gegen die gewalttätige Macho-Kultur in Südafrika

INTERVIEW

Sean Penn: Was den Hollywood-Star fertigmacht? Alles, was er liebt: die Schauspielerei, das vom Untergang bedrohte Kino – und manchmal die Frauen

David Hasselhoff: Der Allround-Unterhalter über seine erfolgreichste Rolle: Er selbst als „The Hoff“

MOTOR & TECHNIK

Ferrari Portofino M: Unterwegs in einem der vielleicht letzten sensationellen Benziner-Cabrios der Welt

Mein Schlitten: TV-Anwalt Ingo Lenßen 70 und sein Wiesmann Roadster MF5

TITELSTRECKE

Die Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon hat ein heißen Rendezvous mit der Kamera von Star-Fotograf Michel Haddi auf Ibiza

STIL

Herbst-Noten: Gediegene Duftneuheiten für ihn

LUST & LEBENSART

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über ewige Liebespechvögel

EROTIK

Blende Sechs: Die Fotografin Tina Trumpp zelebriert die weibliche Kunst der Verlockung

KULTUR

Fahri Yardim: Der „Tatort“- und „Jerks“-Star entdeckt seine uncoolen Seiten als Super-Öko

Ethan Hawke: Sein schonungsloser neuer Roman 98 Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

OKTOBERFEST-SPECIAL

Wir feiern trotz Wiesn-Absage: Mit Tracht, Flirt-Tipps, einem Gewinnspiel (Hauptpreis: eine Party mit Playmate), Schweinsbraten, fotografischen Volksfest-Erinnerungen und echten Münchner Highlights

Wiesn-Playmate: Vanessa Teske bringt uns in Feier-Laune

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of 
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Witze
Do., 30.09.2021
Coverstars

Natalia Avelon: Das ist ihr bei einem Mann besonders wichtig

Als Coverstar unserer Oktober-Ausgabe zieht Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon aktuell alle Blicke auf sich – und verriet uns im Kontext des Shootings auch, was ihr an einem Mann besonders wichtig ist.

"Ich bin single – ein sehr zufriedener, ausgeglichener und glücklicher Vorzeige-Single", lacht Natalia Avelon, als sie sich in einer Instagram-Fragerunde den Fragen der Playboy-Leser stellt und dort nach ihrem Beziehungsstatus gefragt wurde. Lieber habe sie niemanden, als sich irgendwen nach Hause zu holen, ergänzt sie vor der Kamera. "Ich genieße mein Leben gerade sehr und bin dankbar für alle Kelche, die an mir vorüber gegangen sind", sagt sie auch im Interview zu ihrem Covershooting in unserer Oktober-Ausgabe. Damit ist klar: Natalia Avelon weiß, was sie will. 

Natalia Avelon über Männer: "Ich freue mich, wenn mein zukünftiger Partner auch mein bester Freund ist"

In unserer Oktober-Ausgabe erzählt sie, dass Michel Haddi, den sie schon lange kennt und der sie für das Cover fotografierte, einmal meinte: "'Der Mann, der mit dir zusammen sein will, muss Cojones haben. Du machst den sonst platt!' (lacht) Nicht weil ich aggressiv oder böse bin, sondern weil ich ein Energiebündel bin, das sich ungern etwas vorschreiben lässt und vielleicht nicht gerade das Leben einer typischen 41-Jährigen lebt." Sie sei nie diejenige gewesen, die auf einen Traumprinzen gewartet hätte und heiraten wollte. "Kinder habe ich bis jetzt, leider, auch noch nicht. Ich bin viel unterwegs, bereise die Welt, liebe Sport, mag schnelle Autos, Technik, bin ein Musikfreak. Die Welt ist groß und voller Abenteuer! Insofern freue ich mich darüber, wenn mein zukünftiger Partner auch mein bester Freund ist, meinen Lebensstil teilt und wir die gleichen Werte leben. Narzisstische unsichere Bad Boys mit einem großen Ego interessieren mich nicht. Ich mag ausgeglichene, lustige Männer, keine egoistischen Arschlöcher."

Vor allem Humor ist ein absolutes Muss für Natalia, wie sie auch in der Instagram-Fragerunde beteuert: "Wenn der Mann mich zum Lachen bringt, dann hat er gewonnen. Wenn er dann noch das Herz auf dem richtigen Flecken hat, wenn er mutig ist, wenn er belesen ist, empathisch ist und vor allem loyal – dann hat er mich für immer."

Natalia Avelon über Männer: Diesen Schauspieler findet sie besonders attraktiv

Und wenn es um die Optik geht? "Sean Penn ist für mich der Über-Mann, männlicher geht’s gar nicht", sagt sie auf Instagram. Aber auch Jake Gyllenhaal sowie die deutschen Schauspieler Thomas Kretschmann und Alexander Fehling findet sie attraktiv. "Ich mag die selbstbewusste Art von Pharrell Williams. Spike Jonze finde ich extrem gut! Sehr kreativ, sehr intelligent, ich mag seine nerdy schüchterne Art und sein Lächeln", ergänzt sie im Titel-Interview. 

Titelbild: Michel Haddi